Garage/Unterstellplatz mit Hebebühnen ect.

Diskutiere Garage/Unterstellplatz mit Hebebühnen ect. im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Alle die davon abraten, meint ihr nicht das er nicht auch schon so schlau war und sich darüber Gedanken gemacht hat? Klar meint ihr das auch nur...
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Alle die davon abraten, meint ihr nicht das er nicht auch schon so schlau war und sich darüber Gedanken gemacht hat? Klar meint ihr das auch nur gut aber im Kern geht's doch darum wie die Idee ankommt und wer in welcher Hinsicht daran interessiert wäre!

Das is das gleiche wie wenn jemand nach Tips für den Umbau auf R1 zangen braucht, die meisten antworten dann: sowas braucht man nicht oder ist sinnlos für die LS, aber das war nicht die Frage!

Fühlt euch nicht angegriffen liebe und frieden :)
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
Naja du hast Teilweise scho recht, nur hab ich so schon einige junge Leute scheitern sehn weil sie die hälfte nur hinterfragt haben oder vll. an so manche Sachen nicht gedacht haben.

Zur Idee selber, naja ich kenne hier etwa 30-40 Motorrad Fahrer Persönlich, von denen hat jeder sein Unterstell Platz.
 
WhiteLightning

WhiteLightning

Minigixxer
Dabei seit
19.01.2015
Beiträge
11
Ort
Wilster
Motorrad
GSX-R600 K4
Also ich finde die Idee an sich gut, hätte selber sogar interesse wenn es sowas hier im Norden bei mir auf der Ecke geben würde und der Preis natürlich stimmt ;)
Jedoch kann ich den anderen nur zustimmen, was Investition und den ganzen Kram angeht.. musst halt vieles Durchdenken und auch abklären
 
N

notna88

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.07.2012
Beiträge
39
Ort
wasserburg am inn
Motorrad
gsxr 750-Bj99
Thema Investion ist geklärt und fällt in keiner Weise auf den pausch. Betrag ist meins ob drauf geht oder nicht mein Problem mir geht's eher um den Erhalt deswegen frage ich ob ein Interesse, ernsthaftes Interesse besteht, wenn nicht hast es sich für mich eh erledigt... mir ging darum eine Gemeinschaft zu bilden und Hobbys zu vereinen dass ich dadurch keinen ernsthaften Gewinn mache ist mir klar aber wie gesagt auf null kommen und bissal was überhaben für ein Festl und Invistionen dass sollte drin sein

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Wer Fehler oder sonstiges findet darf behalten, (komme aus der Nachbarschaftswerkstatt da wir geprüfte was so a Bierflasche an saugkaft verträgt) ;-D
 
Thema:

Garage/Unterstellplatz mit Hebebühnen ect.

Garage/Unterstellplatz mit Hebebühnen ect. - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Garage / Stellplatz in Wetzlar Gießen Weilburg Dillenburg

    Suche Suche Garage / Stellplatz in Wetzlar Gießen Weilburg Dillenburg: Habe nen keinen Motorradhänger der Unterschlupf braucht :D
  • Suche Suche Garage/Stellplatz in Hannover

    Suche Suche Garage/Stellplatz in Hannover: Moin, ich suche eine Garage/Tiefgarage/Motorradgarage in Hannover (30171). Eine normale Garage würde ich gerne teilen. Oder hat jemand noch...
  • Licht in der Garage

    Licht in der Garage: Hi, da meine Garage weit vom Haus entfernt steht, ist eine Einspeisung vom normalen Netz nicht möglich. Meine Idee war, irgendwie über...
  • [Suche] Garage HH Barmbek Süd gesucht (gerne auch zum teilen)

    [Suche] Garage HH Barmbek Süd gesucht (gerne auch zum teilen): Hallo Gixxer-Freunde, ich bin Chris, 29J, fahre eine weiße 600er L1 und ich bin letztes Jahr von Hannover nach HH gezogen. Ab dieses Saison suche...
  • Garage gesucht in Aachen :)

    Garage gesucht in Aachen :): Hey Leute, ich bzw. mein Bruder sucht eine Garage in Aachen für sein neues Motorrad. Er hatte eine Suzuki Bandit und die hatte er immer auf...
  • Garage gesucht in Aachen :) - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Garage / Stellplatz in Wetzlar Gießen Weilburg Dillenburg

    Suche Suche Garage / Stellplatz in Wetzlar Gießen Weilburg Dillenburg: Habe nen keinen Motorradhänger der Unterschlupf braucht :D
  • Suche Suche Garage/Stellplatz in Hannover

    Suche Suche Garage/Stellplatz in Hannover: Moin, ich suche eine Garage/Tiefgarage/Motorradgarage in Hannover (30171). Eine normale Garage würde ich gerne teilen. Oder hat jemand noch...
  • Licht in der Garage

    Licht in der Garage: Hi, da meine Garage weit vom Haus entfernt steht, ist eine Einspeisung vom normalen Netz nicht möglich. Meine Idee war, irgendwie über...
  • [Suche] Garage HH Barmbek Süd gesucht (gerne auch zum teilen)

    [Suche] Garage HH Barmbek Süd gesucht (gerne auch zum teilen): Hallo Gixxer-Freunde, ich bin Chris, 29J, fahre eine weiße 600er L1 und ich bin letztes Jahr von Hannover nach HH gezogen. Ab dieses Saison suche...
  • Garage gesucht in Aachen :)

    Garage gesucht in Aachen :): Hey Leute, ich bzw. mein Bruder sucht eine Garage in Aachen für sein neues Motorrad. Er hatte eine Suzuki Bandit und die hatte er immer auf...
  • Neue Themen

    Oben