Suche Fußraste links GSXR 600 K6

Diskutiere Fußraste links GSXR 600 K6 im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Hi Leute, ich such für meine 600er die komplette fußraste ohne Adapterplatte für links. Hat vielleicht einer von euch da was zuhaus rumfliegen...
G

Gizmouw

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
24.07.2012
Beiträge
2
Ort
Mainz
Motorrad
-GSX-R 600 K6
Hi Leute,
ich such für meine 600er die komplette fußraste ohne Adapterplatte für links.

Hat vielleicht einer von euch da was zuhaus rumfliegen und brauch sie nicht mehr?

Viele Grüße

Giz
 
Thema:

Fußraste links GSXR 600 K6

Fußraste links GSXR 600 K6 - Ähnliche Themen

  • Linke Fussraste GSX-R 600 K6

    Linke Fussraste GSX-R 600 K6: Hat jemand ne Ahnung ob man die Buchse des Bremshebels auspressen muss/kann? Will meine Rastenanlage pulvern lassen und denke da wäre ohne Buchse...
  • Suche FUSSRASTENADAPTER Links / SCHALTHEBEL & LIMA-DECKEL für 600 K4/K5

    Suche FUSSRASTENADAPTER Links / SCHALTHEBEL & LIMA-DECKEL für 600 K4/K5: Hallo Leute! Da es mich gegen Ende der Saison gelegt hat, bin ich dabei meine süße 600er K4 wieder hübsch zu machen und brauch dazu ein paar...
  • Suche Schalthebel und fussrasten Anlage links 600 k9

    Suche Schalthebel und fussrasten Anlage links 600 k9: Nach einen kleinen rutscher brauche ich jetzt ein neuen Schalthebel und Fussrastenanlegen für die linke Seite Wenn mir da jemand helfenkann bitte...
  • Suche GSXR 600/750 k4 Hinterradfelge,Limadeckel, linke Fußraste Schalthebel

    Suche GSXR 600/750 k4 Hinterradfelge,Limadeckel, linke Fußraste Schalthebel: Hallo ich suche folgende Teile: -Limadeckel -Hinterradfelge -von der linken Fußraste den Schalthebel Wer was zu bieten hat, bitte her mit;)...
  • Schläge bei linker Fußraste

    Schläge bei linker Fußraste: War eben meine 1. Runde dieses Jahr fahren. Hab gemerkt das es bei der linken Fußraste zeitweise leichte Schläge gibt (merke es nur am linken...
  • Schläge bei linker Fußraste - Ähnliche Themen

  • Linke Fussraste GSX-R 600 K6

    Linke Fussraste GSX-R 600 K6: Hat jemand ne Ahnung ob man die Buchse des Bremshebels auspressen muss/kann? Will meine Rastenanlage pulvern lassen und denke da wäre ohne Buchse...
  • Suche FUSSRASTENADAPTER Links / SCHALTHEBEL & LIMA-DECKEL für 600 K4/K5

    Suche FUSSRASTENADAPTER Links / SCHALTHEBEL & LIMA-DECKEL für 600 K4/K5: Hallo Leute! Da es mich gegen Ende der Saison gelegt hat, bin ich dabei meine süße 600er K4 wieder hübsch zu machen und brauch dazu ein paar...
  • Suche Schalthebel und fussrasten Anlage links 600 k9

    Suche Schalthebel und fussrasten Anlage links 600 k9: Nach einen kleinen rutscher brauche ich jetzt ein neuen Schalthebel und Fussrastenanlegen für die linke Seite Wenn mir da jemand helfenkann bitte...
  • Suche GSXR 600/750 k4 Hinterradfelge,Limadeckel, linke Fußraste Schalthebel

    Suche GSXR 600/750 k4 Hinterradfelge,Limadeckel, linke Fußraste Schalthebel: Hallo ich suche folgende Teile: -Limadeckel -Hinterradfelge -von der linken Fußraste den Schalthebel Wer was zu bieten hat, bitte her mit;)...
  • Schläge bei linker Fußraste

    Schläge bei linker Fußraste: War eben meine 1. Runde dieses Jahr fahren. Hab gemerkt das es bei der linken Fußraste zeitweise leichte Schläge gibt (merke es nur am linken...
  • Oben