Suche Gabelbrücke GSX-R 1000 K5/6

Diskutiere Gabelbrücke GSX-R 1000 K5/6 im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; SUCHE die untere Gabelbrücke einer GSX-R 1000 K5 oder K6 Aufgrund schlechter Erfahrungen bitte ich euch, der Brücke und deren Lenkeranschläge zu...
K

KiloK6

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
4
Ort
Berlin
Motorrad
-GSX-R1000 K6
SUCHE die untere Gabelbrücke einer GSX-R 1000 K5 oder K6

Aufgrund schlechter Erfahrungen bitte ich euch, der Brücke und deren Lenkeranschläge zu checken bevor ihr mir Hoffnung macht!
Die Gabelbrücke sollte unbedingt gerade sein!

Vielen dank
gruß
 
Thema:

Gabelbrücke GSX-R 1000 K5/6

Gabelbrücke GSX-R 1000 K5/6 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K3 (WVBZ) Gabel + Gabelbrücke (unten) / Kanzel

    GSX-R 1000 K3 (WVBZ) Gabel + Gabelbrücke (unten) / Kanzel: Moinsen, da ich vergangenes WE leider etwas Pech hatte benötigt meine gute neben der Verkleidung auch eine neue Gabel + Gabelbrücke (unten). Gibt...
  • Suche Suche Gabelbrücken GSX-R 600 K6

    Suche Suche Gabelbrücken GSX-R 600 K6: Für meinen weiteren umbau benötige ich obere und untere Gabelbrücke von der K6/K7 600er GSX-R,am besten mit lagern und schrauben. Joch und...
  • Suche Superbike Gabelbrücke für GSX-R 750 SRAD BJ. 98

    Suche Superbike Gabelbrücke für GSX-R 750 SRAD BJ. 98: Hallo, ich suche eine Superbike Gabelbrücke für die GSX-R 750 SRAD BJ. 98 Ich brauche auch noch alle "anderen" Teile für einen Streetfighter...
  • Gabelbrücke gsx r k7 wechseln...nur wie?

    Gabelbrücke gsx r k7 wechseln...nur wie?: hallo, wie der titel schon sagt, möchte ich die gabelbrücke wechseln. was muss ich beachten? Wieviele schrauben sind das? Hat jemand ne anleitung...
  • Suche untere Gabelbrücke GSX-R 1000 k3/k4 oder k5/k6

    Suche untere Gabelbrücke GSX-R 1000 k3/k4 oder k5/k6: ich suche eine gabelbrücke unten für kilogixxer der baujahre k3-6. muss gerade sein und zu vernünftigem preis, logisch.
  • untere Gabelbrücke GSX-R 1000 k3/k4 oder k5/k6 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K3 (WVBZ) Gabel + Gabelbrücke (unten) / Kanzel

    GSX-R 1000 K3 (WVBZ) Gabel + Gabelbrücke (unten) / Kanzel: Moinsen, da ich vergangenes WE leider etwas Pech hatte benötigt meine gute neben der Verkleidung auch eine neue Gabel + Gabelbrücke (unten). Gibt...
  • Suche Suche Gabelbrücken GSX-R 600 K6

    Suche Suche Gabelbrücken GSX-R 600 K6: Für meinen weiteren umbau benötige ich obere und untere Gabelbrücke von der K6/K7 600er GSX-R,am besten mit lagern und schrauben. Joch und...
  • Suche Superbike Gabelbrücke für GSX-R 750 SRAD BJ. 98

    Suche Superbike Gabelbrücke für GSX-R 750 SRAD BJ. 98: Hallo, ich suche eine Superbike Gabelbrücke für die GSX-R 750 SRAD BJ. 98 Ich brauche auch noch alle "anderen" Teile für einen Streetfighter...
  • Gabelbrücke gsx r k7 wechseln...nur wie?

    Gabelbrücke gsx r k7 wechseln...nur wie?: hallo, wie der titel schon sagt, möchte ich die gabelbrücke wechseln. was muss ich beachten? Wieviele schrauben sind das? Hat jemand ne anleitung...
  • Suche untere Gabelbrücke GSX-R 1000 k3/k4 oder k5/k6

    Suche untere Gabelbrücke GSX-R 1000 k3/k4 oder k5/k6: ich suche eine gabelbrücke unten für kilogixxer der baujahre k3-6. muss gerade sein und zu vernünftigem preis, logisch.
  • Oben