G?nstige Versicherung gesucht

Diskutiere G?nstige Versicherung gesucht im Versicherungen Forum im Bereich Paragraphen, Gesetze & Co.; Hi freaks, also die Saison steht vor der T?r, nun wirds Zeit sich nach ner neue Versicherung umzuschauen. Mein Vorversicherer (HUK) macht mir...
Viti

Viti

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2007
Beiträge
80
Ort
Speyer
Motorrad
GSXR 1000 K4 LE
Hi freaks,
also die Saison steht vor der T?r, nun wirds Zeit sich nach ner neue Versicherung umzuschauen.
Mein Vorversicherer (HUK) macht mir folgendes Angebot:
Kilo Gixxe k4
Saison 03-10
6.000 km/Jahr
SF 2 mit TK 500 ? SB
f?r 299.73 ?

Ich hab jetzt nen seri?sen Internetversicherer ( bitte keine Diskussionen dar?ber starten ;)) gefunden. Hier liegt der Beitrag mit SB 500 TK bei 266,77 ?, mit SB 300 bei 282,39 ?.
Also ich muss sagen die letze Variante spricht mich doch an.
Habt ihr was g?nstigeres, bei ?nlichen Konditionen?

Gru?
Viti
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ich kann f?r meine 600er mit 98 PS sprechen, die kostet mit 147€ bei SB300 und 3-10 Saisonkennzeichen.

Jetzt m?sstest du z.B. auch erstmal sagen, wie alt du bist, ob ?ffentlicher Dienst o.?. ;)

Aber denke, dass du nicht viel g?nstiger kommen wirst.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
des ding ist das du bei nem i net anbieter keinen vor ort hast, was bei der huk der fall ist. das sehe ich als gro?en vorteil an. bin auch bei der huk und so weit zufrieden ;)
 
M

MeisterJoda

Gast
Ich kann f?r meine 600er mit 98 PS sprechen, die kostet mit 147? bei SB300 und 3-10 Saisonkennzeichen.

Jetzt m?sstest du z.B. auch erstmal sagen, wie alt du bist, ob ?ffentlicher Dienst o.?. ;)

Aber denke, dass du nicht viel g?nstiger kommen wirst.
Also du bist NOCH 24, besch?ftigung?!!??,offene Klasse JA/NEIN???
Man kann 98 PS nicht mit ner offenen vergleichen, bis 98 PS sind das andere Preise.
?ber 98 PS wollen die richtig Kohle:eek:
Also ich bin bei der Z?rich versichert, mit denen (mit anderen sicher auch) kann man verhandeln.
Ne Provision bekomm ich aber nicht:)
Aber so wie NICE schon gesagt hat, lieber einen Ansprechpartner vor Ort, jeder Versicherer hat irgendwo eine Aussenstelle oder sowas, nix online....also ich w?rd's nicht machen

Markus
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Versicherung: Huk Coburg
98 PS (die Maschiene ist von 120 PS (angeblich liegen wohl nur 107 wirklich an) auf 98 PS gedrosselt, ist eine K4 600er)

Werde 22 Jahre alt, SF3, Besch?ftigung: Student, deshalb Tarif D ?ber Eltern (Mutter ist Mitarbeiterin bei der AWO - dementsprechend darf ich mich ?ber Sie zum Beamtentarif versichern).

Ich weis, dass alles ?ber 98 PS richtig Kohle kostet, deshalb habe ich meine auch nur f?r 98 PS und nicht auf 120 PS versichern lassen.
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Versicherung: Huk Coburg
98 PS (die Maschiene ist von 120 PS (angeblich liegen wohl nur 107 wirklich an) auf 98 PS gedrosselt, ist eine K4 600er)

Werde 22 Jahre alt, SF3, Besch?ftigung: Student, deshalb Tarif D ?ber Eltern (Mutter ist Mitarbeiterin bei der AWO - dementsprechend darf ich mich ?ber Sie zum Beamtentarif versichern).

Ich weis, dass alles ?ber 98 PS richtig Kohle kostet, deshalb habe ich meine auch nur f?r 98 PS und nicht auf 120 PS versichern lassen.

Irgendwie raff ich jetzt garnix!
Ist dein Bike auf 98PS gedrosselt oder nicht????


mfg Torben
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Wie schon mehrfach erw?hnt: sie ist auf 98PS gedrosselt

die Maschiene ist von 120 PS (angeblich liegen wohl nur 107 wirklich an) auf 98 PS gedrosselt
 
pasi

pasi

Supergixxer
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
579
Ort
L-grad: 8,4130 B-grad:49,4470
Motorrad
Kilogixx
w?rde die huk-24 empfehlen

zahl f?r die 1000 k7 140 euro im halben jahr

bei der axa zum vergleich 245 euro
 
Viti

Viti

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2007
Beiträge
80
Ort
Speyer
Motorrad
GSXR 1000 K4 LE
ja und meine ist offen.
Beamter bin ich leider noch nicht, sondern nur Studi.
Bez?glich der Ansprechpartner vor Ort, kann ich nur sagen das ich bisher noch nie einen gebraucht habe. Im Schadenfall l?uft die Abwicklung eh ?ber die Zentrale. Ausserdem meine ich hier meine Rechte zu kennen.
Daher tendier ich im ganzen zum Internetversicherer, wobei auch nicht zu jedem, sondern Lizenzierten.
Hab jetzt so ziemlich bei allen gro?en nen Preis eingeholt. G?nstiger wirds es f?r mich jedoch nicht.
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Bin bei der Z?rich. 390€ das ganze Jahr mit TK 300€ SB... offene Leistung.
War in meinem Fall g?nstiger.

400€ g?nstiger als die AXA im Jahr mit TK
250€ g?nstiger als die HUK 24 im Jahr mit TK

Aber da gibt es zu viele Faktoren, die da einwirken.

Kann wieder sein, das bei jemand anderem die HUK oder AXA g?nstiger wie die Z?rich ist.



mfg Torben
 
Zuletzt bearbeitet:
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
bin bei axa versichert und zahle 192euro f?r das ganze jahr f?r meine 98PS
denke g?nstiger gehts nicht:rolleyes:
 
M

MeisterJoda

Gast
ja und meine ist offen.
Beamter bin ich leider noch nicht, sondern nur Studi.
Bez?glich der Ansprechpartner vor Ort, kann ich nur sagen das ich bisher noch nie einen gebraucht habe. Im Schadenfall l?uft die Abwicklung eh ?ber die Zentrale. Ausserdem meine ich hier meine Rechte zu kennen.
Daher tendier ich im ganzen zum Internetversicherer,
wobei auch nicht zu jedem, sondern Lizenzierten.
Hab jetzt so ziemlich bei allen gro?en nen Preis eingeholt. G?nstiger wirds es f?r mich jedoch nicht.
Na wenn du dich soooo gut im Verkehrsrecht u. Co auskennst, dann ...aber nicht weinen und fragen: " Kennt einer nen Anwalt, hab da ein Problem;)"
 
Viti

Viti

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2007
Beiträge
80
Ort
Speyer
Motorrad
GSXR 1000 K4 LE
bin zuk?nftiger :)
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ich stehe der Versicherungsfrage sehr differenziert gegen?ber. Beim Mopped habe ich sowieso nut Haftpflicht, da steht klar der Kostenfaktor im Vordergrund, den im Falle eines Falles zieht der Unfallgegner mit der Versicherung rum und nicht ich.

Mein PKW ist Vollkasko versichert, da habe ich mir einen Versicherer gesucht, der auch im Schadensfall eine gro?z?gige Regulierungspraxis hat. Das ist dann sicherlich nicht der billige INet Versicherer, den diese Regulierungspraxis wird letztlich vom Kunden bezahlt.
 
Viti

Viti

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2007
Beiträge
80
Ort
Speyer
Motorrad
GSXR 1000 K4 LE
genauso sehe ich das auch. Beim Mopped ist die Haftpflicht das teuere. Hierbei spielt es aber keine Rolle, wo man diese abschlie?t, denn man selbst hat nix davon wenn deine Haftpflicht bei dem besten Versicherer besteht.
Bei der Teilkasko f?rs Mopped ist das etwas anders. Hier habe ich extra auf den Verzicht der Einrede wegen grober Fahrl?ssig, erweiterter Wildschadensklausel und Sch?den durch Marder mit einschluss von Folgesch?den geachtet.
Das alles bietet der gefundene Versicherer. Daher mein Wahl :D
 
Thema:

G?nstige Versicherung gesucht

G?nstige Versicherung gesucht - Ähnliche Themen

  • Gesucht f?r Kollegen: G?nstige GSX-R 600

    Gesucht f?r Kollegen: G?nstige GSX-R 600: Hallo Jungs, n Kumpel von mir macht grad seinen Bike-F?hrerschein und sucht f?r seine 34 PS Zeit ein Bike. Dank meiner ?berredungskunst (lol)...
  • Akrapovic g?nstig

    Akrapovic g?nstig: Hi freaks, wollt mal fragen ob einer von euch eine gute, bzw g?nstige Seite weiss wo ich einen Akrapovic Auspuff f?r meine k7 750 herbekomme...
  • Suche g?nstigen PUIG - H?ndler

    Suche g?nstigen PUIG - H?ndler: Hallo Freaks ich ben?tige mal eure Hilfe ! Ich suche einen g?nstigen H?ndler wo ich PUIG - Artikel beziehen kann. Brauche folgende Sachen f?r...
  • Preisg?nstige Verkleidungsteile

    Preisg?nstige Verkleidungsteile: Hi Freaks, ich suche preisg?nstige Verkleidungsteile? Die Verkleidungen k?nnen auch Besch?digungen haben (z.B. von Unfallmaschinen), da die Teile...
  • g?nstige cam

    g?nstige cam: Hey, diese cam war im letzten louis angebots heft, w?rde gern mal wissen was ihr davon haltet...
  • g?nstige cam - Ähnliche Themen

  • Gesucht f?r Kollegen: G?nstige GSX-R 600

    Gesucht f?r Kollegen: G?nstige GSX-R 600: Hallo Jungs, n Kumpel von mir macht grad seinen Bike-F?hrerschein und sucht f?r seine 34 PS Zeit ein Bike. Dank meiner ?berredungskunst (lol)...
  • Akrapovic g?nstig

    Akrapovic g?nstig: Hi freaks, wollt mal fragen ob einer von euch eine gute, bzw g?nstige Seite weiss wo ich einen Akrapovic Auspuff f?r meine k7 750 herbekomme...
  • Suche g?nstigen PUIG - H?ndler

    Suche g?nstigen PUIG - H?ndler: Hallo Freaks ich ben?tige mal eure Hilfe ! Ich suche einen g?nstigen H?ndler wo ich PUIG - Artikel beziehen kann. Brauche folgende Sachen f?r...
  • Preisg?nstige Verkleidungsteile

    Preisg?nstige Verkleidungsteile: Hi Freaks, ich suche preisg?nstige Verkleidungsteile? Die Verkleidungen k?nnen auch Besch?digungen haben (z.B. von Unfallmaschinen), da die Teile...
  • g?nstige cam

    g?nstige cam: Hey, diese cam war im letzten louis angebots heft, w?rde gern mal wissen was ihr davon haltet...
  • Oben