G&G ESD an meiner 600er K7

Diskutiere G&G ESD an meiner 600er K7 im Auspuff Forum im Bereich Technik; 2 Kollegen und ich hatten am vergangenen Wochenende endlich mal die Zeit und die Lust gefunden, unsere Auspuffanlagen in Ton und Bild...
Salut

Salut

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
2 Kollegen und ich hatten am vergangenen Wochenende endlich mal die Zeit und die Lust gefunden, unsere Auspuffanlagen in Ton und Bild festzuhalten.
Also alle die überlegen sich einen G&G ESD zuholen hier mal ein Eindruck.

Info:
mit DB-Killer

 
Starfish

Starfish

Gixxer
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
205
Ort
Leipzig, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Klingt auf jeden Fall sehr ordentlich! Schon Erfahrungen in großer Schräglage mit dem Auspuff sammeln können? Setzt der auf?
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Weiß nicht.. bei Drehzahlen kurz vor bzw im Begrenzer klingt doch jede Maschine krass. Ich finde nicht, dass das Video viele Rückschlüsse auf den Klang deiner Anlage zulässt. Meiner Ansicht nach solltest du besser mal bei niedrigen Drehzahlen ein Video drehen.

Gruß, Max
 
Salut

Salut

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Ein Kollege von mir war mit seiner K6 und dem Leo drunter dabei( deshalb auch die Ansage Nr.:2 am Anfang des Videos) und der ist bei weitem nicht so laut und aggressiv (leider will er sein Video nicht veröffentlichen). Wie gesagt das Video ist mit DB-Killer aufgenommen. Zudem setzt er im Gegensatz zum Leo nicht auf in Kurven. Also wer es laut haben will und aggressiv ist mit dem G&G sehr gut bedient. Ach und er ist mit Kat.
Einziges Manko ist meiner Meinung nach die Optik.
 
Zuletzt bearbeitet:
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Auspuff setzt in Schräglage auf.Wurde aber schon in einigen Beiträgen geschrieben!
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
x Salut:
wo ist der Kat? im Topf drin?

du hast dir nen Pot wegen sound gekauft und obwohl er optische dir gar nicht zusagt?? hmmmm..... bei der K6/7 klingt eh jeder pot geil! :D da hättest schon die Optik auch beachten können! :)
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
Auspuff setzt in Schräglage auf.Wurde aber schon in einigen Beiträgen geschrieben!
der händler meinte zu mir ,der hersteller hätte den pott ausgiebig getestet und er würde nicht aufsetzen zumal der esd im rennsport genutzt wird ,sollte er doch aufsetzen würde ich ohne probleme den vollen preis zurück bekommen !!!
auf diesem stand bin ich
 
Salut

Salut

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Also ich weiß ja nicht wie weid du über die Reifenkante fahren willst aber bei voller Reifennutzung hat das Ding noch nie aufgesetzt!!

Ja der Kat ist im Topf. Habe ein Austellungsstück aus Titan bekommen der silber mit schwarzer Endkappe ist ( in meiner Gallerie zusehen ) komplett schwarz macht er einiges mehr her aber bei dem Preis mußte ich zuschlagen. Sound ohne DB-Killer ist im warmen Zustand kaum auszuhalten!!!

Werde die nächsten Tage versuchen mal Videos ohne DB-Killer und kleineren Drehzahlen zumachen ( obwohl wer dreht seine kleine nicht dauernd überhalb der 10tausend?? xD ).
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SuziDennis

Großgixxer
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
368
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Ist aber Stimmstamm :P
Klingt gut, war das Video vor oder nach dem Unfall der R1?
Hab ihr davon was mitbekommen? (gerne auch per PN, falls ihr das nicht öffentlich posten wollt)
 
Thema:

G&G ESD an meiner 600er K7

G&G ESD an meiner 600er K7 - Ähnliche Themen

  • Gearfree G-Pack K7 750

    Gearfree G-Pack K7 750: Moin zusammen, ich hab heute ein Gearfree eingebaut und mal ein paar Fragen zum anklemmen. In der Anleitung steht, dass das Kabel des gearfree...
  • Erfahrungen mit GPR oder G&G

    Erfahrungen mit GPR oder G&G: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Endtopf für meine K7 und dabei sind mir der M3 Carbon von GPR und der G&G Black Inox ins...
  • GSXR 750 K4 Unrunder Lauf - G-Pack?

    GSXR 750 K4 Unrunder Lauf - G-Pack?: Hallo zusammen, ich liebe meine 750er, passt alles perfekt. Nur eines bringt mich langsam zur Verzweiflung... Dieser unruhige Lauf ohne Last...
  • G&g esd

    G&g esd: Hey Leute hat jemand erfahrungen mit dem G&G Pott an der Gixxer 750K6 ??? Soundtechnisch ??
  • G&G ESD für 1000er K7 K8!!!

    G&G ESD für 1000er K7 K8!!!: Meine beste Freundin ist jetzt auch zur dunklen Seite der Macht(Suzuki) gewechselt. (Vorher Honda :doublepu::smilie_f:) Nun schmückt sie eine...
  • G&G ESD für 1000er K7 K8!!! - Ähnliche Themen

  • Gearfree G-Pack K7 750

    Gearfree G-Pack K7 750: Moin zusammen, ich hab heute ein Gearfree eingebaut und mal ein paar Fragen zum anklemmen. In der Anleitung steht, dass das Kabel des gearfree...
  • Erfahrungen mit GPR oder G&G

    Erfahrungen mit GPR oder G&G: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Endtopf für meine K7 und dabei sind mir der M3 Carbon von GPR und der G&G Black Inox ins...
  • GSXR 750 K4 Unrunder Lauf - G-Pack?

    GSXR 750 K4 Unrunder Lauf - G-Pack?: Hallo zusammen, ich liebe meine 750er, passt alles perfekt. Nur eines bringt mich langsam zur Verzweiflung... Dieser unruhige Lauf ohne Last...
  • G&g esd

    G&g esd: Hey Leute hat jemand erfahrungen mit dem G&G Pott an der Gixxer 750K6 ??? Soundtechnisch ??
  • G&G ESD für 1000er K7 K8!!!

    G&G ESD für 1000er K7 K8!!!: Meine beste Freundin ist jetzt auch zur dunklen Seite der Macht(Suzuki) gewechselt. (Vorher Honda :doublepu::smilie_f:) Nun schmückt sie eine...
  • Oben