Linke Fussraste GSX-R 600 K6

Diskutiere Linke Fussraste GSX-R 600 K6 im Probleme Forum im Bereich Technik; Hat jemand ne Ahnung ob man die Buchse des Bremshebels auspressen muss/kann? Will meine Rastenanlage pulvern lassen und denke da wäre ohne Buchse...
Choco

Choco

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2010
Beiträge
93
Ort
Weimar
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hat jemand ne Ahnung ob man die Buchse des Bremshebels auspressen muss/kann?

Will meine Rastenanlage pulvern lassen und denke da wäre ohne Buchse schon besser?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Soweit ich weiss geht die kaputt beim rausmachen.
Ich hab se drinnen gelassen zum pulvern, gab bisscher auch keine Probs bisscher.
 
Choco

Choco

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2010
Beiträge
93
Ort
Weimar
Motorrad
GSX-R 600 K6
Ok, da die vom Schalthebel ganz gut raus ging, aber beim Bremshebel verzweifel ich zurzeit-.-
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Wie gesagt habe es in beiden drinnen gelassen.
Das ist jetzt 2 Jahre her, und keine Probs.
 
Choco

Choco

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2010
Beiträge
93
Ort
Weimar
Motorrad
GSX-R 600 K6
Top:) weist du noch was du damals bezahlt hast fürs pulvern? Da ich demnächst ma los will und Kostenvoranschläge einholen will
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Habe für Fussrasten vo. + hi. komplett nen 100er bezahlt.
 
Choco

Choco

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2010
Beiträge
93
Ort
Weimar
Motorrad
GSX-R 600 K6
Ok, da lass ich mich ma überraschen was hier für Preise gemacht werden bei uns
 
Choco

Choco

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2010
Beiträge
93
Ort
Weimar
Motorrad
GSX-R 600 K6
Also, Fussrastenlage vorn und hinten plus von ner GSR 750 die Fussrasten vorn Sandstrahlen und auch mit schwarz pulvern sind zusammen 80€ bei uns hier :)
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Das ist ein fairer Preis :) .
 
Choco

Choco

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2010
Beiträge
93
Ort
Weimar
Motorrad
GSX-R 600 K6
Ja, das fand ich aber auch:)
 
Thema:

Linke Fussraste GSX-R 600 K6

Linke Fussraste GSX-R 600 K6 - Ähnliche Themen

  • Suche FUSSRASTENADAPTER Links / SCHALTHEBEL & LIMA-DECKEL für 600 K4/K5

    Suche FUSSRASTENADAPTER Links / SCHALTHEBEL & LIMA-DECKEL für 600 K4/K5: Hallo Leute! Da es mich gegen Ende der Saison gelegt hat, bin ich dabei meine süße 600er K4 wieder hübsch zu machen und brauch dazu ein paar...
  • Suche Schalthebel und fussrasten Anlage links 600 k9

    Suche Schalthebel und fussrasten Anlage links 600 k9: Nach einen kleinen rutscher brauche ich jetzt ein neuen Schalthebel und Fussrastenanlegen für die linke Seite Wenn mir da jemand helfenkann bitte...
  • Suche Fußraste links GSXR 600 K6

    Suche Fußraste links GSXR 600 K6: Hi Leute, ich such für meine 600er die komplette fußraste ohne Adapterplatte für links. Hat vielleicht einer von euch da was zuhaus rumfliegen...
  • Suche GSXR 600/750 k4 Hinterradfelge,Limadeckel, linke Fußraste Schalthebel

    Suche GSXR 600/750 k4 Hinterradfelge,Limadeckel, linke Fußraste Schalthebel: Hallo ich suche folgende Teile: -Limadeckel -Hinterradfelge -von der linken Fußraste den Schalthebel Wer was zu bieten hat, bitte her mit;)...
  • Schläge bei linker Fußraste

    Schläge bei linker Fußraste: War eben meine 1. Runde dieses Jahr fahren. Hab gemerkt das es bei der linken Fußraste zeitweise leichte Schläge gibt (merke es nur am linken...
  • Schläge bei linker Fußraste - Ähnliche Themen

  • Suche FUSSRASTENADAPTER Links / SCHALTHEBEL & LIMA-DECKEL für 600 K4/K5

    Suche FUSSRASTENADAPTER Links / SCHALTHEBEL & LIMA-DECKEL für 600 K4/K5: Hallo Leute! Da es mich gegen Ende der Saison gelegt hat, bin ich dabei meine süße 600er K4 wieder hübsch zu machen und brauch dazu ein paar...
  • Suche Schalthebel und fussrasten Anlage links 600 k9

    Suche Schalthebel und fussrasten Anlage links 600 k9: Nach einen kleinen rutscher brauche ich jetzt ein neuen Schalthebel und Fussrastenanlegen für die linke Seite Wenn mir da jemand helfenkann bitte...
  • Suche Fußraste links GSXR 600 K6

    Suche Fußraste links GSXR 600 K6: Hi Leute, ich such für meine 600er die komplette fußraste ohne Adapterplatte für links. Hat vielleicht einer von euch da was zuhaus rumfliegen...
  • Suche GSXR 600/750 k4 Hinterradfelge,Limadeckel, linke Fußraste Schalthebel

    Suche GSXR 600/750 k4 Hinterradfelge,Limadeckel, linke Fußraste Schalthebel: Hallo ich suche folgende Teile: -Limadeckel -Hinterradfelge -von der linken Fußraste den Schalthebel Wer was zu bieten hat, bitte her mit;)...
  • Schläge bei linker Fußraste

    Schläge bei linker Fußraste: War eben meine 1. Runde dieses Jahr fahren. Hab gemerkt das es bei der linken Fußraste zeitweise leichte Schläge gibt (merke es nur am linken...
  • Oben