Fußrastenanlage rechts

Diskutiere Fußrastenanlage rechts im Bremsen Forum im Bereich Technik; Servus, die rechte Fußrastenanlage ist ja mit zwei Schrauben befestigt. Befinden sich hinter der Rastenanlage, in welche ja ein Gewinde...
Gizmo89

Gizmo89

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.02.2011
Beiträge
288
Ort
Regensburg
Motorrad
Yamaha R1 rn09
Servus,

die rechte Fußrastenanlage ist ja mit zwei Schrauben befestigt.

Befinden sich hinter der Rastenanlage, in welche ja ein Gewinde eingeschnitten ist, trotzdem noch zwei Muttern zum sichern oder nicht?

Bei mir war da bis vor fünf Minuten noch ein Auspuffhalter dahintergeschraubt welcher logischerweise mit Muttern befestigt wurde. Nun weiß ich nicht ob die wieder da hin sollten oder nicht.

Gruß

alex
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
nur damit wir uns richtig verstehen: ich nehme an du sprichst von den sozius-rasten (wegen auspuffhalter)?

sei es wie es will, sowohl bei den fahrer- als auch bei den soziusrasten ist keine mutter mehr dahinter, kannst also getrost weglassen ;)
 
Gizmo89

Gizmo89

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.02.2011
Beiträge
288
Ort
Regensburg
Motorrad
Yamaha R1 rn09
danke erstmal....dachte mir schon das die Muttern fürn Eimer sind

Aber: nein....ich meinte nicht die Soziusfußrasten.....ich mal n bild von dem halter
 
Thema:

Fußrastenanlage rechts

Fußrastenanlage rechts - Ähnliche Themen

  • Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich

    Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich: Hallo zusammen Ich möchte bei meiner K7 GSX-R 750 eine Gilles AS31GT Fußrastenanlage verbauen. Ich weiß, dass die deutsche ABE bei uns keinerlei...
  • BKG Fussrastenanlage Gutachten

    BKG Fussrastenanlage Gutachten: Hallo liebe Forum Mitglieder. Ich habe mir meine erste Gsxr 1000 K7 gekauft. Dort ist eine Bkg fussrastenanlage verbaut aber nicht eingetragen vom...
  • Fußrastenanlage höhenverstellung

    Fußrastenanlage höhenverstellung: Hallo zusammen fahre eine gsxr 600 k7 und wollte wissen ob mir jemand erklären könnte wie ich die Höhe der fußrasten verstellen kann
  • Suche GSX-R 600 K8: Motordeckel rechts, rechte Fußrastenanlage inkl. Fußbremshebel, etc.

    Suche GSX-R 600 K8: Motordeckel rechts, rechte Fußrastenanlage inkl. Fußbremshebel, etc.: Hat sich erledigt, habe Sie verkauft...
  • rechte Seite Fussrastenanlage GSXR 600 K6 Baugleich Kilo K5 K6 K7 K8?

    rechte Seite Fussrastenanlage GSXR 600 K6 Baugleich Kilo K5 K6 K7 K8?: Hi, ich hab mal ein bisschen bei Ebay gestöbert, und in manchen Auktionen wird gesagt das die Fussrastenanlage der Kilo K5/K6,K7/K8 Baugleich zur...
  • rechte Seite Fussrastenanlage GSXR 600 K6 Baugleich Kilo K5 K6 K7 K8? - Ähnliche Themen

  • Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich

    Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich: Hallo zusammen Ich möchte bei meiner K7 GSX-R 750 eine Gilles AS31GT Fußrastenanlage verbauen. Ich weiß, dass die deutsche ABE bei uns keinerlei...
  • BKG Fussrastenanlage Gutachten

    BKG Fussrastenanlage Gutachten: Hallo liebe Forum Mitglieder. Ich habe mir meine erste Gsxr 1000 K7 gekauft. Dort ist eine Bkg fussrastenanlage verbaut aber nicht eingetragen vom...
  • Fußrastenanlage höhenverstellung

    Fußrastenanlage höhenverstellung: Hallo zusammen fahre eine gsxr 600 k7 und wollte wissen ob mir jemand erklären könnte wie ich die Höhe der fußrasten verstellen kann
  • Suche GSX-R 600 K8: Motordeckel rechts, rechte Fußrastenanlage inkl. Fußbremshebel, etc.

    Suche GSX-R 600 K8: Motordeckel rechts, rechte Fußrastenanlage inkl. Fußbremshebel, etc.: Hat sich erledigt, habe Sie verkauft...
  • rechte Seite Fussrastenanlage GSXR 600 K6 Baugleich Kilo K5 K6 K7 K8?

    rechte Seite Fussrastenanlage GSXR 600 K6 Baugleich Kilo K5 K6 K7 K8?: Hi, ich hab mal ein bisschen bei Ebay gestöbert, und in manchen Auktionen wird gesagt das die Fussrastenanlage der Kilo K5/K6,K7/K8 Baugleich zur...
  • Oben