Preisg?nstige Verkleidungsteile

Diskutiere Preisg?nstige Verkleidungsteile im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi Freaks, ich suche preisg?nstige Verkleidungsteile? Die Verkleidungen k?nnen auch Besch?digungen haben (z.B. von Unfallmaschinen), da die Teile...
tino768

tino768

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Hi Freaks,

ich suche preisg?nstige Verkleidungsteile? Die Verkleidungen k?nnen auch Besch?digungen haben (z.B. von Unfallmaschinen), da die Teile sowieso neu lackiert werden sollen. Habt ihr Infos, wer Verkleidungen anbietet?

Gru? tino
 
suki747

suki747

Gixxer
Dabei seit
01.03.2008
Beiträge
130
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 Gr7Ab bj 90
also da w?rd ich bei motoscout oder ebay kucken weil verkleidungsteile sonst teuer sind
aber von gebrauchten unfall sturz oder so kriegste da echt billig
 
Thema:

Preisg?nstige Verkleidungsteile

Preisg?nstige Verkleidungsteile - Ähnliche Themen

  • Gesucht f?r Kollegen: G?nstige GSX-R 600

    Gesucht f?r Kollegen: G?nstige GSX-R 600: Hallo Jungs, n Kumpel von mir macht grad seinen Bike-F?hrerschein und sucht f?r seine 34 PS Zeit ein Bike. Dank meiner ?berredungskunst (lol)...
  • Akrapovic g?nstig

    Akrapovic g?nstig: Hi freaks, wollt mal fragen ob einer von euch eine gute, bzw g?nstige Seite weiss wo ich einen Akrapovic Auspuff f?r meine k7 750 herbekomme...
  • Suche g?nstigen PUIG - H?ndler

    Suche g?nstigen PUIG - H?ndler: Hallo Freaks ich ben?tige mal eure Hilfe ! Ich suche einen g?nstigen H?ndler wo ich PUIG - Artikel beziehen kann. Brauche folgende Sachen f?r...
  • G?nstige Versicherung gesucht

    G?nstige Versicherung gesucht: Hi freaks, also die Saison steht vor der T?r, nun wirds Zeit sich nach ner neue Versicherung umzuschauen. Mein Vorversicherer (HUK) macht mir...
  • Preisg?nstiger Auspuff

    Preisg?nstiger Auspuff: Hi, m?chte mir unbedingt nen geilen Pott unterschrauben, aber da es f?r die 600 k6 noch nicht so viel gibt, ist das eher ne teure Angelegenheit...
  • Preisg?nstiger Auspuff - Ähnliche Themen

  • Gesucht f?r Kollegen: G?nstige GSX-R 600

    Gesucht f?r Kollegen: G?nstige GSX-R 600: Hallo Jungs, n Kumpel von mir macht grad seinen Bike-F?hrerschein und sucht f?r seine 34 PS Zeit ein Bike. Dank meiner ?berredungskunst (lol)...
  • Akrapovic g?nstig

    Akrapovic g?nstig: Hi freaks, wollt mal fragen ob einer von euch eine gute, bzw g?nstige Seite weiss wo ich einen Akrapovic Auspuff f?r meine k7 750 herbekomme...
  • Suche g?nstigen PUIG - H?ndler

    Suche g?nstigen PUIG - H?ndler: Hallo Freaks ich ben?tige mal eure Hilfe ! Ich suche einen g?nstigen H?ndler wo ich PUIG - Artikel beziehen kann. Brauche folgende Sachen f?r...
  • G?nstige Versicherung gesucht

    G?nstige Versicherung gesucht: Hi freaks, also die Saison steht vor der T?r, nun wirds Zeit sich nach ner neue Versicherung umzuschauen. Mein Vorversicherer (HUK) macht mir...
  • Preisg?nstiger Auspuff

    Preisg?nstiger Auspuff: Hi, m?chte mir unbedingt nen geilen Pott unterschrauben, aber da es f?r die 600 k6 noch nicht so viel gibt, ist das eher ne teure Angelegenheit...
  • Oben