(Fremd-)Reinigung Lederkombi

Diskutiere (Fremd-)Reinigung Lederkombi im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hallo, kann jemand eine Empfehlung im Raum Ruhrgebiet aussprechen? Ich möchte meinen Kombi gerne reinigen lassen, ihn aber ungern wegschicken...
Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
373
Ort
Herne
Motorrad
GSX-R 750 K 8
Hallo,

kann jemand eine Empfehlung im Raum Ruhrgebiet aussprechen? Ich möchte meinen Kombi gerne reinigen lassen, ihn aber ungern wegschicken.

Gruß,
Pekmaen
 
G

Gast6303

Gast
schau doch mal einfach bei der nächsten wäscherei rein, evtl. können die dir schon weiterhelfen . ansonsten gibt es auch zum selber waschen sachen.
 
T

terpentin

Minigixxer
Dabei seit
13.03.2011
Beiträge
21
Ort
Esslingen Neckar
Motorrad
GSX-R 600 K8
Habe meine auch erst waschen lassen und bin einfach in nächst beste Wäscherei da die es eh zu ner speziellen Leder-Reinigungsfirma schicken.
Hat mich so 100€ gekostet, nebenbei. Sieht dafür aus wie neu!

greez
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Warum machst du das nicht selbst? Besorg dir eine Lederpflegemittel bzw. Lederfett, das macht ihn von aussen sauber und hält das Material geschmeidig. Und das Innenteil/Netz kannst ja raus nehmen und waschen, somit ist die Kombi wieder sauber! So mach ich es immer und das lüppt wunderbar :)
 
Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
373
Ort
Herne
Motorrad
GSX-R 750 K 8
Ich möchte es nicht selber machen, weil ich mich dazu entschieden habe ihn reinigen zu lassen :-)

... an eine normale Wäscherei habe ich bisher noch nicht gedacht. War auch zu einfach.
 
DrPleber

DrPleber

Gixxer
Dabei seit
11.07.2010
Beiträge
265
Ort
Werl
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
Joy in Holzwickede macht sowas auch. kostet um die 90 euro glaub ich!!!
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
In Bochum auf der Herner Str. 275 ist eine gute Lederreinigung. Preis für einen mehrfarbigen Kombi liegt dort bei 120€ etwa da ein farbiger aufwendiger ist weil alle Farben nach dem reinigen aufgefrischt werden. Einfarbig kostet um die 80€. Da es ein Kunde von uns ist hab ich mich da vor kurzem selber schlau gemacht als ich da zu tun hatte.
 
Jules

Jules

Supergixxer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
Tzzzz für 80 - 120€ kann ich meinen Kombi ein Leben lang selbst reinigen.... rausgeschmissenes Geld meiner Meinung nach! Aber wer es braucht..! :)
 
Thema:

(Fremd-)Reinigung Lederkombi

(Fremd-)Reinigung Lederkombi - Ähnliche Themen

  • Ich gehe Fremd, Bella Donna!

    Ich gehe Fremd, Bella Donna!: Es war so abzusehen das es irgendwann passieren wird, ich habe zwar eine wirklich hübsche kleine Japanerin die immer zur Stelle steht wenn ich mal...
  • Kawasaki Ich gehe vorerst mal Fremd... VN800

    Kawasaki Ich gehe vorerst mal Fremd... VN800: Dass meine K5 wegkommt, haben ja schon einige mitbekommen. Hier ein paar Bilder der neuen. Eigentlich weiß ich ja, dass ich nun Schimpf und...
  • Ich gehe fremd...

    Ich gehe fremd...: Hallo Leute, weiß nicht wie ich anfangen soll...deswegen mache ich es kurz... :rolleyes: Habe mir heute eine Ducati Panigale "S" mit ein...
  • Sonstige chmunter geht fremd! ^^ SC50 - CBR 954 RR

    Sonstige chmunter geht fremd! ^^ SC50 - CBR 954 RR: Jaja ich wei? nun steinigt mich ich habe ges?ndigt! :D Denn es war soweit meine Gixxer wurde gestern abgeholt und dann hab ich meine neue Blade...
  • Bin n Fremder

    Bin n Fremder: Hallo, bin neu hier und sag TACH zu allen Forumsmitgliedern. Ich hab zwar ne YAMI :Daber meine Frau ist der Kilo K7 schon verfallen. Vielleicht...
  • Bin n Fremder - Ähnliche Themen

  • Ich gehe Fremd, Bella Donna!

    Ich gehe Fremd, Bella Donna!: Es war so abzusehen das es irgendwann passieren wird, ich habe zwar eine wirklich hübsche kleine Japanerin die immer zur Stelle steht wenn ich mal...
  • Kawasaki Ich gehe vorerst mal Fremd... VN800

    Kawasaki Ich gehe vorerst mal Fremd... VN800: Dass meine K5 wegkommt, haben ja schon einige mitbekommen. Hier ein paar Bilder der neuen. Eigentlich weiß ich ja, dass ich nun Schimpf und...
  • Ich gehe fremd...

    Ich gehe fremd...: Hallo Leute, weiß nicht wie ich anfangen soll...deswegen mache ich es kurz... :rolleyes: Habe mir heute eine Ducati Panigale "S" mit ein...
  • Sonstige chmunter geht fremd! ^^ SC50 - CBR 954 RR

    Sonstige chmunter geht fremd! ^^ SC50 - CBR 954 RR: Jaja ich wei? nun steinigt mich ich habe ges?ndigt! :D Denn es war soweit meine Gixxer wurde gestern abgeholt und dann hab ich meine neue Blade...
  • Bin n Fremder

    Bin n Fremder: Hallo, bin neu hier und sag TACH zu allen Forumsmitgliedern. Ich hab zwar ne YAMI :Daber meine Frau ist der Kilo K7 schon verfallen. Vielleicht...
  • Oben