KTM Noch ein Fremdgeher

Diskutiere Noch ein Fremdgeher im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Meine Neue Liebe... KTM RC8.. BJ09 V2 Motor.. 1148 ccm 155 PS Hab ich schon Dran gemacht.. Kleiner Kennzeichen Halter Kellermänner hinten. KTM...
mikewalpi

mikewalpi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.05.2010
Beiträge
77
Ort
hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K1
Meine Neue Liebe...
KTM RC8.. BJ09
V2 Motor.. 1148 ccm 155 PS
Hab ich schon Dran gemacht.. Kleiner Kennzeichen Halter Kellermänner hinten. KTM Wave Bremsscheiben Vorn, VTrec Brems und Kupplungs Hebel, Superprox Ketten Rad hinten, Antihopplung Kupplung, KTM Team West Kupplungsnehmerzylinder, Gilles Fußrasten Anlage, Carbon Ritzelabdeckung Vorn, Carbon Schwingenschutz, PC5.. Es kommen noch Neue Scheibe, Quad D Auspuffanlage und Felgenbett Aufkleber und ein Paar sachen die mir dann noch Spontan einfallen...

IMAG0439.jpg IMAG0440.jpg KTM 1.jpg KTM2.jpg KTM3.jpgKTM4.jpg
 
Gixxer92

Gixxer92

Gixxer
Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
264
Ort
Bingen Am Rhoi
Motorrad
3/4 L0
Glückwunsch, aber ich kann leider nicht viel mit dem Bike anfangen allein von der Optik (live ein tick besser als auf den Fotos, in orange gesehen) :)
 
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Also ich finde die RC8 mega geil!
Also von daher, sehr schönes Gerät!
Wünsche dir viel Spaß damit.

bye
Theisman
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Sieht gut aus.
 
S

snake 154

Pocketbiker
Dabei seit
03.10.2013
Beiträge
4
Ort
Stuttgart
Motorrad
Gsx-r 1000 K9
In schwarz find ich die richtig geil Glückwunsch.
 
Anders

Anders

Gixxer
Dabei seit
31.08.2009
Beiträge
106
Ort
Heyen
Motorrad
GSXR 600 K7 und K8
Schwer geil...
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.722
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Schickes Transformer-Mobil...

Zwar nicht mein Fall, aber das tut ja auch nichts zur Sache. :81:
 
JackyRockt

JackyRockt

Gixxer
Dabei seit
03.01.2013
Beiträge
123
Ort
Siegelau
Motorrad
-GSX R 600 K2
Geil!!! Geil!!! Geil!!!

erzähl mal wie die Kiste so Läuft? das Teil steht bei mir auch noch ziemlich weit oben auf der "to do" Liste, vielleicht schaffe ich es ja noch dieses Jahr eine Probefahrt zu absolvieren!

Ist ein Hammer Moped das eben nicht an jeder Straßen Ecke steht Top..., immer schon drauf aufpassen ❤❤❤...

JackyRockt
 
mikewalpi

mikewalpi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.05.2010
Beiträge
77
Ort
hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K1
Geil!!! Geil!!! Geil!!!

erzähl mal wie die Kiste so Läuft? das Teil steht bei mir auch noch ziemlich weit oben auf der "to do" Liste, vielleicht schaffe ich es ja noch dieses Jahr eine Probefahrt zu absolvieren!

Ist ein Hammer Moped das eben nicht an jeder Straßen Ecke steht Top..., immer schon drauf aufpassen ❤❤❤...

JackyRockt
Also die Kiste hat nen Hammer Handling, aber dafür bei sehr Hohen Geschwindigkeiten nicht Angenehm zu fahren.. Der V2 hat ne menge Power und Vortrieb :D macht echt Sau Spaß auf dem Ding... Nachteil ist KTM Teile sind nicht gerade die Billigsten und viel gibt es nicht für die RC8...
 
JackyRockt

JackyRockt

Gixxer
Dabei seit
03.01.2013
Beiträge
123
Ort
Siegelau
Motorrad
-GSX R 600 K2
Das mit den Teilen gut, ist bekannt aber ich finde so viel muss man da auch gar net ändern ist halt ne RC8 die sieht so schon Bombe aus 😊...
Glaube zu wissen das die Facelift Modele auch ein "anderen" Motor verbaut haben sollen, der um die 165PS leistet... aber das spielt in meinen Augen auch keine Rolle da das Teil ein Landstraßen Killer hoch 10 ist 😊😊😊...
 
mikewalpi

mikewalpi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.05.2010
Beiträge
77
Ort
hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K1
Das sind die RC8 R Modelle die haben von 165 bis 180 PS je nach Baujahr... Ich muss meine wenn die Komplettanlage verbaut ist mal auf dem Prüfstand stellen..
 
G

Gast10319

Gast
Von der Seite gesehen,rattenscharf....von vorne,nicht mein Ding.
 
Unterhemd_94

Unterhemd_94

Gixxer
Dabei seit
02.04.2013
Beiträge
295
Ort
Esslingen
Motorrad
SRAD 750 <3
So nen fetten V2 auf ner SSP macht bestimmt einfach Hammer Laune!!! Denke das hat Suchtfaktor?!^^ Was läuft die denn Spitze? Is bestimmt n böses Wheelymonster? :D
Optisch von vorne auch gar nicht mein Ding. Aber mal was anderes!
 
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Sieht schon geil aus,nur der V2 geht bei mir gar nicht.gegen denn suzuki sound no chance.hab schon 2live gehört und der sound ist nicht mein fall bzw V2.

aber wie scho gesagt wurde muss ja dir gefallen. ;)

geil sieht sie aber schon aus.
 
Stalloni

Stalloni

Gixxer
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
220
Ort
Fulda
Motorrad
GSXR 750 K8
Geiles Bike....zur nächsten Saison werde ich mir auch eine RC8R oder eine 1098er Duc holen....die 2 Zylinder sind von der Leistungsentfaltung perfekt für die Landstraße und haben geilen Sound:D
 
mikewalpi

mikewalpi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.05.2010
Beiträge
77
Ort
hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K1
Also sound Technisch voll mein Ding, aber ne Totale umstellung von ner Kreischenen 600er Vier Zylinder zu ner 1150er mit 2 Zylinder.. Die hat zwar auch ne menge U/min geht bis 12000 U/min aber bei bei 9000 U/min Hört die sich immer noch so an als wenn neben dir eine Harley im Standgas steht :D und das Beste ist die ist mit der Original Trötte schon Sau Laut und darf über 100 db haben :p
 
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Das rasseln bei denn ducatis geht mal gar nicht.aussehen top,aber der sound schlimm für meine ohren.aber die geschmäcker sind halt verschieden. ;)

bei mir muss es bei hohendrehzahl richtig schreien und bei tiefen brummen. :D
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Also ich find die RC8 sieht aus wie ein richtiges Ringbike (also zum heizen auf der Renne geboren) einzig von vorne gefällt mir sie gar nicht, erinnert mich so ein bisschen an "Alien vs Predator" aber gibt ja wohl Möglichkeiten das Front-Design zu verändern http://hjm-motorradtuning.de/ktm-gfk-frontverkleidung-p-2743.html?cPath=248_210_213_212

Aber: wichtig ist ja, das sie Dir gefällt, und so ein fetter V2-Sound ist schon geil....:up:

@ Gixxer power bezüglich der Duc`s, haben die den immer noch dieses Schraubensack-Gerassel von der Kupplung? Ich dachte die Pannigale hat das nicht mehr?
 
X

xfrakes

Gast
Is nur was fuer singles wa?

v2 sound ist sehr maennlich :) r4 hoert sich einfach nicht schoen an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Noch ein Fremdgeher

Noch ein Fremdgeher - Ähnliche Themen

  • Wollte mal Fremdgehen

    Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Umfrage : Fremdgeher hier im Forum

    Umfrage : Fremdgeher hier im Forum: Wer von Euch liest/schreibt hier mit und hat keine fahrbereite Gixxe mehr am Start? 1. Ex-Gamma / ZX 10 r / Grund: Zu wenig Schotter für ne...
  • GSXR-K6 Nach 2 Jahren Fremdgehen wieder zur guten GSX-R zurück

    GSXR-K6 Nach 2 Jahren Fremdgehen wieder zur guten GSX-R zurück: Hallo :9: Zurück zu Suzuki hieß es für mich nachdem ich 2 Jahre eine Yamaha R1 RN12 hatte und damit nicht immer zufrieden war :mad: Eigentlich...
  • Ich will Fremdgehen!!!

    Ich will Fremdgehen!!!: Ich will Fremdgehen!!! Meine Suzi ist schön und ich bin zufrieden aber ich brauch ein neues zweites Motorrad, da es an der Suzi nix mehr zu...
  • fremdgehen

    fremdgehen: hallo freaks bin Fremdgegangen habe mir eine HONDA CB 1000 RA rein gezogen geiles Spielzeug nur Fahrad fahren ist leichter :D ABER NIEMALS...
  • fremdgehen - Ähnliche Themen

  • Wollte mal Fremdgehen

    Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Umfrage : Fremdgeher hier im Forum

    Umfrage : Fremdgeher hier im Forum: Wer von Euch liest/schreibt hier mit und hat keine fahrbereite Gixxe mehr am Start? 1. Ex-Gamma / ZX 10 r / Grund: Zu wenig Schotter für ne...
  • GSXR-K6 Nach 2 Jahren Fremdgehen wieder zur guten GSX-R zurück

    GSXR-K6 Nach 2 Jahren Fremdgehen wieder zur guten GSX-R zurück: Hallo :9: Zurück zu Suzuki hieß es für mich nachdem ich 2 Jahre eine Yamaha R1 RN12 hatte und damit nicht immer zufrieden war :mad: Eigentlich...
  • Ich will Fremdgehen!!!

    Ich will Fremdgehen!!!: Ich will Fremdgehen!!! Meine Suzi ist schön und ich bin zufrieden aber ich brauch ein neues zweites Motorrad, da es an der Suzi nix mehr zu...
  • fremdgehen

    fremdgehen: hallo freaks bin Fremdgegangen habe mir eine HONDA CB 1000 RA rein gezogen geiles Spielzeug nur Fahrad fahren ist leichter :D ABER NIEMALS...
  • Oben