Gabelöl 1000er K8

Diskutiere Gabelöl 1000er K8 im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hallo erstmal ich binn neu hir und hab mal ne frage ich muss meine simmerringe tauschen weis jemand wieviel öl genau in jeden holm kommt bei na...
M

marlihs

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
10.05.2013
Beiträge
3
Ort
Karlsruhe
Motorrad
-Gsxr 1000 K8
Hallo erstmal ich binn neu hir und hab mal ne frage ich muss meine simmerringe tauschen weis jemand wieviel öl genau in jeden holm kommt bei na 1000er K8
wäre echt dankber führ tips :)
 
Mr.Universum

Mr.Universum

Großgixxer
Dabei seit
01.08.2011
Beiträge
331
Ort
Südschwarzwald
Motorrad
Suzuki Bandit 1200
Laut Werkstatthandbuch sind es genau 512 ml pro Holm....
 
M

marlihs

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
10.05.2013
Beiträge
3
Ort
Karlsruhe
Motorrad
-Gsxr 1000 K8
supper danke
 
Thema:

Gabelöl 1000er K8

Gabelöl 1000er K8 - Ähnliche Themen

  • Gabelöl Suzuki GSX-R 750 K6/K7

    Gabelöl Suzuki GSX-R 750 K6/K7: Hi, Kann mir zufällig jemand sagen welches Gabelöl ich für meine 750er K6/K7 brauche? Also ich bin mit dem Original zufrieden und will nur...
  • Gabelöl

    Gabelöl: Kann mir jemand weiterhelfen, ich möchte einmal Motorrad Gabel Service machen aber ich weiß leider nicht welche Öl soll ich am besten nehmen...
  • GSXR 600 K6 Gabelöl Viskosität

    GSXR 600 K6 Gabelöl Viskosität: Hi, welches Gabelöl würdet ihr bevorzugen, 2,5W oder 5W? Standard ist ja 2,5W in den Gabeln. Gibt es einen merkbaren Unterschied zwischen den...
  • Gabelöl wann wechseln

    Gabelöl wann wechseln: Hallo Gemeinde, nach jetzt 8 Jahren in meinem Besitz befindlichen Gixxe stellt sich mir derzeit die Frage, ob es einen Richtwert für das Wechseln...
  • Gabelöl und Luftpolster bei GSX R 750 SRAD Bj. 1996

    Gabelöl und Luftpolster bei GSX R 750 SRAD Bj. 1996: Hallo zusammen, nachdem ich über die SuFu nichts gefunden habe stelle ich hier einfach mal meine Frage. Kann mir einer von euch sagen wie viel...
  • Gabelöl und Luftpolster bei GSX R 750 SRAD Bj. 1996 - Ähnliche Themen

  • Gabelöl Suzuki GSX-R 750 K6/K7

    Gabelöl Suzuki GSX-R 750 K6/K7: Hi, Kann mir zufällig jemand sagen welches Gabelöl ich für meine 750er K6/K7 brauche? Also ich bin mit dem Original zufrieden und will nur...
  • Gabelöl

    Gabelöl: Kann mir jemand weiterhelfen, ich möchte einmal Motorrad Gabel Service machen aber ich weiß leider nicht welche Öl soll ich am besten nehmen...
  • GSXR 600 K6 Gabelöl Viskosität

    GSXR 600 K6 Gabelöl Viskosität: Hi, welches Gabelöl würdet ihr bevorzugen, 2,5W oder 5W? Standard ist ja 2,5W in den Gabeln. Gibt es einen merkbaren Unterschied zwischen den...
  • Gabelöl wann wechseln

    Gabelöl wann wechseln: Hallo Gemeinde, nach jetzt 8 Jahren in meinem Besitz befindlichen Gixxe stellt sich mir derzeit die Frage, ob es einen Richtwert für das Wechseln...
  • Gabelöl und Luftpolster bei GSX R 750 SRAD Bj. 1996

    Gabelöl und Luftpolster bei GSX R 750 SRAD Bj. 1996: Hallo zusammen, nachdem ich über die SuFu nichts gefunden habe stelle ich hier einfach mal meine Frage. Kann mir einer von euch sagen wie viel...
  • Oben