Freaks-Kalender 2015

Diskutiere Freaks-Kalender 2015 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; :D Sind echt schon gute Bilder drin. Muss Morgen mal paar machen ( leider nicht während der Fahrt )
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.049
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
:D Sind echt schon gute Bilder drin. Muss Morgen mal paar machen ( leider nicht während der Fahrt )
 
Zuletzt bearbeitet:
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Ich kann nur welche im stehen machen, da ich mich leider nicht in zwei teilen kann [emoji28]
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Los Leute, ihr müsst Bilder hochladen!

@dr0elf: Dein Profilbild in groß (Bild ID: 1047 in der Kalenderübersicht) gefällt mir echt gut! Habe gerade erst gesehen, dass du in dieser paradiesischen Landschaft :eek: lebst - wirklich beneidenswert!
Danke. Das wurde auch professionell gemacht und bearbeitet. War übrigens auf der Rossfeldpanoramastraße auf dem Obersalzberg.

Momentan wohne ich da leider nicht, sondern vorübergehend in Brüssel. Da pisst es ca. alle 20 Minuten und mein Motorrad steht 500km entfernt. :pleure::pleure:
 
Bagri

Bagri

Großgixxer
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
346
Ort
Vierkirchen
Motorrad
GSX-R 600 K7
Habe gestern ein Bild hochgeladen. Und die Vorschau Qualität die mir angezeigt wird wenn ich auf das Bild klicke ist echt nicht der hit , sieht voll unscharf aus...

Werden die Bilder so stark runter skaliert ?
 
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
So, hab heute auch mal ein Bild beigetragen. Und nein, nicht im Stand :D
 
Jogibaer

Jogibaer

Gixxer
Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
217
@Bagri: Nein, meine Bilder wurden auch runterskaliert. Aber ich denke mal, das ist nur für die Ansicht dort so, auf dem Kalender werden sie wohl (wie auf dem letzten Kalender) die ursprüngliche Qualität haben :P

Sind ja echt schon geile Nummern dabei! :) Wenn Chiquita noch freigeschaltet wird, kommen bestimmt noch in paar weiter coole Bilder...

Grüße,
Jonas
 
Bagri

Bagri

Großgixxer
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
346
Ort
Vierkirchen
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ja war auch meine Vermutung wollte nur mal fragen ^^

Sonst hätte ich die Bilder auch mit dem iPhone machen können und nicht mit der Alpha 7 [emoji85][emoji111]🏻️
 
C

crazyiven

Gixxer
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
129
Ort
Niederrhein
Motorrad
Aktuell Keins
Hey ;)

Ne ne das ist nur für die Ladezeit im Kalender usw. ... deswegen runterskaliert ... im Kalender landen die großen Bilder ... deswegen ja auch die Mindestauflösung fürs hochladen ;)
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
So ich hab auch mal meinen Senf dazu gegeben [emoji4]
Nicht vergessen Leute - die Frist endet am Ende dieses Monats!
 
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
Hab mir mal erlaubt zwei von meinen Bildern zu löschen und durch andere (wie ich finde bessere) zu ersetzen. :kiffer:
 
Jogibaer

Jogibaer

Gixxer
Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
217
@Dave: Hast Du nicht noch mehr coole Bilder? :P Finde dein Mopped einfach nur unfassbar geil... :O
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
So es wurden noch zwei Fotos nachgereicht [emoji16]
Sind echt paar nette Fotos dabei für den kommenden Kalender - sehr gut :)
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Wer is'n Golfer? Gibt's das Bild mit den 3 Moppes und den zwei Jungs dahinter auch nur mit Moppeds? Die Landschaft und alles passt so gut, extrem stimmig.
 
Bikerboy1007

Bikerboy1007

Gixxer
Dabei seit
02.05.2008
Beiträge
137
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 K7
Wer is'n Golfer? Gibt's das Bild mit den 3 Moppes und den zwei Jungs dahinter auch nur mit Moppeds? Die Landschaft und alles passt so gut, extrem stimmig.
Der "Golfer" bin ich, keine Ahnung warum ich da so heiße :nachdenk: Das Bild mit den Mopeds und den drei! Jungs gibt es natürlich auch ohne uns ;-)
Gruß vom Bikerboy:cool:
 
Thema:

Freaks-Kalender 2015

Freaks-Kalender 2015 - Ähnliche Themen

  • Freaks-Kalender 2014

    Freaks-Kalender 2014: War die Resonanz so klein dasses kein 2014 kalender gibt?!...:(
  • Freaks-Kalender 2013 bestellung

    Freaks-Kalender 2013 bestellung: Da jetzt genug Zeit war um mir Bilder zu senden ist es an der Zeit das mir jeder hier sagt wer einen oder mehrere Kalender möchte. Ich setze...
  • Freaks-Kalender 2013

    Freaks-Kalender 2013: Neues Jahr neues glück. Wer im nächsten Kalender 2013 gern sein Bike sehen möchte den bitte ich nun an dieser stelle im laufe der Saison...
  • Bestellung Freaks-Kalender

    Bestellung Freaks-Kalender: Bald ist es wieder soweit, das neue Jahr '2012 beginnt. Damit ihr immer standesgemäss informiert seid über Wochentag und Datum wird es wieder ein...
  • Freakskalender '2012

    Freakskalender '2012: Nachdem nun der 2011er Kalender durch und erledigt ist greife ich das Thema für nächstes Jahr hier frühzeitig auf. Wer dabei sein möchte sollte...
  • Freakskalender '2012 - Ähnliche Themen

  • Freaks-Kalender 2014

    Freaks-Kalender 2014: War die Resonanz so klein dasses kein 2014 kalender gibt?!...:(
  • Freaks-Kalender 2013 bestellung

    Freaks-Kalender 2013 bestellung: Da jetzt genug Zeit war um mir Bilder zu senden ist es an der Zeit das mir jeder hier sagt wer einen oder mehrere Kalender möchte. Ich setze...
  • Freaks-Kalender 2013

    Freaks-Kalender 2013: Neues Jahr neues glück. Wer im nächsten Kalender 2013 gern sein Bike sehen möchte den bitte ich nun an dieser stelle im laufe der Saison...
  • Bestellung Freaks-Kalender

    Bestellung Freaks-Kalender: Bald ist es wieder soweit, das neue Jahr '2012 beginnt. Damit ihr immer standesgemäss informiert seid über Wochentag und Datum wird es wieder ein...
  • Freakskalender '2012

    Freakskalender '2012: Nachdem nun der 2011er Kalender durch und erledigt ist greife ich das Thema für nächstes Jahr hier frühzeitig auf. Wer dabei sein möchte sollte...
  • Oben