Freiburg / Bodensee

Diskutiere Freiburg / Bodensee im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo Freaks! Wir planen eine Tour --> Pfingsten 2011 <-- nach Freiburg / Bodensee ... wollte mal hören wer Interesse hätte? Gestartet wird Kreis...
Kneedown

Kneedown

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.09.2010
Beiträge
158
Ort
Inden
Motorrad
Gsx-R 600 K6
Hallo Freaks!

Wir planen eine Tour --> Pfingsten 2011 <-- nach Freiburg / Bodensee ... wollte mal hören wer Interesse hätte? Gestartet wird Kreis Aachen bei Köln, Treffpunkte können vereinbart werden, sowie hinzustoßen wäre kein Problem! Könnt ja mal Eure Meinung oder / und Fragen posten :) ... LG Sandy
 
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Freiburg Bodensee ?? Freiburg liegt aber nicht am Bodensee ??
 
Kneedown

Kneedown

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.09.2010
Beiträge
158
Ort
Inden
Motorrad
Gsx-R 600 K6
ja freiburg Oder Bodensee ^^
 
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Achso :D Ja jenachdem wies dann ausschaut... aber ich würd halt dann eh erst hier unten dazustoßen... ich wohn sozusagen zwischen Freiburg und Bodensee :D
 
Kneedown

Kneedown

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.09.2010
Beiträge
158
Ort
Inden
Motorrad
Gsx-R 600 K6
Ja gut immerhin :D

1) mugge xD
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
haha und ich wohn am bodensee :D aber ihr könnt gern mal vorbeikommen. wobei pfingsten bin ich vllt noch in berlin ;)
 
pater

pater

Großgixxer
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
356
Ort
71735
Motorrad
GSXR 750 K6+Tuono V4
denk ich könnt da auch mitmachen
 
Kneedown

Kneedown

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.09.2010
Beiträge
158
Ort
Inden
Motorrad
Gsx-R 600 K6
Könnt ihr noch dazu schreiben wo ihr herkommt bzw zustoßen würdet?
 
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Leonberg Bei Böblingen :D Jenachdem wie eure route halt verläuft...
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Hmm, wohne (zumindestens manchmal) in FR. Plant mal noch ein bissel. Wenn es richtung FR geht, dann kann man schon mal ne Tour richtung Elsass oder so machen, bin dort lieber wie im Schwarzwald...
Im Zweifelsfall mal pm schreiben, schau hier noch selten durch...
 
Thema:

Freiburg / Bodensee

Freiburg / Bodensee - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Freiburg

    Hallo aus Freiburg: Servus zusammen, ich bin zwar noch kein Besitzer einer Gixxer, aber hoffentlich bald :D Ich heiße Felix und komme aus Freiburg im Breisgau. Bin...
  • Ausfahrt Sonntag Raum Freiburg, Lörrach (Schwarzwald, Feldberg, Schluchsee)

    Ausfahrt Sonntag Raum Freiburg, Lörrach (Schwarzwald, Feldberg, Schluchsee): Hallo Leutz, Wenn das Wetter am Sonntag mitspielt, würde ich gerne ne Runde durch den Schwarzwald drehen. Hätte jemand Lust mitzukommen??? Bei...
  • Gixxer raum freiburg gesucht!!!!

    Gixxer raum freiburg gesucht!!!!: Hi Leute, es hat sich ja wirklich als schwierig erwiesen Gixxer im Raum Freiburg ausfindig zu machen, deswegen starte ich hiermit nochmal eine...
  • Treffen/Ausfahrt Raum BW (Freiburg, Lörrach)

    Treffen/Ausfahrt Raum BW (Freiburg, Lörrach): Servus leute Wie wäre es mit einem kleinen treffen in der gegend mit ausfahrt usw ? Ich wäre für ein treffpunkt in der richtung freiburg...
  • Neuer aus dem Kreis Freiburg

    Neuer aus dem Kreis Freiburg: Servus zusammen, wollte mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin Timo (22) und komm aus dem Dreiländereck (zwischen Basel und Freiburg). Bin seit 2...
  • Neuer aus dem Kreis Freiburg - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Freiburg

    Hallo aus Freiburg: Servus zusammen, ich bin zwar noch kein Besitzer einer Gixxer, aber hoffentlich bald :D Ich heiße Felix und komme aus Freiburg im Breisgau. Bin...
  • Ausfahrt Sonntag Raum Freiburg, Lörrach (Schwarzwald, Feldberg, Schluchsee)

    Ausfahrt Sonntag Raum Freiburg, Lörrach (Schwarzwald, Feldberg, Schluchsee): Hallo Leutz, Wenn das Wetter am Sonntag mitspielt, würde ich gerne ne Runde durch den Schwarzwald drehen. Hätte jemand Lust mitzukommen??? Bei...
  • Gixxer raum freiburg gesucht!!!!

    Gixxer raum freiburg gesucht!!!!: Hi Leute, es hat sich ja wirklich als schwierig erwiesen Gixxer im Raum Freiburg ausfindig zu machen, deswegen starte ich hiermit nochmal eine...
  • Treffen/Ausfahrt Raum BW (Freiburg, Lörrach)

    Treffen/Ausfahrt Raum BW (Freiburg, Lörrach): Servus leute Wie wäre es mit einem kleinen treffen in der gegend mit ausfahrt usw ? Ich wäre für ein treffpunkt in der richtung freiburg...
  • Neuer aus dem Kreis Freiburg

    Neuer aus dem Kreis Freiburg: Servus zusammen, wollte mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin Timo (22) und komm aus dem Dreiländereck (zwischen Basel und Freiburg). Bin seit 2...
  • Oben