Freier Stecker GSXR 600 k4

Diskutiere Freier Stecker GSXR 600 k4 im Probleme Forum im Bereich Technik; -ERLEDIGT- Freier Stecker GSXR 600 k4 ----ERLEDIGT---- Dank Brixx dem Genialen: Es ist der Geschwindigkeitssensor ! Hallo, an die 600er/750er...
mugge

mugge

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
-ERLEDIGT- Freier Stecker GSXR 600 k4

----ERLEDIGT---- Dank Brixx dem Genialen: Es ist der Geschwindigkeitssensor !

Hallo,

an die 600er/750er K4/K5 fahrer:

Nach wiederaufbau einer 600er k4 ist mir ein Stecker übrig geblieben und ich frage mich, ob dass so soll oder ob ich was vergessen hab.

Der Stecker ist Schwarz und 3-polig und befindet sich auf höhe der Schwingenachse. Foto Anbei.

Möchte jemand mit dem oben genannten Modell nachschauen wie das bei ihm ist oder weis zufällig jemand was da dran gehört ??
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Freier Stecker GSXR 600 k4

Freier Stecker GSXR 600 k4 - Ähnliche Themen

  • Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!

    Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!: Bin soeben dabei meinen Kabelbaum von allem unnötigen zu befreien. Der Vorbesitzer hat leider auch schon paar Kabel getrennt aber ohne Isolierung...
  • Wozu gehört der Stecker? (GSX-R 600 K6)

    Wozu gehört der Stecker? (GSX-R 600 K6): Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich habe bei meiner GSX-R 600 ein Ventilfederteller getauscht. Beim Zusammenbau ist nun ein Stecker...
  • GSXR-K1 Meine Kilo in freier Wildbahn

    GSXR-K1 Meine Kilo in freier Wildbahn: Ahoi, dieser Schnappschuss ist heute spontan auf einer kleinen Tour entstanden. Nichts wildes, aber ich finds ganz schön... hoffentlich wird das...
  • Ostermontag freier Eintritt HEIDEPARK!!!!!!!!

    Ostermontag freier Eintritt HEIDEPARK!!!!!!!!: Wer is am Montag im Heidepark Soltau???? Da is Motorradparty + freier!!!!!!! Eintritt f?r Biker+Sozius. Normal kostet eintritt 27Euro pro...
  • Freier Soziaplatz gesucht

    Freier Soziaplatz gesucht: Hallo Jungs, suche jemand, der mich ab und an zu ner Tour mit nimmt. Bin ne 39 j?hrige unkomplizierte, humorvolle und absolut schmerzfreie Sozia...
  • Freier Soziaplatz gesucht - Ähnliche Themen

  • Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!

    Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!: Bin soeben dabei meinen Kabelbaum von allem unnötigen zu befreien. Der Vorbesitzer hat leider auch schon paar Kabel getrennt aber ohne Isolierung...
  • Wozu gehört der Stecker? (GSX-R 600 K6)

    Wozu gehört der Stecker? (GSX-R 600 K6): Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich habe bei meiner GSX-R 600 ein Ventilfederteller getauscht. Beim Zusammenbau ist nun ein Stecker...
  • GSXR-K1 Meine Kilo in freier Wildbahn

    GSXR-K1 Meine Kilo in freier Wildbahn: Ahoi, dieser Schnappschuss ist heute spontan auf einer kleinen Tour entstanden. Nichts wildes, aber ich finds ganz schön... hoffentlich wird das...
  • Ostermontag freier Eintritt HEIDEPARK!!!!!!!!

    Ostermontag freier Eintritt HEIDEPARK!!!!!!!!: Wer is am Montag im Heidepark Soltau???? Da is Motorradparty + freier!!!!!!! Eintritt f?r Biker+Sozius. Normal kostet eintritt 27Euro pro...
  • Freier Soziaplatz gesucht

    Freier Soziaplatz gesucht: Hallo Jungs, suche jemand, der mich ab und an zu ner Tour mit nimmt. Bin ne 39 j?hrige unkomplizierte, humorvolle und absolut schmerzfreie Sozia...
  • Oben