Ich gehe fremd...

Diskutiere Ich gehe fremd... im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute, weiß nicht wie ich anfangen soll...deswegen mache ich es kurz... :rolleyes: Habe mir heute eine Ducati Panigale "S" mit ein...
GSX-R-SPEED

GSX-R-SPEED

Luzifer
Themenstarter
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
638
Ort
Freudenberg (Kreis Siegen)
Motorrad
GSX-R 1000 (L1)
Hallo Leute,

weiß nicht wie ich anfangen soll...deswegen mache ich es kurz... :rolleyes:

Habe mir heute eine Ducati Panigale "S" mit ein bisschen Zubehör, u.a. einer Termignoni-Analage, bestellt...

Nach einer Probefahrt, die über ein Wochenende ging, war ich von dieser Maschine derart begeistert, dass mein Entschluss nach Abgabe der DUC direkt feststand...

Ich war mit meinen Gixxern immer zufrieden und meine 1000er, die ich erst seit kurzem besitze, erst recht...aber dieses Ding hat mich so fasziniert, dass ich nicht anders konnte...

Hoffe allerdings, dass ich fortan nicht in diesem Forum verabscheut werde, sondern noch aktiv teilnehmen darf :D da ich dieses Forum richtig klasse finde, da es noch tatsächlich "Klasse" besitzt und der rege Austausch immer sehr viel Spaß gemacht hat!!

Sooo...wer wirft den ersten Stein? :neutral:

Gruß

Euer Patrick
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Absolut Sahne aber auch einen stolzen Preis von gut 24k. Viel Spass damit, bloß heile lassen das Schmuckstück!
 
cornerback

cornerback

Nachtgixxer
Dabei seit
16.04.2010
Beiträge
240
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 20th anny
Also ich werfe keine Steine. Wirst bestimmt auch nicht ausgelacht. :smilie_a: Von mir aus darfste gerne weiterhin hier verbleiben. Glückwunsch zur schönen Maschine!
 
DDirk

DDirk

Gixxer
Dabei seit
24.03.2012
Beiträge
192
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K6
Glückwunsch!

Neid! :-)

--
gesendet von einem Motorola Defy mit Tapatalk
 
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
ahem... jetzt wo du sie nicht mehr brauchst, schenkst du mir deine L1? :)

Glueckwunsch zum neuen Bike, die hauptsache ist, du wirst mit ihr gluecklich. Ja, ich glaube das wirst du ganz gewiss!
Sehe keinen Grund warum du nicht weiterhin unser Forum bereichern solltest.

beste Gruesse und allzeit gute Fahrt mit der Duc
Schniepel
 
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
Glückwunsch zum neuen Bike. Und klar kannst du ruhig bleiben. Nur fals du mal Probleme oder so haben solltest, könnte es mit der Hilfe etwas eng werden. :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Wünsch dir viel Spass damit.
 
E

Ex-User

Gast
Glückwunsch zum mega geilen Motorrad

Vielleicht kannst Du mir einen Händler empfehlen hier in Nrw,da ich auch am schwanken bin ob Gsxr nächstes Jahr neu oder Monster 1100 evo neu
 
Bloom63

Bloom63

* In Memory *
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
416
Ort
Hessen
Motorrad
GSX-R 750 K7
Schönes Teil aufjedenfall ;), aber ich hab gelesen die wäre ungeeignet für die Landstr. wegen fehlender Leistung untenrum?
 
Netri

Netri

Gixxer
Dabei seit
03.06.2012
Beiträge
120
Ort
München
Motorrad
GSX-R 750 K7
Hoffe allerdings, dass ich fortan nicht in diesem Forum verabscheut werde, sondern noch aktiv teilnehmen darf :D da ich dieses Forum richtig klasse finde, da es noch tatsächlich "Klasse" besitzt und der rege Austausch immer sehr viel Spaß gemacht hat!!
Mhm.. wenn ich an die letzte Forenausfahrt denke... die nur aus Kawas ner Triumph und mir bestand sehe ich da kein problem :D

Viel spass mit dem Moppel und lass ihn ganz.
 
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
458
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Also erstmal Glückwunsch zu neuen maschine

Ich persönlich mag das rasseln der ducatis net denkt man immer es ist was kaputt (hat die paginale ja nicht) die marke ist irgendwie nicht so mein fall. Vielleicht wird es besser wenn dann die ringe drauf sind ;) aber ne kleine runde würde mich auch mal interessieren heißt ja immer das sie unbequem seien???
 
G

Gast10319

Gast
schönes teil,gratz.

finde die dinger etwas zu überteuert !!
 
Nate

Nate

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
302
Ort
Hamburg
Motorrad
Ducati 1098
Wirst es mit Sicherheit nicht bereuen , bin von meiner 10ner immer noch schwer begeistert :)
 
devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
Glückwunsch zur Panigale. Ist echt nen hübsches Teil, wobei ich es etwas überteuert finde.

Aber das macht sie wahrscheinlich auch gerade besonders um sich von der Masse abzuheben.

Faszination Ducati eben :D Es gibt ja mittlerweile viele hier im Forum die nicht mehr Gixxern tun.
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Auch von mir Glückwunsch zum Panickgaul. Ist ein schönes Ding. Dazu kann ich nur sagen "Meine Armut kotzt mich an".
Viel Spaß damit :)
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
hast mein absoluten Neid und viel Spaß damit lass sie heile...
ich liebäugel auch schon mit ner b-king :D
 
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
Ja viel spaß mit der Panigale, ist was besonderes ;). Nur was ich nicht verstehe, wieso hat man sich dann vor kurzem erst eine 1000 er l1 gekauft ?

Der Wertverlust ist wohl nicht gering oder doch ?
 
Chris89

Chris89

Gixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
107
Ort
In den heiligen Ländern
Motorrad
-
Wenn du sie hast stell mal fotos rein bin gespannt:D, wie sie mit dem auspuff aussieht:confused: ist ja so schon ein hammer teil
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
nen kumpel hat auf der renne letztens auch eine panigale mit termi... gesehen und meinte beim schalten kamen 2 flamen schräg nach unten raus :D
 
Thema:

Ich gehe fremd...

Ich gehe fremd... - Ähnliche Themen

  • Blinker gehen nicht mehr!

    Blinker gehen nicht mehr!: Hey, meine Blinker gehen plötzlich nicht mehr. ich war am fahren und plötzlich hat mein Blinker den Geist aufgegeben. also es geht wirklich...
  • Plötzliches Bocken und Aus gehen GSXR 1000 K5

    Plötzliches Bocken und Aus gehen GSXR 1000 K5: Ein herzliches Moin Moin in die Runde. Ich hab da mal ein Anliegen, also nehmt euch Popcorn und Bier, es gibt was zu lesen. Also Motorrad: GSXR...
  • Ich gehe Fremd, Bella Donna!

    Ich gehe Fremd, Bella Donna!: Es war so abzusehen das es irgendwann passieren wird, ich habe zwar eine wirklich hübsche kleine Japanerin die immer zur Stelle steht wenn ich mal...
  • Kilo k6 gänge gehen nicht mehr rein

    Kilo k6 gänge gehen nicht mehr rein: Hi, Bei meiner kilo k6 kann ich seit heute keine gänge mehr wechseln. Mir ist aufgefallen, dass ich die schaltwelle um ca 10 mm rein und raus...
  • Kawasaki Ich gehe vorerst mal Fremd... VN800

    Kawasaki Ich gehe vorerst mal Fremd... VN800: Dass meine K5 wegkommt, haben ja schon einige mitbekommen. Hier ein paar Bilder der neuen. Eigentlich weiß ich ja, dass ich nun Schimpf und...
  • Ich gehe vorerst mal Fremd... VN800 - Ähnliche Themen

  • Blinker gehen nicht mehr!

    Blinker gehen nicht mehr!: Hey, meine Blinker gehen plötzlich nicht mehr. ich war am fahren und plötzlich hat mein Blinker den Geist aufgegeben. also es geht wirklich...
  • Plötzliches Bocken und Aus gehen GSXR 1000 K5

    Plötzliches Bocken und Aus gehen GSXR 1000 K5: Ein herzliches Moin Moin in die Runde. Ich hab da mal ein Anliegen, also nehmt euch Popcorn und Bier, es gibt was zu lesen. Also Motorrad: GSXR...
  • Ich gehe Fremd, Bella Donna!

    Ich gehe Fremd, Bella Donna!: Es war so abzusehen das es irgendwann passieren wird, ich habe zwar eine wirklich hübsche kleine Japanerin die immer zur Stelle steht wenn ich mal...
  • Kilo k6 gänge gehen nicht mehr rein

    Kilo k6 gänge gehen nicht mehr rein: Hi, Bei meiner kilo k6 kann ich seit heute keine gänge mehr wechseln. Mir ist aufgefallen, dass ich die schaltwelle um ca 10 mm rein und raus...
  • Kawasaki Ich gehe vorerst mal Fremd... VN800

    Kawasaki Ich gehe vorerst mal Fremd... VN800: Dass meine K5 wegkommt, haben ja schon einige mitbekommen. Hier ein paar Bilder der neuen. Eigentlich weiß ich ja, dass ich nun Schimpf und...
  • Oben