Fremdgeher....ich gestehe :-)

Diskutiere Fremdgeher....ich gestehe :-) im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; War heute mit 2 Freunden und mit meinen Rackern auf einer Motocross Strecke, war geil, bin auch bissle krachen lassen( Husaberg ) aber nur auf dem...
M

MeisterJoda

Gast
War heute mit 2 Freunden und mit meinen Rackern auf einer Motocross Strecke,
war geil, bin auch bissle krachen lassen( Husaberg ) aber nur auf dem Feldweg und Stoppelacker;)
Geht schon gut ab das Teil, aber ich wollt nicht tauschen:nono:
Hab noch ein 2 Videos von meinem 9 + 6-j?hrigen gemacht wie sie mit dem Pocketcross fahren, shitte, ich kann das video leider nicht drehen, sorry so kann ich das nicht on stellen

LG

Markus
 

Anhänge

Chris

Chris

Gixxer
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
252
Ort
Lengerich
Motorrad
DR 600s / GSX-R 600 K1
Hey super Shirtwahl :)

Wenn du vorhast ?fter mal zu gurken kann ich dir noch Jersey und Cross Pants anbieten im guten Zustand :)
 
M

MeisterJoda

Gast
War/Ist doch ne perfekte Kombi:lol:
das war nur so aus spass, die kollegen die du im hintergrund siehst sind meine freunde, die sind in der szene gut dabei...an RICHTIGEN kleider w?rd es nicht mangeln;).
Nene, lieber Strassenflitzer, kein Grasm?ppi:nono: ab und zu,o.k:D
Aber danke f?r das Angebot, ich h?tte da einen BALD 10-j?hrigen der in der sportart einen mega spass hat. hast da auch was????
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
dat schnabeltier passt zu dir :D
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hehe, cool

ABER

auf der Sugi machst du Disch besser ;)
 
Thema:

Fremdgeher....ich gestehe :-)

Fremdgeher....ich gestehe :-) - Ähnliche Themen

  • Wollte mal Fremdgehen

    Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Umfrage : Fremdgeher hier im Forum

    Umfrage : Fremdgeher hier im Forum: Wer von Euch liest/schreibt hier mit und hat keine fahrbereite Gixxe mehr am Start? 1. Ex-Gamma / ZX 10 r / Grund: Zu wenig Schotter für ne...
  • GSXR-K6 Nach 2 Jahren Fremdgehen wieder zur guten GSX-R zurück

    GSXR-K6 Nach 2 Jahren Fremdgehen wieder zur guten GSX-R zurück: Hallo :9: Zurück zu Suzuki hieß es für mich nachdem ich 2 Jahre eine Yamaha R1 RN12 hatte und damit nicht immer zufrieden war :mad: Eigentlich...
  • KTM Noch ein Fremdgeher

    KTM Noch ein Fremdgeher: Meine Neue Liebe... KTM RC8.. BJ09 V2 Motor.. 1148 ccm 155 PS Hab ich schon Dran gemacht.. Kleiner Kennzeichen Halter Kellermänner hinten. KTM...
  • Ich will Fremdgehen!!!

    Ich will Fremdgehen!!!: Ich will Fremdgehen!!! Meine Suzi ist schön und ich bin zufrieden aber ich brauch ein neues zweites Motorrad, da es an der Suzi nix mehr zu...
  • Ich will Fremdgehen!!! - Ähnliche Themen

  • Wollte mal Fremdgehen

    Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Umfrage : Fremdgeher hier im Forum

    Umfrage : Fremdgeher hier im Forum: Wer von Euch liest/schreibt hier mit und hat keine fahrbereite Gixxe mehr am Start? 1. Ex-Gamma / ZX 10 r / Grund: Zu wenig Schotter für ne...
  • GSXR-K6 Nach 2 Jahren Fremdgehen wieder zur guten GSX-R zurück

    GSXR-K6 Nach 2 Jahren Fremdgehen wieder zur guten GSX-R zurück: Hallo :9: Zurück zu Suzuki hieß es für mich nachdem ich 2 Jahre eine Yamaha R1 RN12 hatte und damit nicht immer zufrieden war :mad: Eigentlich...
  • KTM Noch ein Fremdgeher

    KTM Noch ein Fremdgeher: Meine Neue Liebe... KTM RC8.. BJ09 V2 Motor.. 1148 ccm 155 PS Hab ich schon Dran gemacht.. Kleiner Kennzeichen Halter Kellermänner hinten. KTM...
  • Ich will Fremdgehen!!!

    Ich will Fremdgehen!!!: Ich will Fremdgehen!!! Meine Suzi ist schön und ich bin zufrieden aber ich brauch ein neues zweites Motorrad, da es an der Suzi nix mehr zu...
  • Oben