Gabelsterne für GSX-R k6/k6

Diskutiere Gabelsterne für GSX-R k6/k6 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Weiß jemand wo es schöne Gabelsterne in 19mm Sechskant für meine 600er k7 gibt? Finde nur die Hässlichen Pazzos und LSL Dinger aber die Gefallen...
Organspender

Organspender

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
Weiß jemand wo es schöne Gabelsterne in 19mm Sechskant für meine 600er k7 gibt? Finde nur die Hässlichen Pazzos und LSL Dinger aber die Gefallen mir garnicht.
Habe es extra mal hier in den Optikbereich verschoben, geht mir weniger ums Sternchendrehen als viel mehr um die Optik.
Carbon wäre nicht schlecht, muss aber nicht. Eher sollte der Preis fair sein und nicht zu weit über den 30er Bereich hinausschießen.
Dachte da an sowas:

Hab den Händler aber schon gefragt, sind leider schon vergriffen.:(
Vieleicht wisst ihr ja noch jemand...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eifelrider

Eifelrider

Kleingixxer
Dabei seit
10.11.2007
Beiträge
59
Ort
Bad Münstereifel
Motorrad
GSX R 600 K6
Hi was is an denen von LSL vo verkehrt?!

hab die auch drauf und passen gut

ob die aus Carbon wirklich halten?!
wenn ich an meinen wärend der fahrt drehe geht das schon recht schwer und die aus carbon sind doch so filigran gearbeitet also was ich jetzt so gesehen hab.


 
Thema:

Gabelsterne für GSX-R k6/k6

Gabelsterne für GSX-R k6/k6 - Ähnliche Themen

  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • Gabelsterne

    Gabelsterne: Hallo, weiß von euch einer was ich da für Größe(Durchmesser)brauche? Danke! Habe eine 750 K3
  • Hat jemand Interesse an (günstigen) Gabelsternen?

    Hat jemand Interesse an (günstigen) Gabelsternen?: Hi, habe mich kürzlich Angeregt mit einem Händler unterhalten der mal sehr schöne Gabelsterne im Sortiment hatte. Nach mehreren Nachfragen ob er...
  • Gabelsterne

    Gabelsterne: Welche w?rdet Ihr nehmen???
  • Gabelsterne GSXR 1000

    Gabelsterne GSXR 1000: :confused: Hallo, Weiss jemandem wo ich Gabelsterne her kriege f?r ne GSXR 1000 K1 Danke!!!
  • Gabelsterne GSXR 1000 - Ähnliche Themen

  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • Gabelsterne

    Gabelsterne: Hallo, weiß von euch einer was ich da für Größe(Durchmesser)brauche? Danke! Habe eine 750 K3
  • Hat jemand Interesse an (günstigen) Gabelsternen?

    Hat jemand Interesse an (günstigen) Gabelsternen?: Hi, habe mich kürzlich Angeregt mit einem Händler unterhalten der mal sehr schöne Gabelsterne im Sortiment hatte. Nach mehreren Nachfragen ob er...
  • Gabelsterne

    Gabelsterne: Welche w?rdet Ihr nehmen???
  • Gabelsterne GSXR 1000

    Gabelsterne GSXR 1000: :confused: Hallo, Weiss jemandem wo ich Gabelsterne her kriege f?r ne GSXR 1000 K1 Danke!!!
  • Oben