rechte Seite Fussrastenanlage GSXR 600 K6 Baugleich Kilo K5 K6 K7 K8?

Diskutiere rechte Seite Fussrastenanlage GSXR 600 K6 Baugleich Kilo K5 K6 K7 K8? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi, ich hab mal ein bisschen bei Ebay gestöbert, und in manchen Auktionen wird gesagt das die Fussrastenanlage der Kilo K5/K6,K7/K8 Baugleich zur...
B-L-A-D-E

B-L-A-D-E

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
329
Ort
Oberfranken
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hi,

ich hab mal ein bisschen bei Ebay gestöbert, und in manchen Auktionen wird gesagt das die Fussrastenanlage der Kilo K5/K6,K7/K8 Baugleich zur 600/750 K6/K7 wäre. Kann das jemand bestätigen?

Ciao alex
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Also die der Kilo K5 - K6 passen auf keinen Fall, weil die die Adapterplatten garnet haben.
Die der Kilo K7 -K8 haben komplett andere Teile# lt. Teilestamm!
Optisch könnten sie passen.
 
B-L-A-D-E

B-L-A-D-E

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
329
Ort
Oberfranken
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hmm Du weisst ja bestimmt warum ich Frage. Sollte es bei Suzuki dies Bremshebelhülse nicht gebe dachte ich das die von den Kilos passen könnte. Da käme ich nämlich sehr günstig ran
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Wenn du günstig rankommst, dann nimm die der K7 - K8.
Denke das die eher passen könnte wie die der K5 - K6.
 
Thema:

rechte Seite Fussrastenanlage GSXR 600 K6 Baugleich Kilo K5 K6 K7 K8?

rechte Seite Fussrastenanlage GSXR 600 K6 Baugleich Kilo K5 K6 K7 K8? - Ähnliche Themen

  • Lenkergewicht auf der Rechten Seite hat "Spiel"

    Lenkergewicht auf der Rechten Seite hat "Spiel": Hallo, ich habe soeben neue Lenkergewichte angebracht, was auch nach Kleinen Denkschwierigkeiten und YT-Videos gut geklappt hat. Allerdings ist...
  • 1000 K5 Blinker rechte Seite

    1000 K5 Blinker rechte Seite: Moin Leute! Seit ein paar Tagen funktioniert meine rechten Blinker vollständig nicht. Das heißt, weder normal Blinken noch Warnblinklicht. Sowohl...
  • Suche Teile rechte Seite für GSXR 600/750 K6/7

    Suche Teile rechte Seite für GSXR 600/750 K6/7: Hallo, ich suche nach folgenden Teilen für meine GSXR: 1. Verkleidungsteile der rechten Seite (Motor) vom Ram-Air bis zum ESD abwärts. 2...
  • K9 1000er Spiegel rechte seite wechseln

    K9 1000er Spiegel rechte seite wechseln: Hallo Zusammen, ich habe gesucht, doch nichts gefunden, vllt kann man mir ja schnell helfen. Ich habe an meiner 1000er den rechten Spiegel...
  • Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen.

    Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen.: Hallo, entschuldigung dass ich das hier öffentlich posten muss, aber ich kann nicht mal eine PN schicken. Fast alles, was ich hier im Forum...
  • Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. - Ähnliche Themen

  • Lenkergewicht auf der Rechten Seite hat "Spiel"

    Lenkergewicht auf der Rechten Seite hat "Spiel": Hallo, ich habe soeben neue Lenkergewichte angebracht, was auch nach Kleinen Denkschwierigkeiten und YT-Videos gut geklappt hat. Allerdings ist...
  • 1000 K5 Blinker rechte Seite

    1000 K5 Blinker rechte Seite: Moin Leute! Seit ein paar Tagen funktioniert meine rechten Blinker vollständig nicht. Das heißt, weder normal Blinken noch Warnblinklicht. Sowohl...
  • Suche Teile rechte Seite für GSXR 600/750 K6/7

    Suche Teile rechte Seite für GSXR 600/750 K6/7: Hallo, ich suche nach folgenden Teilen für meine GSXR: 1. Verkleidungsteile der rechten Seite (Motor) vom Ram-Air bis zum ESD abwärts. 2...
  • K9 1000er Spiegel rechte seite wechseln

    K9 1000er Spiegel rechte seite wechseln: Hallo Zusammen, ich habe gesucht, doch nichts gefunden, vllt kann man mir ja schnell helfen. Ich habe an meiner 1000er den rechten Spiegel...
  • Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen.

    Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen.: Hallo, entschuldigung dass ich das hier öffentlich posten muss, aber ich kann nicht mal eine PN schicken. Fast alles, was ich hier im Forum...
  • Oben