Ich will Fremdgehen!!!

Diskutiere Ich will Fremdgehen!!! im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Ich will Fremdgehen!!! Meine Suzi ist schön und ich bin zufrieden aber ich brauch ein neues zweites Motorrad, da es an der Suzi nix mehr zu...
J

Jodlerbeppi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
337
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 k6
Ich will Fremdgehen!!!

Meine Suzi ist schön und ich bin zufrieden aber ich brauch ein neues zweites Motorrad, da es an der Suzi nix mehr zu ändern bzw. zum rumschrauben gibt. Nix was ich noch mehr verschönern könnte usw. Deswegen ein neues bike.

Entweder MV oder Aprilia?

Ich hoffe die F3 kommt im Herbst raus für den Preis von verdammt günstigen 10.990€ so wie sie es auf der Messe Eicma gesagt haben (für einen Italiener echt günstig)
oder eine gebrauchte Aprilia RSV 4 Factory für den fast selben Preis.

Die MV hat 675 ccm und die aprilia ca. 1000 ccm
Die MV vom design ist schöner
die Aprilia vom punch besser

aber da ja die mv noch nicht draussen ist...

Aber welche würdet ihr bauchtechnisch nehmen?

Design und handlichkeit und der auspuff >>> MV oder
Leistung und traktionskontrolle >>> Aprilia

hier noch links und bilder

Aprilia.de | Modelle: RSV4 Factory

http://www.motorradonline.de/de/motorraeder/news/neuheiten-2011-mv-agusta-f3/339819

freu mich auf antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pipo

Minigixxer
Dabei seit
14.03.2011
Beiträge
12
Ort
Herford
Motorrad
GSX-R 600 K7
vom disgn her ganz klar die mv.. die sieht richtig schick aus und nen geileren auspuff hab ich noch nicht gesehen.. außer vllt nen taylormade..
 
Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
384
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K8
Ich warte auch auf die F3.
Als ich das erste Foto sah, dachte ich: So sieht mein nächstes Mopped aus.
 
Ragazzo

Ragazzo

Gixxer
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
216
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 750 K8
find die MV F3 auch schön, glaube aber nicht dass es die für 11k geben wird, das wäre zu billig, wäre ja günstiger alles alle vergleichbaren Konkurrenzmotorräder, und ein billigheimer-Image wollen die sicher auch nicht. Ich vermute eher, dass sie preislich in der Nähe einer Duc 848 liegen wird, also so um 16k herum.

Allerdings, Beppi, wenn du was zum basteln und verschönern willst, sind die beide nix für dich, da gibt es nicht viel dran zu schrauben, die sind so wie sie sind schon schön. Wenn du was schaffen willst, brauchst du einen Bock der Serie häßlich ist, da hast du dann ne Chance dich auszutoben. :9:
 
J

Jodlerbeppi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
337
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 k6
ach die Spiegel an der MV F3 würd ich als erstes tauschen und den kzh :D dann carbon umlackieren die felgen usw. da gäbe es schon vieles.... ;D
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
die 11k für die f3 stehen fast in jeder zeitschrift;)
wird also schon stimmen....die brauchen ja auch geld....

ich würd die aprilia nehmen.....die hat wenigstens rums;)
 
Der Kim

Der Kim

Gixxer
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
154
Ort
Celle
Motorrad
GSX-R 750 K6
MV, klare Kiste! Ist schicker und sieht zudem auch schicker aus mit dem Bock vorzufahren;) Klein und handlich kann nicht falsch sein.
 
Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
295
Ort
Wendelstein
Motorrad
GSX-R 750 K8
Sagt mal - habt ihr alle zu viel Geld ? MV und so ?!? :eek: Ich glaube auch, dass die 11k eher unrealistisch sind. Ich würd die RSV nehmen ... da haste mehr Bums ! :cool:
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Ich würde auch die Aprillia nehmen alleine schon wegen dem Bumms und dann aber die APRC :D
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
jap nimm die rsv ist mit eins der besten bikes hinter der s1000rr
was willste denn mit den pleitegeiern von mv ? mich würde der druck der rsv allein schon dafür entscheiden
 
GSXR750

GSXR750

Großgixxer
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
375
Ort
Konstanz
Motorrad
GSXR750
Also ich bin jetzt schon ein paar hundert Kilometer mit der aktuellen MV F4 bj.2011 gefahren und ca. 10km oder so die RSV4. Über die F3 kann ja glaub ich niemand was sagen.
Ich finde die RSV4 überragend was das handling angeht. Aber das ist echt schon ne kleine Maschine.... von der Optik her. Der Motor hat echt nen geilen Sound und das Ding hat mit original Auspuffanlage 109 Db. Der Motor ist auch Druckvoll, gerade schon in der Mitte geht er sehr gut. Konnte das aber nicht ausführlich testen.
Die F4 hat eine relativ hartes Fahrwerk, top bremsen und der Motor braucht mehr Drehzahl. Ab 10000 ist da aber die Hölle los. Das ding hat auch ne TC, deren eingriffe man aber nur an der blinkenden Lampe sieht. Insgesamt liegt die F4 stabiler hat aber natürlich deswegen Handlingnachteile.
Ich glaube aber mit einer Aprilia ist man schneller auf ner kurvigen Landstraße, gerade wegen der Handlichkeit. Auch wenn es sich auf der MV schneller anfühlt.
Wenn dir aber die 135PS der F3 reichen denke ich du hast mit der ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Bei mir wirds nächstes Jahr definitiv Aprilia RSV4 Aprc oder MV F4. Zeit zum überlegen ist ja noch....
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
sollte die mv nicht ursprünglich sogar noch deutlich unter 11k liegen, ich meine mich zu erinnern mal gelesen zu haben, das die f3 als schnäppchen weggehen sollte und ein preis von unter 10.000 angepeilt wurde... ich glaub es war damals ein betrag von 9000 € im gespräch.

aber trotzdem schönes bike
 
600erfreak

600erfreak

Supergixxer
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
531
Ort
Eppstein im Taunus
Motorrad
YZF R 6 RJ11
Mv definitiv da die nicht jeder hat und da ich ein Mainstreambike fahr..............doch nehm die MV

oder Ducati 1198 s aber die ist bestimmt net in unserem preisrahemn oder:D:D:D:D
 
Thema:

Ich will Fremdgehen!!!

Ich will Fremdgehen!!! - Ähnliche Themen

  • Wollte mal Fremdgehen

    Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Umfrage : Fremdgeher hier im Forum

    Umfrage : Fremdgeher hier im Forum: Wer von Euch liest/schreibt hier mit und hat keine fahrbereite Gixxe mehr am Start? 1. Ex-Gamma / ZX 10 r / Grund: Zu wenig Schotter für ne...
  • GSXR-K6 Nach 2 Jahren Fremdgehen wieder zur guten GSX-R zurück

    GSXR-K6 Nach 2 Jahren Fremdgehen wieder zur guten GSX-R zurück: Hallo :9: Zurück zu Suzuki hieß es für mich nachdem ich 2 Jahre eine Yamaha R1 RN12 hatte und damit nicht immer zufrieden war :mad: Eigentlich...
  • KTM Noch ein Fremdgeher

    KTM Noch ein Fremdgeher: Meine Neue Liebe... KTM RC8.. BJ09 V2 Motor.. 1148 ccm 155 PS Hab ich schon Dran gemacht.. Kleiner Kennzeichen Halter Kellermänner hinten. KTM...
  • fremdgehen

    fremdgehen: hallo freaks bin Fremdgegangen habe mir eine HONDA CB 1000 RA rein gezogen geiles Spielzeug nur Fahrad fahren ist leichter :D ABER NIEMALS...
  • fremdgehen - Ähnliche Themen

  • Wollte mal Fremdgehen

    Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Umfrage : Fremdgeher hier im Forum

    Umfrage : Fremdgeher hier im Forum: Wer von Euch liest/schreibt hier mit und hat keine fahrbereite Gixxe mehr am Start? 1. Ex-Gamma / ZX 10 r / Grund: Zu wenig Schotter für ne...
  • GSXR-K6 Nach 2 Jahren Fremdgehen wieder zur guten GSX-R zurück

    GSXR-K6 Nach 2 Jahren Fremdgehen wieder zur guten GSX-R zurück: Hallo :9: Zurück zu Suzuki hieß es für mich nachdem ich 2 Jahre eine Yamaha R1 RN12 hatte und damit nicht immer zufrieden war :mad: Eigentlich...
  • KTM Noch ein Fremdgeher

    KTM Noch ein Fremdgeher: Meine Neue Liebe... KTM RC8.. BJ09 V2 Motor.. 1148 ccm 155 PS Hab ich schon Dran gemacht.. Kleiner Kennzeichen Halter Kellermänner hinten. KTM...
  • fremdgehen

    fremdgehen: hallo freaks bin Fremdgegangen habe mir eine HONDA CB 1000 RA rein gezogen geiles Spielzeug nur Fahrad fahren ist leichter :D ABER NIEMALS...
  • Neue Themen

    Oben