Hat jemand Interesse an (günstigen) Gabelsternen?

Diskutiere Hat jemand Interesse an (günstigen) Gabelsternen? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hi, habe mich kürzlich Angeregt mit einem Händler unterhalten der mal sehr schöne Gabelsterne im Sortiment hatte. Nach mehreren Nachfragen ob er...
Organspender

Organspender

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
Hi,
habe mich kürzlich Angeregt mit einem Händler unterhalten der mal sehr schöne Gabelsterne im Sortiment hatte. Nach mehreren Nachfragen ob er sie bald wieder Herstelle meinte er für ca. 10 Besteller würde er seine CMC-Maschine nochmal einrichten, andernfalls Lohne sich das nicht.
Nun denn, hat noch jemand Interesse an diesen Dingern?
Klicke auf das Bild um das Fenster zu schließen
Falls ja, bitte hier Posten! Preis pro paar wäre ~30€. Also recht Günstig im Vergleich zur Konkurrenz!
 
Thema:

Hat jemand Interesse an (günstigen) Gabelsternen?

Hat jemand Interesse an (günstigen) Gabelsternen? - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 Da ist sie nun, vielleicht kennt sie ja jemand...

    GSXR-K6 Da ist sie nun, vielleicht kennt sie ja jemand...: Hallo zusammen, Wie im Vorstellungs-Thread schon beschrieben, hier die Bilder von dem Neuzugang heute GSX-R 1000 K6 Allgemeinzustand gut, Reifen...
  • Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.

    Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.: Moin, auf diesem Wege suche ich jemanden, der mir Distanzhülsen mit Madenschrauben für den Lenker drehen könnte, denn Desmoworld kriegt es nicht...
  • Jemand Interesse am Orginal Auspuff K6 K7 600 750

    Jemand Interesse am Orginal Auspuff K6 K7 600 750: Hi hat jemand von euch Interesse an einen Orginal Auspuff für eine 600 750 K6 k7. Sehr guter Zustand.
  • Jemand Interesse 9.8.11 Nürburgring GP Kurs Touristenfahrt

    Jemand Interesse 9.8.11 Nürburgring GP Kurs Touristenfahrt: werde wieder da sein! Pfingsten bin ich 2x gefahren... und es war sowas von geil:D spaß ohne ende gehabt! wird jemand von euch da sein...
  • Jemand Interesse an einem Yoshimura TRC? (Frage - Keine Verkaufsanzeige!)

    Jemand Interesse an einem Yoshimura TRC? (Frage - Keine Verkaufsanzeige!): Moinsen, nach einem Interessanten Dealergespräch (nicht was ihr jetzt denkt:D) hat sich folgendes rausgestellt... Und zwar hat der Händler im...
  • Jemand Interesse an einem Yoshimura TRC? (Frage - Keine Verkaufsanzeige!) - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 Da ist sie nun, vielleicht kennt sie ja jemand...

    GSXR-K6 Da ist sie nun, vielleicht kennt sie ja jemand...: Hallo zusammen, Wie im Vorstellungs-Thread schon beschrieben, hier die Bilder von dem Neuzugang heute GSX-R 1000 K6 Allgemeinzustand gut, Reifen...
  • Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.

    Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.: Moin, auf diesem Wege suche ich jemanden, der mir Distanzhülsen mit Madenschrauben für den Lenker drehen könnte, denn Desmoworld kriegt es nicht...
  • Jemand Interesse am Orginal Auspuff K6 K7 600 750

    Jemand Interesse am Orginal Auspuff K6 K7 600 750: Hi hat jemand von euch Interesse an einen Orginal Auspuff für eine 600 750 K6 k7. Sehr guter Zustand.
  • Jemand Interesse 9.8.11 Nürburgring GP Kurs Touristenfahrt

    Jemand Interesse 9.8.11 Nürburgring GP Kurs Touristenfahrt: werde wieder da sein! Pfingsten bin ich 2x gefahren... und es war sowas von geil:D spaß ohne ende gehabt! wird jemand von euch da sein...
  • Jemand Interesse an einem Yoshimura TRC? (Frage - Keine Verkaufsanzeige!)

    Jemand Interesse an einem Yoshimura TRC? (Frage - Keine Verkaufsanzeige!): Moinsen, nach einem Interessanten Dealergespräch (nicht was ihr jetzt denkt:D) hat sich folgendes rausgestellt... Und zwar hat der Händler im...
  • Oben