Gabel kaputt? mit Video

Diskutiere Gabel kaputt? mit Video im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi Leute, mein vorderer rechter dämpfer macht irgendwie komische geräusche, habe erst gedacht das das "knacken" die lenkkopflager sind, habe dann...
D

David750

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
5
Ort
Hamburg
Motorrad
k4
Hi Leute,
mein vorderer rechter dämpfer macht irgendwie komische geräusche, habe erst gedacht das das "knacken" die lenkkopflager sind, habe dann heut aber vorne mal alles zerlegt und gemerkt das der dämpfer sich komisch anhört und das geräusch sich vorne voll überträgt.

was könnte das denn sein, oder besser was kann da im dämpfer kaputt gehen?

hier das video, hab leider kein youtube oder so:
RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

gruß
david
 
Zuletzt bearbeitet:
Kroschi<>Do

Kroschi<>Do

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
308
Ort
Dortmund
Motorrad
GsXr 600 K6
normal ist das auf jeden Fall nicht .gerade bei der Gabel würde ich das dem Fachmann überlassen ,fahrt zu deinem Suzuki Händler und zeig ihm das .... der kann dir da bestimmt mehr zu sagen .
Sorry das ich dir da nicht weiter helfen konnte .
 
Thema:

Gabel kaputt? mit Video

Gabel kaputt? mit Video - Ähnliche Themen

  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?

    Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?: Hallo zusammen, Nach einem Unfall ist die gabel meiner K9 krum... nun gibt es leider nicht viele Teile auf dem Markt. Kann mir jemand sagen...
  • Gabel-ÖLfred und mehr

    Gabel-ÖLfred und mehr: Hi Leuts. Ich habe bei der Kilo K1 "Racegabel" jetzt die Öhlinsfedern linear 9,5er mit Öhlinsgabelöl R/T (05) also 1309 für den Track. Aber für...
  • GSX-R K7 Gabel kaputt?

    GSX-R K7 Gabel kaputt?: Hallo Zusammen, ich interessiere mich für eine K7, habe aber eine Auffälligkeit entdeckt. Evtl. könnt Ihr mir helfen, ob es sich um ein Problem...
  • Gabel kaputt ???

    Gabel kaputt ???: Hallo ich hätte einen Unfall nun sieht es so aus als würde öl aus dem gabelholm kommen. Ist das irreparabel oder ist da noch was zu machen ? Neue...
  • Gabel kaputt ??? - Ähnliche Themen

  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?

    Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?: Hallo zusammen, Nach einem Unfall ist die gabel meiner K9 krum... nun gibt es leider nicht viele Teile auf dem Markt. Kann mir jemand sagen...
  • Gabel-ÖLfred und mehr

    Gabel-ÖLfred und mehr: Hi Leuts. Ich habe bei der Kilo K1 "Racegabel" jetzt die Öhlinsfedern linear 9,5er mit Öhlinsgabelöl R/T (05) also 1309 für den Track. Aber für...
  • GSX-R K7 Gabel kaputt?

    GSX-R K7 Gabel kaputt?: Hallo Zusammen, ich interessiere mich für eine K7, habe aber eine Auffälligkeit entdeckt. Evtl. könnt Ihr mir helfen, ob es sich um ein Problem...
  • Gabel kaputt ???

    Gabel kaputt ???: Hallo ich hätte einen Unfall nun sieht es so aus als würde öl aus dem gabelholm kommen. Ist das irreparabel oder ist da noch was zu machen ? Neue...
  • Oben