Gangster versucht Motorrad zu klauen

Diskutiere Gangster versucht Motorrad zu klauen im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Sind wir hier bei GTA?? Zum glück läuft das bei uns nicht so ab
F

Fixxes

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.05.2012
Beiträge
71
Ort
Koblenz
Motorrad
750 K7
Sind wir hier bei GTA?? Zum glück läuft das bei uns nicht so ab

 
C

crashbassdummy

Gixxer
Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
139
Ort
Lübbecke
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Schon krasse Scheiße. Spätestens nachdem der Kerl mit dem Bock umgekippt is wäre ich da aber hin und hätte den mit dem Helm zertrümmert. Der wäre nich mehr so schnell aufgestanden

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.709
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ist schon mal gepostet worden, statt das der einfach Gas gegeben hat.
Der Basecapheini wäre ja so schon fast aufs Maul geflogen. Und schön, das die Cops mal da waren, wenn man sie braucht. :D

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Schon krasse Scheiße. Spätestens nachdem der Kerl mit dem Bock umgekippt is wäre ich da aber hin und hätte den mit dem Helm zertrümmert. Der wäre nich mehr so schnell aufgestanden

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
Der ist nicht umgekippt, der wurde umgeschossen!
 
C

crashbassdummy

Gixxer
Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
139
Ort
Lübbecke
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Ist schon mal gepostet worden, statt das der einfach Gas gegeben hat.
Der Basecapheini wäre ja so schon fast aufs Maul geflogen. Und schön, das die Cops mal da waren, wenn man sie braucht. :D

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​



Der ist nicht umgekippt, der wurde umgeschossen!
Von mir aus auch das. Dennoch hätte ich dem nen paar gegeben

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
direkt nach dem raub abgeschossen werden.. ich glaub das nennt man karma. :D
 
T

tthias

Kleingixxer
Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
32
Ort
Wien
Motorrad
-
nicht nach noch beim Raub. das Video war vor nem halben Jahr schon im Netz.der Gangster hat den Vorfall mit dem Leben bezahlt btw

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.709
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
nicht nach noch beim Raub. das Video war vor nem halben Jahr schon im Netz.der Gangster hat den Vorfall mit dem Leben bezahlt btw

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Mein Beileid hält sich in Grenzen...
 
T

tthias

Kleingixxer
Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
32
Ort
Wien
Motorrad
-
meines auch, wollts nur gesagt haben ;)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
M

Marcel3009

Minigixxer
Dabei seit
21.03.2014
Beiträge
21
Ort
nähe Limburg/Hessen
Motorrad
Gsx-R 600 k5
einfach gas geben....als ob man in so einer situation realisieren kann was da überhaupt vor sich geht. der Fahrer war ja beim abbiegen und mit den gedanken komplett wo anders. hat schon richtig reagiert. lieber n umfaller als eine kugel im hirn. Ich hätte keine lust mich von so einem Arschloch über den haufen schießen zu lassen.

nur meine meinung
 
fiji

fiji

Gixxer
Dabei seit
17.05.2009
Beiträge
161
Ort
Büren
Motorrad
Gsxr
nicht nach noch beim Raub. das Video war vor nem halben Jahr schon im Netz.der Gangster hat den Vorfall mit dem Leben bezahlt btw

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Biste sicher? Ich kenne ein Video das noch paar min länger geht. Und da liegt der Gangster am Boden und bewegt sich noch bzw stöhnt rum.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Ladrão tenta rouba hornet e se deu mal: http://youtu.be/geTPfNJPbOA
 
Zuletzt bearbeitet:
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Der sieht ja aus wie Dennis von Switch Reloaded :D ''Oma haben wir noch Curry King?'' :lol:
 
Krizze

Krizze

Minigixxer
Dabei seit
02.10.2013
Beiträge
12
Ort
Hannover
Motorrad
GSXR 750 K7
Der Täter ist nicht gestorben...das ganze hat sich in Sao Paulo abgespielt. Einfach mal googlen bei Interesse, gibt ein paar Artikel dazu.
 
W

Wombat

Gixxer
Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
200
Ort
Köln
Motorrad
Power-Max K7
Ja das hatte ich auch schon vor ein paar Monaten gefunden. Der Typ, der den Gangster umlegt war ein Polizist auf dem Weg in den Feierabend der das zufällig gesehen hat als Zeuge und der krass reagiert.... und der Gangster ist nicht gestorben sondern im Knast gelandet!
 
E

Ex-User

Gast
Schon klar alter ... schon klar ...
Das gleiche habe ich auch gedacht.

Sao Paulo ist nicht Deutschland.

Ich glaub eine scharfe Waffe im Gesicht zu haben von Leuten die nix zu verlieren haben ist nicht gerade das was sich die meisten so vorstellen.

Das echte leben ist nicht gta mit paar extra leben.
 
Gizmo89

Gizmo89

Gixxer
Dabei seit
04.02.2011
Beiträge
288
Ort
Regensburg
Motorrad
Yamaha R1 rn09
seruvs,

1. kein mitleid mit dem "Gangster"
2. wehren kannst dich da nicht.....wie oben schon gesagt....ne waffe vorm gesicht macht schon eindruck (natürlich nicht positiv gemeint, wenns auch so formuliert ist)

3.
der Fahrer war ja beim abbiegen und mit den gedanken komplett wo anders.
wenn ich mich nicht täusche hatte der Fahrer die zwei Vollidioten allerdings schon früher bemerkt.....der schaut ziemlich nervös in die spiegel...überholt alle iwie n bisschen komisch und fährt ja auch in die kreuzung ein obwohl rot ist ( was dort allerdings vielleicht auch wieder "normal" sein kann)

4. was mich beeindruckt: auf dem längerem video stehen die richtig richtig lange rum und keiner hilft dem angeschossenem volltrottel......in Deutschland hätten die den "Cop / Polizeibeamten" vermutlich erstmal beiseite geschoben, suspendiert und ewigkeiten verhört...zeitgleich für spitzenmässige ärztliche versorgung gesorgt und das leben des menschen hätte absolute prio gehabt.

eine meinung zu nummer 4 gebe ich nicht ab :rolleyes:
 
Thema:

Gangster versucht Motorrad zu klauen

Gangster versucht Motorrad zu klauen - Ähnliche Themen

  • 750 K3 - 5. Gang geht nicht rein

    750 K3 - 5. Gang geht nicht rein: Hi zusammen, nach langer Abstinenz muss ich hier mal wieder eine Frage stellen. Ich habe aktuell die Möglichkeit, eine 750er K3 (24500km, 2...
  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • L8 klappert beim Gang einlegen

    L8 klappert beim Gang einlegen: Hi, ist das normal dass die 1000er 2017 so klappern beim Gang einlegen? Ist mir vorher nie aufgefallen. Nur jetzt als ich sie in meiner Werkstatt...
  • Schleifgeräusch im Zweiten und Sechsten Gang

    Schleifgeräusch im Zweiten und Sechsten Gang: Nabend alle zusammen, vor ca 1,5 Monaten habe ich mir ne K2 750 geholt. Mir ist aufgefallen das im 6ten Gang bei ca 100kmh ein Schleifgeräusch...
  • GSXR 600 K8 - Prob. mit "Neutralen" Gang einlegen.

    GSXR 600 K8 - Prob. mit "Neutralen" Gang einlegen.: Servus! Ich habe eine 600er K8 mit 30tkm bekommen, bzw meine Frau hat Sie für uns gekauft. Ich hab immer wieder das Problem das ich nicht in den...
  • GSXR 600 K8 - Prob. mit "Neutralen" Gang einlegen. - Ähnliche Themen

  • 750 K3 - 5. Gang geht nicht rein

    750 K3 - 5. Gang geht nicht rein: Hi zusammen, nach langer Abstinenz muss ich hier mal wieder eine Frage stellen. Ich habe aktuell die Möglichkeit, eine 750er K3 (24500km, 2...
  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • L8 klappert beim Gang einlegen

    L8 klappert beim Gang einlegen: Hi, ist das normal dass die 1000er 2017 so klappern beim Gang einlegen? Ist mir vorher nie aufgefallen. Nur jetzt als ich sie in meiner Werkstatt...
  • Schleifgeräusch im Zweiten und Sechsten Gang

    Schleifgeräusch im Zweiten und Sechsten Gang: Nabend alle zusammen, vor ca 1,5 Monaten habe ich mir ne K2 750 geholt. Mir ist aufgefallen das im 6ten Gang bei ca 100kmh ein Schleifgeräusch...
  • GSXR 600 K8 - Prob. mit "Neutralen" Gang einlegen.

    GSXR 600 K8 - Prob. mit "Neutralen" Gang einlegen.: Servus! Ich habe eine 600er K8 mit 30tkm bekommen, bzw meine Frau hat Sie für uns gekauft. Ich hab immer wieder das Problem das ich nicht in den...
  • Oben