Gabelsterne

Diskutiere Gabelsterne im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo, weiß von euch einer was ich da für Größe(Durchmesser)brauche? Danke! Habe eine 750 K3
R

race one

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.06.2011
Beiträge
90
Ort
pfreimd
Motorrad
GSX R 750 K3/L7
Hallo,

weiß von euch einer was ich da für Größe(Durchmesser)brauche?
Danke!
Habe eine 750 K3
 
Thema:

Gabelsterne

Gabelsterne - Ähnliche Themen

  • Hat jemand Interesse an (günstigen) Gabelsternen?

    Hat jemand Interesse an (günstigen) Gabelsternen?: Hi, habe mich kürzlich Angeregt mit einem Händler unterhalten der mal sehr schöne Gabelsterne im Sortiment hatte. Nach mehreren Nachfragen ob er...
  • Gabelsterne für GSX-R k6/k6

    Gabelsterne für GSX-R k6/k6: Weiß jemand wo es schöne Gabelsterne in 19mm Sechskant für meine 600er k7 gibt? Finde nur die Hässlichen Pazzos und LSL Dinger aber die Gefallen...
  • Gabelsterne

    Gabelsterne: Welche w?rdet Ihr nehmen???
  • Gabelsterne GSXR 1000

    Gabelsterne GSXR 1000: :confused: Hallo, Weiss jemandem wo ich Gabelsterne her kriege f?r ne GSXR 1000 K1 Danke!!!
  • Gabelsterne GSXR 1000 - Ähnliche Themen

  • Hat jemand Interesse an (günstigen) Gabelsternen?

    Hat jemand Interesse an (günstigen) Gabelsternen?: Hi, habe mich kürzlich Angeregt mit einem Händler unterhalten der mal sehr schöne Gabelsterne im Sortiment hatte. Nach mehreren Nachfragen ob er...
  • Gabelsterne für GSX-R k6/k6

    Gabelsterne für GSX-R k6/k6: Weiß jemand wo es schöne Gabelsterne in 19mm Sechskant für meine 600er k7 gibt? Finde nur die Hässlichen Pazzos und LSL Dinger aber die Gefallen...
  • Gabelsterne

    Gabelsterne: Welche w?rdet Ihr nehmen???
  • Gabelsterne GSXR 1000

    Gabelsterne GSXR 1000: :confused: Hallo, Weiss jemandem wo ich Gabelsterne her kriege f?r ne GSXR 1000 K1 Danke!!!
  • Oben