Gaszug Drossel

Diskutiere Gaszug Drossel im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; so und des bau ich dir in 10min aus icl verkleidung weg machen ;)
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
so und des bau ich dir in 10min aus icl verkleidung weg machen ;)
 
B

bankazone

Kleingixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
86
Ort
keine angaben
Motorrad
keine angaben
Hab ja nichts gegen den zeitaufwand gesagt xD in 10 minuten ist es machbar :smilie_d:
 
black-giXXer

black-giXXer

Gixxer
Dabei seit
30.12.2009
Beiträge
128
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K9
bei der 600 k8 habe ich ne stunde gebraucht....
da die schraube womit die drossel befestigt wurde mit schraubenfest montiert war...
eckelhafte arbeit.....
 
S

schenki

Pocketbiker
Dabei seit
18.04.2011
Beiträge
1
Ort
Augsburg
Motorrad
GSX-R
@ bankazone:

Hi, du hast auch eine k8 richtig? Kannst du so nett sein und auch mir nochmal mit kurzen Tipps beschreiben wie ich den Gaswegbegrenzer ausbauen kann?
Mfg Schenki
 
Mitos

Mitos

Gixxer
Dabei seit
19.08.2010
Beiträge
134
Ort
Marl
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Also bei mir (K5) sind in jedem "Ansaugkanal" auch noch solche Drosselblenden drin und halt zusätzlich noch die Begrenzung des Gasweges.

Drosselblenden sehen so aus bei mir:
 

Anhänge

Thema:

Gaszug Drossel

Gaszug Drossel - Ähnliche Themen

  • Gaszüge nach Superbikeumbau

    Gaszüge nach Superbikeumbau: Die Srad 750 Baustelle geht weiter. Hat jemand eventuell ein Paar Bilder wie die Gaszüge zu verlegen sind nach dem Umbau auf...
  • Gaszug Probleme GSXR-750 K7

    Gaszug Probleme GSXR-750 K7: Hallo Leute, Ich habe leider wieder ein kleines Problem. Aktuell bin ich noch dabei, den Gaszug an meiner 750er K7 zu wechseln. Verbaut war...
  • GSXR 600 Bj 1999 Drosseln

    GSXR 600 Bj 1999 Drosseln: hallo allerseits!!! ich habe folgende Probleme :/ ich habe mir gestern meine erste suzi gekauft Problem dabei leider muss ich sie gedrosselt...
  • 750er K6 - Drossel über Gaszug

    750er K6 - Drossel über Gaszug: Moin moin, wollte mal kurz fragen, ob jemand von euch zufällig weiß, welche Schraube (Durchmesser) in den Motorblock kommt, also zur Befestigung...
  • GSX R 600 K9 25kw Wie Drossel einbauen??

    GSX R 600 K9 25kw Wie Drossel einbauen??: Hallo! Ich habe mir letzte Woche ne GSX R 600 K9 gekauft, die leider offen ist. Nun habe ich mir die Alpha Technik Drossel bestellt von Zietech...
  • GSX R 600 K9 25kw Wie Drossel einbauen?? - Ähnliche Themen

  • Gaszüge nach Superbikeumbau

    Gaszüge nach Superbikeumbau: Die Srad 750 Baustelle geht weiter. Hat jemand eventuell ein Paar Bilder wie die Gaszüge zu verlegen sind nach dem Umbau auf...
  • Gaszug Probleme GSXR-750 K7

    Gaszug Probleme GSXR-750 K7: Hallo Leute, Ich habe leider wieder ein kleines Problem. Aktuell bin ich noch dabei, den Gaszug an meiner 750er K7 zu wechseln. Verbaut war...
  • GSXR 600 Bj 1999 Drosseln

    GSXR 600 Bj 1999 Drosseln: hallo allerseits!!! ich habe folgende Probleme :/ ich habe mir gestern meine erste suzi gekauft Problem dabei leider muss ich sie gedrosselt...
  • 750er K6 - Drossel über Gaszug

    750er K6 - Drossel über Gaszug: Moin moin, wollte mal kurz fragen, ob jemand von euch zufällig weiß, welche Schraube (Durchmesser) in den Motorblock kommt, also zur Befestigung...
  • GSX R 600 K9 25kw Wie Drossel einbauen??

    GSX R 600 K9 25kw Wie Drossel einbauen??: Hallo! Ich habe mir letzte Woche ne GSX R 600 K9 gekauft, die leider offen ist. Nun habe ich mir die Alpha Technik Drossel bestellt von Zietech...
  • Oben