g?nstige cam

Diskutiere g?nstige cam im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hey, diese cam war im letzten louis angebots heft, w?rde gern mal wissen was ihr davon haltet...
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Hatt ich in der PS schon gesehen.

Bin ich auch am ?berlegen die zu holen :D
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
w?rde es nicht unbedingt machen. die aufl?sung w?re mir zu gering.
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
meine videos sind auch 640x480 und die sind richtig gut.

wenn man die irgendwo hochl?dt werden die eh noch mehr komprimiert
 
H-P

H-P

Gixxer
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
148
Ort
Bei Neuss
Motorrad
Kilo GIXXER K7
Die Sporty Cam von Aiptek bekommt man locker f?r die H?lfte und eine Kamera mit AV-Eingang z.B. die DV 8900 f?r ca. 140,- ? mit ein wenig Gl?ck bei ebay.
Die Kamera habe ich schon auf dem Moped ausprobiert und macht klasse Videos, 640 x 480 reichen dicke...die Sporty Cam konnte ich leider noch nicht ausprobieren, m??te aber in n?chster Zeit passieren.:)

Schaut mal hier...http://www.aiptek.de/index.php?option=com_product&task=view&productid=121&Itemid=209
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
meine videos sind auch 640x480 und die sind richtig gut.

wenn man die irgendwo hochl?dt werden die eh noch mehr komprimiert
wenn du die cam nur f?rs mopped nehmen willst, dann kann man es versuchen. ich w?rde eher ein wenig mehr ausgeben und die kamera auch f?r andere zwecke nutzen.
 
Gonzo88

Gonzo88

Payback
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
321
Ort
Elbenberg, Hessen, Germany, Ge
Motorrad
KTM RC8
Also ich will die cam NUR f?rs Mopped fahrn Biken und Skifahren:D
Ich will keine normalen vids damit drehen!
 
Gonzo88

Gonzo88

Payback
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
321
Ort
Elbenberg, Hessen, Germany, Ge
Motorrad
KTM RC8
soooo, habe sie mir jetzt einfach gekauft, werde dann mal nen erfahrungsbericht schreiben wenn ich sie bekomme!
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Habe mich auch schon f?r die Camera interessiert. Wollte sie auch nur um am Bike zu filmen.

Was die Qualitaet angeht, bin ich auf einen Bericht gespannt!!!! ;)

Ein dickes Plus f?r mich war, dass ich nur dieses Dingen brauche!!! Keine Kabel usw!!!

Wenn es nicht zu schlecht ist, werde ich sie mir auch kaufen!;)
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ja auch ich bin am ?berlegen aber ich denke ich warte erst mal auf die Erfahrungs Berichte.
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
wenn du die cam nur f?rs mopped nehmen willst, dann kann man es versuchen. ich w?rde eher ein wenig mehr ausgeben und die kamera auch f?r andere zwecke nutzen.

zuerst:
ich habe diese minicam! Bin aber nicht damit zufrieden da die Aufl?sung nicht wirklich gut ist und man vom Zoom her nichts einstellen kann!

ich bin genau auf dem gleichen Weg!
ich hab mir ne x-sportscam fingercam gekauft! nur ging mir dieses Jahr der Camcorder kaputt welcher als Aufnahmeger?t diente!
Will auch die aiptek und wieder mit dieser x-sportscam filmen da sie viel viel besser ist! Also ich filmte damit so Sachen wie bei der MOTO GP:Gesicht, R?cken, und auch das Knie! Wurden verdammt gute Aufnahmen! Hier ein Foto..




und hier seht ihr die Quali von der oben angef?hrten cam: Ich kann mit dieser die gew?nschten und oben genannten Positionen nicht mehr filmen aufgrund des Zooms! Jetz werde ich sie zum Schifahren verwenden aber nicht mehr f?rs Bike: hier das Video....

http://youtube.com/watch?v=qfF1G67tHoQ

war die Beste Aufl?sung
 
Gonzo88

Gonzo88

Payback
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
321
Ort
Elbenberg, Hessen, Germany, Ge
Motorrad
KTM RC8
Hmmmmm, das video is ja gar nicht sooooo schlecht, nur der ton is nicht so pralle, vll einfach nen papier taschen tuch ?ber den sensor f?r den ton!
Naja, wie gesagt hab sie mir jetzt gekauft, ist ja auch in der ps ganz gut getestet!
Werde euch dann mal nen vid pr?sentieren!
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
ja sound kannst so vergessen! Muss da noch was machen! ;)
 
X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
541
Ort
53757 St. Augustin
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
Und warum wollte der Lieferwagen dein Kumpel umbringen ? :mad:
So schnell wart ihr da doch nicht, gutes Video f?r den TV Bericht.
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
Und warum wollte der Lieferwagen dein Kumpel umbringen ? :mad:
So schnell wart ihr da doch nicht, gutes Video f?r den TV Bericht.
ich war das vorne mein Freund der filmte! naja wir waren echt nicht zu schnell aber naja der sah mich einfach nicht! Und ich sah mich eh schon im Transporter drin aber irgendwie schaffte ich es! :rolleyes:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
bin mal auf deinen ersten film gesapnnt gonzo ;)
 
Thema:

g?nstige cam

g?nstige cam - Ähnliche Themen

  • Gesucht f?r Kollegen: G?nstige GSX-R 600

    Gesucht f?r Kollegen: G?nstige GSX-R 600: Hallo Jungs, n Kumpel von mir macht grad seinen Bike-F?hrerschein und sucht f?r seine 34 PS Zeit ein Bike. Dank meiner ?berredungskunst (lol)...
  • Akrapovic g?nstig

    Akrapovic g?nstig: Hi freaks, wollt mal fragen ob einer von euch eine gute, bzw g?nstige Seite weiss wo ich einen Akrapovic Auspuff f?r meine k7 750 herbekomme...
  • Suche g?nstigen PUIG - H?ndler

    Suche g?nstigen PUIG - H?ndler: Hallo Freaks ich ben?tige mal eure Hilfe ! Ich suche einen g?nstigen H?ndler wo ich PUIG - Artikel beziehen kann. Brauche folgende Sachen f?r...
  • G?nstige Versicherung gesucht

    G?nstige Versicherung gesucht: Hi freaks, also die Saison steht vor der T?r, nun wirds Zeit sich nach ner neue Versicherung umzuschauen. Mein Vorversicherer (HUK) macht mir...
  • Preisg?nstige Verkleidungsteile

    Preisg?nstige Verkleidungsteile: Hi Freaks, ich suche preisg?nstige Verkleidungsteile? Die Verkleidungen k?nnen auch Besch?digungen haben (z.B. von Unfallmaschinen), da die Teile...
  • Preisg?nstige Verkleidungsteile - Ähnliche Themen

  • Gesucht f?r Kollegen: G?nstige GSX-R 600

    Gesucht f?r Kollegen: G?nstige GSX-R 600: Hallo Jungs, n Kumpel von mir macht grad seinen Bike-F?hrerschein und sucht f?r seine 34 PS Zeit ein Bike. Dank meiner ?berredungskunst (lol)...
  • Akrapovic g?nstig

    Akrapovic g?nstig: Hi freaks, wollt mal fragen ob einer von euch eine gute, bzw g?nstige Seite weiss wo ich einen Akrapovic Auspuff f?r meine k7 750 herbekomme...
  • Suche g?nstigen PUIG - H?ndler

    Suche g?nstigen PUIG - H?ndler: Hallo Freaks ich ben?tige mal eure Hilfe ! Ich suche einen g?nstigen H?ndler wo ich PUIG - Artikel beziehen kann. Brauche folgende Sachen f?r...
  • G?nstige Versicherung gesucht

    G?nstige Versicherung gesucht: Hi freaks, also die Saison steht vor der T?r, nun wirds Zeit sich nach ner neue Versicherung umzuschauen. Mein Vorversicherer (HUK) macht mir...
  • Preisg?nstige Verkleidungsteile

    Preisg?nstige Verkleidungsteile: Hi Freaks, ich suche preisg?nstige Verkleidungsteile? Die Verkleidungen k?nnen auch Besch?digungen haben (z.B. von Unfallmaschinen), da die Teile...
  • Oben