Funken machen

Diskutiere Funken machen im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; http://de.youtube.com/watch?v=Hpf9ypB4FqA
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Meine nächsten Knieschleifer bestehen aus Schreibtischstuhl-rollen
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Manche Leute können Hobby's haben.. :down:
 
M

MeisterJoda

Gast
Die Jugend...*kopfschüttel* unser eins nimmt da die knieschleifer:o
oh je,da steht mir noch was bevor mit meinen 2 Jungs:eek:
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Logo ist Lustig. Auf so ne bekloppte Idee muß ma erst mal kommen.
Die sind bestimmt voll.
 
Thema:

Funken machen

Funken machen - Ähnliche Themen

  • kein richtiger Funke an der Kerze

    kein richtiger Funke an der Kerze: So -> Plan B - Notausschalter und den Schalter am Seitenständer - > welcher bei mir Verschweißt ist und damit nicht zu öffnen um ein Blick ins...
  • Alles Gute zum Geburtstag Funke, Micha6045

    Alles Gute zum Geburtstag Funke, Micha6045: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Funke ist am 15.11.1967 geboren worden (Alter: 45)Micha6045 ist am 15.11.1984...
  • aus dem Auspuff fliegen Funken?

    aus dem Auspuff fliegen Funken?: Hallo Leute! es geht um eine GSX-R 750 BJ.95 (GR7BB). nach jetzt ca. einem halben Jahr hab ich das Teil wieder mal zum laufen gebracht - jedoch...
  • Beratung und Erfahrungen: Funk zwischen mehreren Mopeds

    Beratung und Erfahrungen: Funk zwischen mehreren Mopeds: Hallo liebes Forum, nächste Woche hole ich meine neue (gebrauchte) Suzuki Gixxr 1k ab. Da ich schon gut aufgeregt bin - immerhin erstes eigenes...
  • Funk on board????

    Funk on board????: hi leutz, habe mir gestern im real f?r 19,90? ein paar handfunken gekauft und im auto schon mal getestet.............. also in der stadt (sehr...
  • Funk on board???? - Ähnliche Themen

  • kein richtiger Funke an der Kerze

    kein richtiger Funke an der Kerze: So -> Plan B - Notausschalter und den Schalter am Seitenständer - > welcher bei mir Verschweißt ist und damit nicht zu öffnen um ein Blick ins...
  • Alles Gute zum Geburtstag Funke, Micha6045

    Alles Gute zum Geburtstag Funke, Micha6045: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Funke ist am 15.11.1967 geboren worden (Alter: 45)Micha6045 ist am 15.11.1984...
  • aus dem Auspuff fliegen Funken?

    aus dem Auspuff fliegen Funken?: Hallo Leute! es geht um eine GSX-R 750 BJ.95 (GR7BB). nach jetzt ca. einem halben Jahr hab ich das Teil wieder mal zum laufen gebracht - jedoch...
  • Beratung und Erfahrungen: Funk zwischen mehreren Mopeds

    Beratung und Erfahrungen: Funk zwischen mehreren Mopeds: Hallo liebes Forum, nächste Woche hole ich meine neue (gebrauchte) Suzuki Gixxr 1k ab. Da ich schon gut aufgeregt bin - immerhin erstes eigenes...
  • Funk on board????

    Funk on board????: hi leutz, habe mir gestern im real f?r 19,90? ein paar handfunken gekauft und im auto schon mal getestet.............. also in der stadt (sehr...
  • Oben