front fender

Diskutiere front fender im Probleme Forum im Bereich Technik; Muss ich das vorderrad ausbauen um den front fender zu wechseln?
D

DRAGON1988

Gast
Muss ich das vorderrad ausbauen um den front fender zu wechseln?
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Geht so raus(aber seeeeehr schwer!) aber es ist besser wenn das Rad raus ist.
 
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Ich habe letztens auch versucht den Fender ohne vorherigen Radausbau zu demontieren. Ich habe es nicht geschafft. Es wird alles nur zerkratzen, weil man da ordentlich biegen und brechen muss. Ich werde im nächsten Versuch auf jeden Fall das Vorderrad demontieren.

MfG Don Colorado
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Jepp sagte ich ja auch,es geht aber eben mega schwer und mit etwas pech ist der danach schrott-also Rad raus!
 
Thema:

front fender

front fender - Ähnliche Themen

  • Suche Suzuki GSX-R 1000 K2 Front Fender gesucht

    Suche Suzuki GSX-R 1000 K2 Front Fender gesucht: Hi, bin auf der Suche nach einen Front Fender für meine Gixxer. Am besten wäre es natürlich wenn er schwarz wäre. Danke
  • Riss im Front Fender

    Riss im Front Fender: Nachdem meine Maschine endlich wieder fahrbereit ist, kommt gleich das nächste Problem. Hab ab mir durch meine eigene Dummheit nen Riss in den...
  • Carbon Kettenschutz und front Fender ???

    Carbon Kettenschutz und front Fender ???: Hy Freaks, hat von euch jemand ein Carbon Kettenschutz verbaut ? wenn ja von welchem Hersteller? Meine ganzen Teile sind von: Superbike 24 - die...
  • Suche front fender gsxr 750 k6 schwarz

    Suche front fender gsxr 750 k6 schwarz: immernoch auf der suche nach nem front fender guter zustand, akzeptabler preis bitte pn lg
  • front fender für k6 in matt-schwarz?

    front fender für k6 in matt-schwarz?: hallo community habe folgendes problem, ne blöde ****** hat meine maschine angefahren und der frontfender ist kaputt gegangen. suzuki hat die nur...
  • front fender für k6 in matt-schwarz? - Ähnliche Themen

  • Suche Suzuki GSX-R 1000 K2 Front Fender gesucht

    Suche Suzuki GSX-R 1000 K2 Front Fender gesucht: Hi, bin auf der Suche nach einen Front Fender für meine Gixxer. Am besten wäre es natürlich wenn er schwarz wäre. Danke
  • Riss im Front Fender

    Riss im Front Fender: Nachdem meine Maschine endlich wieder fahrbereit ist, kommt gleich das nächste Problem. Hab ab mir durch meine eigene Dummheit nen Riss in den...
  • Carbon Kettenschutz und front Fender ???

    Carbon Kettenschutz und front Fender ???: Hy Freaks, hat von euch jemand ein Carbon Kettenschutz verbaut ? wenn ja von welchem Hersteller? Meine ganzen Teile sind von: Superbike 24 - die...
  • Suche front fender gsxr 750 k6 schwarz

    Suche front fender gsxr 750 k6 schwarz: immernoch auf der suche nach nem front fender guter zustand, akzeptabler preis bitte pn lg
  • front fender für k6 in matt-schwarz?

    front fender für k6 in matt-schwarz?: hallo community habe folgendes problem, ne blöde ****** hat meine maschine angefahren und der frontfender ist kaputt gegangen. suzuki hat die nur...
  • Oben