Freaks-Kalender 2015

Diskutiere Freaks-Kalender 2015 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Wie teuer ist einer?
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
Obwohl ich in diesem Forum viel schreibe, bin ich ja eigentlich noch recht neu bei den Freaks. Der Kalender ist dementsprechend mein erster dieser Art. Als ich ihn gerade ausgepackt habe, habe ich schon irgendwie eine Erwartung gehabt wie er denn aussehen könne, die wurde aber deutlich übertroffen. Ich bin absolut begeistert! :thumbs:
 
Jogibaer

Jogibaer

Gixxer
Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
217
Mooin Jungs,
meiner ist auch letzte Woche gekommen! Top! Gefällt mir sehr gut! :)
Danke Markus!
Wieder ne top-Nummer!
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Meiner ist auch angekommen (schon länger her nehme ich an, da bei meinen Eltern). Sehr toll geworden, vielen Dank für Deine Mühe und den zusätzlichen Schutz beim Versenden durch die "Pappe". :thumbs: :thumbs:

Und irgendwie finde ich es cool, dass mein sonniges Bild erst im Dezember kommt. Da guckt man so oft frustriert auf den Kalender. :D :)
 
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
Meiner ist auch angekommen (schon länger her nehme ich an, da bei meinen Eltern). Sehr toll geworden, vielen Dank für Deine Mühe und den zusätzlichen Schutz beim Versenden durch die "Pappe". :thumbs: :thumbs:

Und irgendwie finde ich es cool, dass mein sonniges Bild erst im Dezember kommt. Da guckt man so oft frustriert auf den Kalender. :D :)
Das ist auch mein Lieblingsbild aus dem ganzen Kalender :) Dass mein Bild im Oktober ist, finde ich aber auch sehr cool. Habe im Oktober Geburtstag :D
 
Bram

Bram

Gixxer
Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
298
Ort
Chemnitz
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Mein Kalender kam gestern auch an und ich kann mich den anderen nur anschließen - top Qualität.
Und ich habe mich auch über mein Foto auf dem Deckblatt sehr gefreut 👍

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 
Endi

Endi

Großgixxer
Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
445
Ort
Nürnberg
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Ich habe heute auch meine Kalender bekommen, ich glaube aber die waren schon gestern da und die Nachbarin die meine Pakete animmt hats bloß vergessen:)
Sieht Super aus, deshalb auch von mir ein riesen Dankeschön für die Mühe die du dir gibst und die Zeit und Arbeit die du dafür aufbringst!!!
:danke:
 
nala

nala

Gixxer
Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
280
Ort
Nordhorn
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Danke, dass alle sich bedanken, aber mir keiner sagen kann, wie teuer denn nun einer ist. :(
 
Bagri

Bagri

Großgixxer
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
346
Ort
Vierkirchen
Motorrad
GSX-R 600 K7
Glaube um die 10€ waren es
Aber schau doch einfach ein paar Seiten weiter vorne nach steht bestimmt da ;)
 
C

crazyiven

Gixxer
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
129
Ort
Niederrhein
Motorrad
Aktuell Keins
Ein Kalender wäre 10 Euro wenn mind. 10 bestellt werden :)
 
nala

nala

Gixxer
Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
280
Ort
Nordhorn
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Würde dann auch einen nehmen.
 
GixxerPat

GixxerPat

Supergixxer
Dabei seit
19.05.2014
Beiträge
974
Ort
Gräfenhain
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Ich auch aber gibt ja keine Restbestände mehr :(
 
C

crazyiven

Gixxer
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
129
Ort
Niederrhein
Motorrad
Aktuell Keins
Es müssen sich genug Leute finden dass nochmal 10 produziert werden, dann gehts.
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.133
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Na dann einfach mal zusammengefasst:

1x Doom3
1x Tobi
1x Black gixxer82
1x threepeo
1x nala
1x Gixxerpat

Vielleicht finden sich ja noch 4 Mitglieder um eine Nachbestellung zu ermöglichen.
 
C

crazyiven

Gixxer
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
129
Ort
Niederrhein
Motorrad
Aktuell Keins
Hey ;)

Kleine Info dazu ... wenn Ihr den Kalender noch dieses Jahr wollt muss das aber schnell gehen damit es noch gedruckt werden kann. Und ich würde auch DHL Paket nutzen, wir haben aktuell den Fall das 3 Sendungen per Luftpolsterumschlag SEHR lange brauchen und die Post ist halt im Weihnachtsstress. Somit sollten, wenn wir das hier noch vor Weihnachten "durchziehen", alle per Paketversand wählen (somit 18 Euro in Summe) ... denn die Chance dass nun was verloren geht ist leider bissl höher würde ich sagen.

Gruß
Marcus
 
GixxerPat

GixxerPat

Supergixxer
Dabei seit
19.05.2014
Beiträge
974
Ort
Gräfenhain
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Naja zur Not würde Januar bei mir auch noch gehen.
Wäre echt super wenn sich noch 4 oder mehr Leute finden würden die einen nehmen.
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
War hier lange nicht on, hab das irgendwie verschwitzt.

Marcus, wärst du sonst bereit ggf im Januar zu verschicken per Brief?
Ich hab so viel schlechte Erfahrungen mit der Post zu Weihnachten gemacht, da würde ich lieber noch 3 Wochen warten und den dafür sicher bekommen.

Dann wäre ich auch noch mal mit einem dabei.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
C

crazyiven

Gixxer
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
129
Ort
Niederrhein
Motorrad
Aktuell Keins
Hey ;)

Wann ich bezahlte Kalender verschicke ist mir relativ egal ... kann damit auch bis zu ersten/zweiten Januar Woche warten klar ;)
 
Comox

Comox

Minigixxer
Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
10
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K2
Ich würde mich mal auch noch mit einem anschließen :)

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
Thema:

Freaks-Kalender 2015

Freaks-Kalender 2015 - Ähnliche Themen

  • Freaks-Kalender 2014

    Freaks-Kalender 2014: War die Resonanz so klein dasses kein 2014 kalender gibt?!...:(
  • Freaks-Kalender 2013 bestellung

    Freaks-Kalender 2013 bestellung: Da jetzt genug Zeit war um mir Bilder zu senden ist es an der Zeit das mir jeder hier sagt wer einen oder mehrere Kalender möchte. Ich setze...
  • Freaks-Kalender 2013

    Freaks-Kalender 2013: Neues Jahr neues glück. Wer im nächsten Kalender 2013 gern sein Bike sehen möchte den bitte ich nun an dieser stelle im laufe der Saison...
  • Bestellung Freaks-Kalender

    Bestellung Freaks-Kalender: Bald ist es wieder soweit, das neue Jahr '2012 beginnt. Damit ihr immer standesgemäss informiert seid über Wochentag und Datum wird es wieder ein...
  • Freakskalender '2012

    Freakskalender '2012: Nachdem nun der 2011er Kalender durch und erledigt ist greife ich das Thema für nächstes Jahr hier frühzeitig auf. Wer dabei sein möchte sollte...
  • Freakskalender '2012 - Ähnliche Themen

  • Freaks-Kalender 2014

    Freaks-Kalender 2014: War die Resonanz so klein dasses kein 2014 kalender gibt?!...:(
  • Freaks-Kalender 2013 bestellung

    Freaks-Kalender 2013 bestellung: Da jetzt genug Zeit war um mir Bilder zu senden ist es an der Zeit das mir jeder hier sagt wer einen oder mehrere Kalender möchte. Ich setze...
  • Freaks-Kalender 2013

    Freaks-Kalender 2013: Neues Jahr neues glück. Wer im nächsten Kalender 2013 gern sein Bike sehen möchte den bitte ich nun an dieser stelle im laufe der Saison...
  • Bestellung Freaks-Kalender

    Bestellung Freaks-Kalender: Bald ist es wieder soweit, das neue Jahr '2012 beginnt. Damit ihr immer standesgemäss informiert seid über Wochentag und Datum wird es wieder ein...
  • Freakskalender '2012

    Freakskalender '2012: Nachdem nun der 2011er Kalender durch und erledigt ist greife ich das Thema für nächstes Jahr hier frühzeitig auf. Wer dabei sein möchte sollte...
  • Oben