Gabel Vorne härter stellen

Diskutiere Gabel Vorne härter stellen im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hey, bevor ich mich da ran mache wollte ich mal fragen wie ich die gabel vorne so verstellen kann das sie nicht mehr so stark eintaucht. Die ist...
Venom

Venom

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
490
Ort
Frankenthal
Motorrad
GSX-R750 K4
Hey,
bevor ich mich da ran mache wollte ich mal fragen wie ich die gabel vorne so verstellen kann das sie nicht mehr so stark eintaucht. Die ist etwas zu weich und ich hätt sie gerne ein wenig härter.
Beste grüße
 
Venom

Venom

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
490
Ort
Frankenthal
Motorrad
GSX-R750 K4
Ups, hatte ganz vergessen zu schreiben welches bike ich hab:-) Ist ne 750er K4
Evtl wäre es ganz gut wenn ihr beschreiben würdet was genau ich am bike bzw. der gabel machen muss.
 
Thema:

Gabel Vorne härter stellen

Gabel Vorne härter stellen - Ähnliche Themen

  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Suche Srad 750 Gabel vorne

    Suche Srad 750 Gabel vorne: Hallo, hat noch jemand eine USD-Gabel für eine Srad abzugeben ?
  • Suche Heckrahmen ,Heckrahmenverbinder sowie Gabel Geweih und Felge vorne

    Suche Heckrahmen ,Heckrahmenverbinder sowie Gabel Geweih und Felge vorne: Hi alle ! Hatte letzte Woche eine bekanntschaft mit rollsplitt vor und in der Kurve : ( Brauche paar Teile und würde mich über jede Nachricht...
  • Suche 600er K4 kompl. Gabel und Felge vorn

    Suche 600er K4 kompl. Gabel und Felge vorn: Hallo zusammen Suche dringen nach sturz komplete Federgabel und Vorderrad Felge(3, 5x 17). Für ne 600er K4. Weiß jemand ob man da auch die Felge...
  • Öl bei Gabel vorne rechts

    Öl bei Gabel vorne rechts: Mir ist eben nach ner Tour aufgefallen, dass meine K5 vorner Rechts bei der Gabel Öl verliert. Sieht jedenfalls nach Öl aus und fühlt sich so an...
  • Öl bei Gabel vorne rechts - Ähnliche Themen

  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Suche Srad 750 Gabel vorne

    Suche Srad 750 Gabel vorne: Hallo, hat noch jemand eine USD-Gabel für eine Srad abzugeben ?
  • Suche Heckrahmen ,Heckrahmenverbinder sowie Gabel Geweih und Felge vorne

    Suche Heckrahmen ,Heckrahmenverbinder sowie Gabel Geweih und Felge vorne: Hi alle ! Hatte letzte Woche eine bekanntschaft mit rollsplitt vor und in der Kurve : ( Brauche paar Teile und würde mich über jede Nachricht...
  • Suche 600er K4 kompl. Gabel und Felge vorn

    Suche 600er K4 kompl. Gabel und Felge vorn: Hallo zusammen Suche dringen nach sturz komplete Federgabel und Vorderrad Felge(3, 5x 17). Für ne 600er K4. Weiß jemand ob man da auch die Felge...
  • Öl bei Gabel vorne rechts

    Öl bei Gabel vorne rechts: Mir ist eben nach ner Tour aufgefallen, dass meine K5 vorner Rechts bei der Gabel Öl verliert. Sieht jedenfalls nach Öl aus und fühlt sich so an...
  • Oben