freitag der 13te

Diskutiere freitag der 13te im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; hallo leute mich würde mal interessieren ob ich der einzige bin der an diesem tag was schlimmes passiert. ich habe immer das glück das gerade an...
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
hallo leute

mich würde mal interessieren ob ich der einzige bin der an diesem tag was schlimmes passiert.
ich habe immer das glück das gerade an einem freitag den 13ten was passiert.
kann mich nicht mehr genau erinnern was ich schon alles hatte.
blauer daumen oder anderer finger,nagel im reifen und solche sachen...

heute ist mir wie soll es auch anders sein,auf der arbeit die felxscheibe ins gesicht geflogen:eek:war an dieser stelle sehr wenig platz und ich hab beim umdrehen die flex an ein rohr kommen lassen.leider hatte ich sie nicht aus gemacht weil ich genau neben an noch was schneiden musste.
hatte zum glück ne schutzbrille an sonst wäre wohl mehr passiert wie nur ne schürfwunde:o

hier mal nen bild auf dem weg zum arzt
 

Anhänge

Fireball

Fireball

Großgixxer
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
456
Ort
nähe ffm
Motorrad
GSX-R 750 K6
Mein junger Schieber ey.... haste mächtig Glück gehabt mein Bester! Kannste echt froh sein, dass nicht mehr passiert ist!
Gute Besserung wünsch ich dir schon mal!!!!

Für mich persönlich ist der Freitag der 13. kein Pechtag.... eher im gegenteil....
 
GixxerPeppy

GixxerPeppy

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
465
Ort
Pfungstadt
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Das is hart ja... echt glück das mit der Flex nicht mehr passiert is!
Bei mir is eigentlich immer alles normal, hatte nie irgendwas "besonders" schlimmes an sonem Tag.
 
M

MeisterJoda

Gast
Oh Olli,
das tut mir sehr leid für dich...anscheinend hat der besondere Tag wirklich nix gutes an sich.
Sei froh dass dir da nicht mehr passiert ist:eek:

Heute ist mein kleiner 8 Jahre alt geworden, will mal nicht hoffen dass noch was passiert;)

Dir erst mal gute Besserung.
Ist bald Fasching,die Verletzung sieht so natürlich aus:smilie_f:
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Autsch !!!
Da hast du echt mal riesen Glück gehabt.
Du solltest ab jetzt von einem Glückstag reden.

Gute Besserung.


P.S.
Kann und möchte auch nicht von einem Pechtag reden. :cool:
Für mich ist es ein Tag wie jeder andere.
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Also der Freitag der 13. ist für mich ein Tag wie 364 andre auch.
Und für Dich, ja, eher ein Glückstag, denke auch das hätte schlimmer kommen können, auch wenn das sicher schon ganz schön unangenehm ist..

Wünsche Dir schnelles Verheilen..

Moki
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Ich bin da nicht abergläubig. Hatte auch noch nichts negativesan Freitag dem 13ten.

Aber du Olli übertrumpfst uns alle. Was machst denn für sachen. Bin echt betrübt sowas zu lesen.
Aber Kopf hoch, hätte schlimm ausgehen können.
Gute Besserung!
 
Zuletzt bearbeitet:
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
danke für die genesungswünsche..

ist ja nur ne schürfwunde zum glück.
hoffe mal ich muss hier von keinem lesen im wäre auch was passiert.

vielleicht bin ich ja der einzige bei dem seit kindheit an was an dem tag passiert.
 
ringe

ringe

Supergixxer
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
500
Ort
Burgdorf Ehlershausen
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
also da muss man mal sagen, dass Du eigentlich noch glück gehabt hast, dass da nicht mehr passiert ist.

Ich persönlich kann mich den anderen nur anschließen, es ist ein Tag wie jeder andere.
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Olli was machst Du denn für Sachen ???
Das liest sich echt fies...Wie die Anderen schon schreiben hast ja echt noch mal Suff gehabt..... Das ist bald verheilt Diggää :)

Dann gehste an Fasching als Scarface :D:D und nach Fasching ist alles wieder schön verheilt.:D:D

Wünsch Dir ne schnelle Gesung und pass ä bissle uff dich off du schooooff

LG Dirk
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Mannomann, Glück im Unglück gehabt, gelle ?
Gute Besserung auf diesem Wege !

Mir ist noch nie was an nem Freitag den 13. passiert, daher bin ich auch ned abergläubig.

Letztes Jahr waren am Freitag den 13. die Flüge in den Urlaub sogar 300€ pro Person günstiger als einen Tag später, der Flieger war so sehr ausgebucht daß man für seinen gebuchten Platz gleich ne 4er Reihe zum schlafen bekam ;)
Ob das wohl am Datum lag ? Hab die Vorzüge sehr genossen :D
 
rasda84

rasda84

Großgixxer
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
354
Ort
Friedrichsdorf/Taunus
Motorrad
Gsx-r 600 K6
ich hab heut geburtstag von daher der beste tag im jahr :D:D:D

@mr. jordan: dir gute besserung!!!!!
 
kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
479
Ort
Filderstadt
Motorrad
ZX-10R, 2011
Hallo Olli,

gute Besserung mein Bester. Glücklicherweise ist Dir nicht mehr passiert.

Viele Genesungswünsche
Thomas
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
danke danke leute. Ich werde mir da es für mich immer ein schlechter tag war und ist mir eine tattoowierung mit ner dicken 13 stechen das ich auch immer schön dran denke:Dps alles gute rasda
 
Zuletzt bearbeitet:
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Damn...na wenn das mal nicht "Glück im Unglück war"
Trotzdem gute Besserung!
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
:eek:also ich muss ja schon zu geben.des tut ja schon assi brennen.gibt es denn keinen den es auch immer so erwischt wie mich?
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Oh Jee...da haste aber wirklich noch Glück gehabt ;)

Wie schon gesagt wurde läßte dich am Besten nächstes Jahr am 12. krank schreiben :D :lol:

Ich hab zum Glück nicht so ein Pech...Mein Dad hat immer im Februar irgendwas :D einmal hat er ne Lampe repariert...hat nen Stromschlag bekommen und war 8 Minuten klinisch Tod...Sein Glück war, das das Krankenhaus 2 Straßen weiter war und der RTW es nicht so weit hatte. Das Einzige, was zurück blieb, war eine leichte Gedächnisschwäche..sonst nix.
Ein Jahr danach hatte er ne extrem heftige Allergie auf Novalgin Tropfen (Schmerzmittel) das er am ganzen Körper extrem juckende dunkle Flecken bekam....dann hatte er nen paar Jahre später ne ganz üble Salmonellen Vergiftung..hat 23 kg in 2 Wochen abgenommen ;)

usw:(
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
mensch oli, wer hat noch gesagt: "so´n montageständer mach ich selber: paar stücke FLEXEN und schweißen is doch mein job". ;) jetzt weiste, warum der so teuer is. bild schaut schlimm aus, hoffe dir gehts wieder gut und du wirst jetz net noch schlimmer krank, verletzungen haste ja genug. lass dich bissl von deiner freundin verartzten :D
 
Thema:

freitag der 13te

freitag der 13te - Ähnliche Themen

  • Freitags in den Bergen 2. Versuch

    Freitags in den Bergen 2. Versuch: Ich hoffe, diesmal klappt es mit dem Bild.
  • Freitags in den Bergen !!!

    Freitags in den Bergen !!!: Endlich schönes Wetter....................... Sorry schaff es im Moment nicht ein Bild hochzuladen.....................
  • Blitzmarathon bis Freitag

    Blitzmarathon bis Freitag: Ob der Spass tatsächlich am Freitag morgen aufhört sei mal dahingestellt. Seid schön vorsichtig, sonst wird das Wochenende bitter anfangen ;)...
  • Alles Gute zum Geburtstag Annääää, IchMarc Freitag, alexst, Elbjung88, DASH2589

    Alles Gute zum Geburtstag Annääää, IchMarc Freitag, alexst, Elbjung88, DASH2589: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Annääää ist am 25.08.1984 geboren worden (Alter: 30)IchMarc Freitag ist am...
  • Freitag der 13te !!!

    Freitag der 13te !!!: Fahr ich wieder in die Fr?nkische !!!!! wer hat lust mit zu heizen ??? auch gern 34 psler .. hab schon einen dabei und die strecke demnach...
  • Freitag der 13te !!! - Ähnliche Themen

  • Freitags in den Bergen 2. Versuch

    Freitags in den Bergen 2. Versuch: Ich hoffe, diesmal klappt es mit dem Bild.
  • Freitags in den Bergen !!!

    Freitags in den Bergen !!!: Endlich schönes Wetter....................... Sorry schaff es im Moment nicht ein Bild hochzuladen.....................
  • Blitzmarathon bis Freitag

    Blitzmarathon bis Freitag: Ob der Spass tatsächlich am Freitag morgen aufhört sei mal dahingestellt. Seid schön vorsichtig, sonst wird das Wochenende bitter anfangen ;)...
  • Alles Gute zum Geburtstag Annääää, IchMarc Freitag, alexst, Elbjung88, DASH2589

    Alles Gute zum Geburtstag Annääää, IchMarc Freitag, alexst, Elbjung88, DASH2589: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Annääää ist am 25.08.1984 geboren worden (Alter: 30)IchMarc Freitag ist am...
  • Freitag der 13te !!!

    Freitag der 13te !!!: Fahr ich wieder in die Fr?nkische !!!!! wer hat lust mit zu heizen ??? auch gern 34 psler .. hab schon einen dabei und die strecke demnach...
  • Oben