Full Bore usa

Diskutiere Full Bore usa im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Moin, Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Reifen von Full Bore usa? Sind vom Preis her zumindest interssant!
S

Slide

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
9
Ort
32657 Lemgo
Motorrad
gsxr-750
Moin,
Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Reifen von Full Bore usa?
Sind vom Preis her zumindest interssant!
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
ehrlich gesagt noch nie von denen gehört, und auch noch iwie in keinem shop gesehen.
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Für die Renne ? ... hab von dem auch noch nix gehört !
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Wenn man mal google anwirft...naja...ich würde die bei einer Harley oder sowas verwenden aber sonst auch nicht.
Preislich auch nicht wirklich ansprechend...Conti Sport Attack ist auch sehr günstig und mit Sicherheit mind. 10x besser.

An dieser Ecke würde ICH niemals auf Qualität verzichten.
 
Thema:

Full Bore usa

Full Bore usa - Ähnliche Themen

  • Yoshimura TRC Race Full mit Y-Rohr

    Yoshimura TRC Race Full mit Y-Rohr: Servus! biete hier mal meine Yoshimura TRC Carbon an. Mit Y-Rohr! Keine DB-Killer dabei. Preis setzte ich mal 750€ an (wie mir ein...
  • Akrapovic Slipon/Full Exhaust Difference ?

    Akrapovic Slipon/Full Exhaust Difference ?: Hallo Gixxer Family Ich habe ein K9 und momentan "nur" den Akrapovic Slip-on dran. Der Sound ist schon besser, jedoch haut er micht nicht um, ich...
  • Dainese Full Metal Pro

    Dainese Full Metal Pro: moin jungs :) da mir ein paar neue handschuhe gut tun würden hab ich mal geguckt was sich so auf der dainese seite finden lässt. dabei bin ich...
  • Full metal jacket

    Full metal jacket: So Freunde, muß jetzt Full metal Jacket gucken ich liebe die Sprüche vom Ausbilder-....... Bis die Tage
  • GSX-R 1000 K6 full throttle 100-250Kmh Mivv GP ohne Eater + Landstraße

    GSX-R 1000 K6 full throttle 100-250Kmh Mivv GP ohne Eater + Landstraße: Hier wurde mal ordentlichst durchbeschleunigt, ohne Eater geht die K6 einfach spürbar besser ;)
  • GSX-R 1000 K6 full throttle 100-250Kmh Mivv GP ohne Eater + Landstraße - Ähnliche Themen

  • Yoshimura TRC Race Full mit Y-Rohr

    Yoshimura TRC Race Full mit Y-Rohr: Servus! biete hier mal meine Yoshimura TRC Carbon an. Mit Y-Rohr! Keine DB-Killer dabei. Preis setzte ich mal 750€ an (wie mir ein...
  • Akrapovic Slipon/Full Exhaust Difference ?

    Akrapovic Slipon/Full Exhaust Difference ?: Hallo Gixxer Family Ich habe ein K9 und momentan "nur" den Akrapovic Slip-on dran. Der Sound ist schon besser, jedoch haut er micht nicht um, ich...
  • Dainese Full Metal Pro

    Dainese Full Metal Pro: moin jungs :) da mir ein paar neue handschuhe gut tun würden hab ich mal geguckt was sich so auf der dainese seite finden lässt. dabei bin ich...
  • Full metal jacket

    Full metal jacket: So Freunde, muß jetzt Full metal Jacket gucken ich liebe die Sprüche vom Ausbilder-....... Bis die Tage
  • GSX-R 1000 K6 full throttle 100-250Kmh Mivv GP ohne Eater + Landstraße

    GSX-R 1000 K6 full throttle 100-250Kmh Mivv GP ohne Eater + Landstraße: Hier wurde mal ordentlichst durchbeschleunigt, ohne Eater geht die K6 einfach spürbar besser ;)
  • Oben