Yoshimura TRC Race Full mit Y-Rohr

Diskutiere Yoshimura TRC Race Full mit Y-Rohr im Auspuff Forum im Bereich Technik; Servus! biete hier mal meine Yoshimura TRC Carbon an. Mit Y-Rohr! Keine DB-Killer dabei. Preis setzte ich mal 750€ an (wie mir ein...
KiloGixxR

KiloGixxR

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
264
Ort
SOG
Motorrad
Kilo Gixxer K8
Servus!

biete hier mal meine Yoshimura TRC Carbon an.
Mit Y-Rohr!

Keine DB-Killer dabei.

Preis setzte ich mal 750€ an (wie mir ein Forenmitglied vor schlug)

Bilder hier, ist frisch geputzt worden heute! Schlag zu bevor das Wetter wieder gut wird und ich damit fahre :P

Versand gerne, abholung und probehören natürlich auch gerne!
 

Anhänge

KiloGixxR

KiloGixxR

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
264
Ort
SOG
Motorrad
Kilo Gixxer K8
Y Rohr Kost ca 50-70 gebraucht. Puff kannst locker für >500€ verkaufen.ich würd das Gesamtpaket mit Y Rohr für 700 VHB ansetzen; :-)
Für den Auspuff zahlt man alleine locker 80-100€ Zollgebühren
schau mal nala, hab ich nicht vergessen... und die 700€ als preis wurde mir das letzte jahr empfohlen.

und da die preise bei yoshi scheinbar gestiegen sind *lach* ...


Das zitat stammt aus meinem "yoshimura aber welcher ist das" thema von august/september 2015
 
KiloGixxR

KiloGixxR

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
264
Ort
SOG
Motorrad
Kilo Gixxer K8
*** PREISUPDATE Wegen Neuanschaffung ***

520€ Inklusive Versand!

Mit Y-Rohr usw.
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.049
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Der ESD hat keine Straßenzulassung wenn ich das richtig verstanden habe oder ? Haste bei eBay Kleinanzeigen nichts dazu geschrieben. Ansonsten wäre es interessant gewesen da ich auf der Suche nach yoshis bin. Falls jemand eine Yoshimura Tri Oval liegen hat für die 1000 K7 hätte Interesse. Entweder abkaufen oder gegen meine gp Evo 2 ohne Beschädigungen , je nachdem , man wird sich bestimmt einig :)
 
KiloGixxR

KiloGixxR

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
264
Ort
SOG
Motorrad
Kilo Gixxer K8
Korrekt! Race-Track use only ... warte mal ... die Strasse ist doch eine Art von Rennstrecke oder? :P
 
KiloGixxR

KiloGixxR

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
264
Ort
SOG
Motorrad
Kilo Gixxer K8
Samma is 500€ wirklich zu teuer?

macht mich doch grad einer über ebay voll an wegen 500€ ... die slip ons alleine kosten ja schon 899 .... da ist noch keine pipe und kein y-rohr dabei .... manchmal sind die leut schon lustig!

offtopic: vor ner woche unsere 1 jahr alte couch VERSCHENKT und dann sagt so ein ausländer doch glatt "was soll das?! diese couch ist ja gebraucht und nicht neu?!" ..... wtf?
 
Bagri

Bagri

Großgixxer
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
346
Ort
Vierkirchen
Motorrad
GSX-R 600 K7
Was fällt dir denn ein gebrauchte Sachen zu verschenken [emoji23]
 
G3cko

G3cko

Großgixxer
Dabei seit
17.10.2015
Beiträge
307
Ort
Hannover
Motorrad
Kilo K5
Ist leider so mit den Schalldämpfern ohne E Nummer, fürn Straßenverkehr für viele zu heiß.
Auf der Renne mit 98db oder weniger leider auch nicht zu gebrauchen.
Also in Deutschland ganz legal gesehen, Teile für die Vitrine. :D
 
Davin

Davin

Gixxer
Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
140
Ort
-
Motorrad
-
Gut.... Meiner hat aber e nummer und abe :D
 
Judy750S

Judy750S

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2015
Beiträge
627
Ort
Mintraching
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Wenn der Pot für die öffentliche "Rennleitung" zu laut ist kannst du abe und e-nummern in Hülle und Fülle haben, und die lassen dich mit deinem Bike so nicht weiter fahren :nono:
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Is halt auch n USA Topf. Die Leute wollen bei den Yoshis nur die Nipponteile. Mir waer das auch hulle - bin gluecklich und zufrieden mit meinem TRC Tri Oval :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Is halt auch n USA Topf. Die Leute wollen bei den Yoshis nur die Nipponteile. Mir waer das auch hulle - bin gluecklich und zufrieden mit meinem TRC Tri Oval :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
Naja Fakt ist, dass die Japan-Teile nun mal besser verarbeitet sind und das ist nicht eben mal ausgedacht...
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Hab ja gar nix gegenteiliges behauptet. ;)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Judy750S

Judy750S

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2015
Beiträge
627
Ort
Mintraching
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Na dann mal noch viel Spaß bis zur nächsten Kontrolle :cop:
Die sagen dir dann schon was Sache ist :kissass: :lol:
 
Speedy-

Speedy-

Großgixxer
Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
393
Ort
München
Motorrad
-Motorrad
Samma is 500€ wirklich zu teuer?

macht mich doch grad einer über ebay voll an wegen 500€ ... die slip ons alleine kosten ja schon 899 .... da ist noch keine pipe und kein y-rohr dabei .... manchmal sind die leut schon lustig!

offtopic: vor ner woche unsere 1 jahr alte couch VERSCHENKT und dann sagt so ein ausländer doch glatt "was soll das?! diese couch ist ja gebraucht und nicht neu?!" ..... wtf?
davon kann ich dir ein lied singen hab auch mal meine yoshimura gp evo in kleinanzeige ebay inseriert da kommen die leute wirklich mit 150 euro an :eek:
also man kann immer mal ein preis vorschlagen aber das soll dann schon realistisch sein :D
 
Thema:

Yoshimura TRC Race Full mit Y-Rohr

Yoshimura TRC Race Full mit Y-Rohr - Ähnliche Themen

  • Yoshimura TRC - Soundcheck / Driveby Kilo K8

    Yoshimura TRC - Soundcheck / Driveby Kilo K8: Servus, da es ja doch manche interessiert, hier 3 clips von gerade eben. Driveby1: https://www.youtube.com/watch?v=mXNxgk5OZY4 Driveby2...
  • Yoshimura TRC

    Yoshimura TRC: Hi Freaks! Ich bin am überlegen, mir den TRC für meine GSX-R 600 K6 zu kaufen. Allerdings hat der keine ABE, weder TÜV-Teilegutachten. Der...
  • yoshimura TRC

    yoshimura TRC: servus leute. was haltet ihr vom yoshimura TRC Slip on. hat jemand erfahrung damit
  • Jemand Interesse an einem Yoshimura TRC? (Frage - Keine Verkaufsanzeige!)

    Jemand Interesse an einem Yoshimura TRC? (Frage - Keine Verkaufsanzeige!): Moinsen, nach einem Interessanten Dealergespräch (nicht was ihr jetzt denkt:D) hat sich folgendes rausgestellt... Und zwar hat der Händler im...
  • Yoshimura TRC Dual Race Slip-On aus UK ???

    Yoshimura TRC Dual Race Slip-On aus UK ???: Hi Jungs, wollte mal hören was ihr dazu meint nen Yoshimura aus England zu kaufen... Werd ich da Probleme mit dem TÜV haben? Wie und wo is die EG...
  • Yoshimura TRC Dual Race Slip-On aus UK ??? - Ähnliche Themen

  • Yoshimura TRC - Soundcheck / Driveby Kilo K8

    Yoshimura TRC - Soundcheck / Driveby Kilo K8: Servus, da es ja doch manche interessiert, hier 3 clips von gerade eben. Driveby1: https://www.youtube.com/watch?v=mXNxgk5OZY4 Driveby2...
  • Yoshimura TRC

    Yoshimura TRC: Hi Freaks! Ich bin am überlegen, mir den TRC für meine GSX-R 600 K6 zu kaufen. Allerdings hat der keine ABE, weder TÜV-Teilegutachten. Der...
  • yoshimura TRC

    yoshimura TRC: servus leute. was haltet ihr vom yoshimura TRC Slip on. hat jemand erfahrung damit
  • Jemand Interesse an einem Yoshimura TRC? (Frage - Keine Verkaufsanzeige!)

    Jemand Interesse an einem Yoshimura TRC? (Frage - Keine Verkaufsanzeige!): Moinsen, nach einem Interessanten Dealergespräch (nicht was ihr jetzt denkt:D) hat sich folgendes rausgestellt... Und zwar hat der Händler im...
  • Yoshimura TRC Dual Race Slip-On aus UK ???

    Yoshimura TRC Dual Race Slip-On aus UK ???: Hi Jungs, wollte mal hören was ihr dazu meint nen Yoshimura aus England zu kaufen... Werd ich da Probleme mit dem TÜV haben? Wie und wo is die EG...
  • Oben