Gabel ölverlust

Diskutiere Gabel ölverlust im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo freaks heute bin ich zum 4. mal dieses jahr gefahren. Bei einer kleinen pause hab ich gesehen das die Gabel vorne gabelöl verliert. Kennt...
T

the driver

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2013
Beiträge
25
Ort
wüstenrot
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Hallo freaks

heute bin ich zum 4. mal dieses jahr gefahren. Bei einer kleinen pause hab ich gesehen das die Gabel vorne gabelöl verliert.
Kennt jemand von euch das problem?
 
D

Donermeifter

Kleingixxer
Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
67
Ort
-
Motorrad
-
Vielleicht noch Dreck auf den Gabeln und die haben jetzt die Dichtungen zerrieben?
 
T

the driver

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2013
Beiträge
25
Ort
wüstenrot
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Hatte sie vor dem winter gereinigt und dann abgedeckt.
vor der ersten fahrt hab ich sie auch noch einmal geputzt.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.709
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Simmerringe sind breit, da hilft nur wechseln.
 
Der Kranke Franke

Der Kranke Franke

Gixxer
Dabei seit
26.02.2013
Beiträge
115
Ort
Nähe WÜ/SW
Motorrad
GSXR1000K7, 2x ZX-7R
passiert oft wenn ein fahrzeug nach einer gewissen standzeit wieder in betrieb genommen wird.
 
T

the driver

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2013
Beiträge
25
Ort
wüstenrot
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Danke für die schnelle Antwort.
Werde wohl oder übel morgen meinen Händler anrufen müssen ob er ein paar auf lager hat :(
 
Thema:

Gabel ölverlust

Gabel ölverlust - Ähnliche Themen

  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?

    Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?: Hallo zusammen, Nach einem Unfall ist die gabel meiner K9 krum... nun gibt es leider nicht viele Teile auf dem Markt. Kann mir jemand sagen...
  • Gabel-ÖLfred und mehr

    Gabel-ÖLfred und mehr: Hi Leuts. Ich habe bei der Kilo K1 "Racegabel" jetzt die Öhlinsfedern linear 9,5er mit Öhlinsgabelöl R/T (05) also 1309 für den Track. Aber für...
  • Gabel Verschlussstopfen Alternative ?

    Gabel Verschlussstopfen Alternative ?: Servus, meine Verschlussstopfen der Gabel sehen mitlerweile nicht mehr sehr gut aus und ich würde die gerne ersetzen / lassen. Die Originalen...
  • GV73C USD Gabel einstellen?

    GV73C USD Gabel einstellen?: Hi, Ich würde gerne wissen wo man bei der USD Gabel der GSXR die Zug und die Druckstufe einstellt. Im WSH steht ein Vermerk vom Vorbesitzer, dass...
  • GV73C USD Gabel einstellen? - Ähnliche Themen

  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?

    Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?: Hallo zusammen, Nach einem Unfall ist die gabel meiner K9 krum... nun gibt es leider nicht viele Teile auf dem Markt. Kann mir jemand sagen...
  • Gabel-ÖLfred und mehr

    Gabel-ÖLfred und mehr: Hi Leuts. Ich habe bei der Kilo K1 "Racegabel" jetzt die Öhlinsfedern linear 9,5er mit Öhlinsgabelöl R/T (05) also 1309 für den Track. Aber für...
  • Gabel Verschlussstopfen Alternative ?

    Gabel Verschlussstopfen Alternative ?: Servus, meine Verschlussstopfen der Gabel sehen mitlerweile nicht mehr sehr gut aus und ich würde die gerne ersetzen / lassen. Die Originalen...
  • GV73C USD Gabel einstellen?

    GV73C USD Gabel einstellen?: Hi, Ich würde gerne wissen wo man bei der USD Gabel der GSXR die Zug und die Druckstufe einstellt. Im WSH steht ein Vermerk vom Vorbesitzer, dass...
  • Neue Themen

    Oben