Fußbremshebel - Auswahl

Diskutiere Fußbremshebel - Auswahl im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hi, muss meinen Fußbremshebel ersetzen und quäle mich gerade mit der Auswahl. Vorab: da ich nicht weiß, ob ich hier eBay verlinken darf, gebe ich...
D

dreissigd

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2010
Beiträge
30
Ort
Köln
Motorrad
GSXR 600 - K1
Hi,

muss meinen Fußbremshebel ersetzen und quäle mich gerade mit der Auswahl.
Vorab: da ich nicht weiß, ob ich hier eBay verlinken darf, gebe ich euch die Schlagworte mit unter denen das Gesuchte zu finden ist,

Zur Wahl stehen aktuell:
- ein ganz neuer ausm Suzuki-Laden: ??€
- ein gebrauchter von bike-teile.de: 31€
- ein klappbarer vom deutschen ebay-Händler: 35€ (fußbremshebel gsxr klappbar)
- ein Klappbarer vom taiwanesischen eBay-Händler: 20€ (dito)

Ursprünglich kaufe ich ja gerne Original oder besser. Aber dies' klappbare hat es mir irgendwie angetan. Sollte ich so einen kaufen, kommt es mir spanisch vor, dass ein (augenscheinlich) identisches Produkt so unterschiedlich kostet. Anhand der Bilder sehen die Klappbaren nämlich sehr gleich aus. Und letztendlich kommt der Kram ja eh ausm gleichen Land, vermutlich.

Was würdet ihr tun?

Gruß, dreissigd
 
Bimo

Bimo

Gixxer
Dabei seit
10.11.2009
Beiträge
211
Ort
soest
Motorrad
Relentless GSXR 1000
Orginal kost ~80€,hab ich auch ma gefragt,weil ich das Lager Innendrin brauchte...
Würd den gebrauchten nehmen,die anderen haben sicherlich auch keine ABE.
 
D

dreissigd

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2010
Beiträge
30
Ort
Köln
Motorrad
GSXR 600 - K1
80€ für nen Hebel? Also eins muss man den Jungs lassen, sie wissen, wie man Geld verdient.

Das mit der ABE war mir so noich gar nicht in den Sinn gekommen. Danke für den Hinweis! Dann ist der Drops ja gelutscht.

Brauch' ich zur De-/Montage noch irgendwas? Spezielles Werkzeug? Verschleißteil? Irgendwas? Gibt's irgendwo ein HowTo?
 
Thema:

Fußbremshebel - Auswahl

Fußbremshebel - Auswahl - Ähnliche Themen

  • Suche Schaltgestänge und Fußbremshebel 750 K8

    Suche Schaltgestänge und Fußbremshebel 750 K8: Ja steht eigendlich eh schon oben was ich suche :D Schaltgestänge brauche ich nur die Stange vom Schalthebel zur Schaltwelle hoch. Fußbremshebel...
  • Suche Fußbremshebel und Federbeinaufnahme K8 600/750

    Suche Fußbremshebel und Federbeinaufnahme K8 600/750: Erledigt Danke.
  • Suche GSX-R 600 K8: Motordeckel rechts, rechte Fußrastenanlage inkl. Fußbremshebel, etc.

    Suche GSX-R 600 K8: Motordeckel rechts, rechte Fußrastenanlage inkl. Fußbremshebel, etc.: Hat sich erledigt, habe Sie verkauft...
  • Fußbremshebel...

    Fußbremshebel...: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich wollte eigentlich meine Rastenanlage schwarz pulvern lassen. Dafür habe ich dann alle Teile schön...
  • Fußbremshebel ausbau ?

    Fußbremshebel ausbau ?: Hey Leute, da die Suche nur Threads gebracht hat, wo TeileNR gesucht werden, frage ich mal so nach: Wie wechsel ich den Fußbremshebel? Gibt es...
  • Fußbremshebel ausbau ? - Ähnliche Themen

  • Suche Schaltgestänge und Fußbremshebel 750 K8

    Suche Schaltgestänge und Fußbremshebel 750 K8: Ja steht eigendlich eh schon oben was ich suche :D Schaltgestänge brauche ich nur die Stange vom Schalthebel zur Schaltwelle hoch. Fußbremshebel...
  • Suche Fußbremshebel und Federbeinaufnahme K8 600/750

    Suche Fußbremshebel und Federbeinaufnahme K8 600/750: Erledigt Danke.
  • Suche GSX-R 600 K8: Motordeckel rechts, rechte Fußrastenanlage inkl. Fußbremshebel, etc.

    Suche GSX-R 600 K8: Motordeckel rechts, rechte Fußrastenanlage inkl. Fußbremshebel, etc.: Hat sich erledigt, habe Sie verkauft...
  • Fußbremshebel...

    Fußbremshebel...: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich wollte eigentlich meine Rastenanlage schwarz pulvern lassen. Dafür habe ich dann alle Teile schön...
  • Fußbremshebel ausbau ?

    Fußbremshebel ausbau ?: Hey Leute, da die Suche nur Threads gebracht hat, wo TeileNR gesucht werden, frage ich mal so nach: Wie wechsel ich den Fußbremshebel? Gibt es...
  • Oben