G-Pack für eine K3 750 selber bauen

Diskutiere G-Pack für eine K3 750 selber bauen im Technik für die Rennstrecke Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Hallo Weiß jemand ob es sinn macht und welchen Widerstand man braucht. mfg enzo
R

r1 enzo

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
31.10.2011
Beiträge
6
Ort
Passau
Motorrad
GSXR 750
Hallo

Weiß jemand ob es sinn macht und welchen Widerstand man braucht. mfg enzo
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Wenn ich mich recht erinnere war es bei allen Modelen ab Bj. 01 ein 2.7 KOhm Wiederstand der rein muss. Ob es Sinn macht bleit jeden selber überlassen ob der Gang voll Ausdrehen muss oder nicht!
 
Thema:

G-Pack für eine K3 750 selber bauen

G-Pack für eine K3 750 selber bauen - Ähnliche Themen

  • Gearfree G-Pack K7 750

    Gearfree G-Pack K7 750: Moin zusammen, ich hab heute ein Gearfree eingebaut und mal ein paar Fragen zum anklemmen. In der Anleitung steht, dass das Kabel des gearfree...
  • GSXR 750 K4 Unrunder Lauf - G-Pack?

    GSXR 750 K4 Unrunder Lauf - G-Pack?: Hallo zusammen, ich liebe meine 750er, passt alles perfekt. Nur eines bringt mich langsam zur Verzweiflung... Dieser unruhige Lauf ohne Last...
  • Suche G-Pack / X-tre für 750 k7

    Suche G-Pack / X-tre für 750 k7: Wie oben schon genannt, suche ich ein gebrauchtes g-pack für meine gixxer! Alles anbieten bitte:)
  • Bilder für G-Pack Eigenbau bei K1 1000

    Bilder für G-Pack Eigenbau bei K1 1000: Hallöchen alle zusammen.... nur für diejenigen unter euch, für die es interessant ist - hier mal einige fotos, wie das dann aussieht wenn man das...
  • Power Pack Starterhilfe für Motorrad

    Power Pack Starterhilfe für Motorrad: Moin ich suche ein Power Pack zum Fremdstarten von meinem Bike und ggf. meinem Auto. Heißt ich möchte ein Leistungsfähiges Pack haben, wo ich...
  • Power Pack Starterhilfe für Motorrad - Ähnliche Themen

  • Gearfree G-Pack K7 750

    Gearfree G-Pack K7 750: Moin zusammen, ich hab heute ein Gearfree eingebaut und mal ein paar Fragen zum anklemmen. In der Anleitung steht, dass das Kabel des gearfree...
  • GSXR 750 K4 Unrunder Lauf - G-Pack?

    GSXR 750 K4 Unrunder Lauf - G-Pack?: Hallo zusammen, ich liebe meine 750er, passt alles perfekt. Nur eines bringt mich langsam zur Verzweiflung... Dieser unruhige Lauf ohne Last...
  • Suche G-Pack / X-tre für 750 k7

    Suche G-Pack / X-tre für 750 k7: Wie oben schon genannt, suche ich ein gebrauchtes g-pack für meine gixxer! Alles anbieten bitte:)
  • Bilder für G-Pack Eigenbau bei K1 1000

    Bilder für G-Pack Eigenbau bei K1 1000: Hallöchen alle zusammen.... nur für diejenigen unter euch, für die es interessant ist - hier mal einige fotos, wie das dann aussieht wenn man das...
  • Power Pack Starterhilfe für Motorrad

    Power Pack Starterhilfe für Motorrad: Moin ich suche ein Power Pack zum Fremdstarten von meinem Bike und ggf. meinem Auto. Heißt ich möchte ein Leistungsfähiges Pack haben, wo ich...
  • Oben