Geblitzt im Verkehrsberuhigten Bereich???

Diskutiere Geblitzt im Verkehrsberuhigten Bereich??? im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; erz?hl mehr. Die gr??te Frechheit des LRA war das ich garkeine andere chanche hatte als durch diese Strasse zu fahren. An der Kreuzung davor war...
nico11

nico11

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.12.2007
Beiträge
131
Ort
OG
Motorrad
Gixxe 750 (GR7AB)
Wenn du Rechtschutz hast und nen guten Anwalt brauchst du Vielleicht nicht bezahlen,bei mir ist fast immer so.Es gibts 1000 Grunde,wie nicht richtiger Blizwinkel,abstand,G?ret nicht richtig gestellt,falsche Bedienung....

erz?hl mehr.

Die gr??te Frechheit des LRA war das ich garkeine andere chanche hatte als durch diese Strasse zu fahren. An der Kreuzung davor war alles gesperrt wegen einer Baustelle. Die Ar***geigen wusst genau warum sie sich genau in die Strasse stellten. ich will nicht wissen wieviele an dem Tag noch geblitz wurden.

achja bis jetzt ist noch nix gekommen.

Gru
 
nico11

nico11

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.12.2007
Beiträge
131
Ort
OG
Motorrad
Gixxe 750 (GR7AB)
genau so ist es
 
nico11

nico11

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.12.2007
Beiträge
131
Ort
OG
Motorrad
Gixxe 750 (GR7AB)
;) werden wir sehn. ich lass mich nicht verr?ckt machen. es kann garnix schlimmes kommen. Hab ja mit zwei Polizisten geredet und die sagen alles das selbe.
 
nico11

nico11

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.12.2007
Beiträge
131
Ort
OG
Motorrad
Gixxe 750 (GR7AB)
soo ihr lieben.
Strafzettel ist eben gekommen. 14 km/h zu schnell. 25€ ohne weitere folgen.
w?ren es 16 km/h gewese h?tte es mich 35 euros gekostet.
Gl?ck im ungl?ck. :)
 
Gromko

Gromko

Gixxer
Dabei seit
04.02.2008
Beiträge
133
Ort
Dresden
Motorrad
GSX-R 1000 K6 und 1098
Ja ich glaube da lohnt sich das ganze aufwand mit Anwalt... bei der strafe nicht mehr.

Gru? Mario
 
nico11

nico11

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.12.2007
Beiträge
131
Ort
OG
Motorrad
Gixxe 750 (GR7AB)
:D so denke ich auch. Die paar flocken hab ich grad noch sooo... MFG
 
Thema:

Geblitzt im Verkehrsberuhigten Bereich???

Geblitzt im Verkehrsberuhigten Bereich??? - Ähnliche Themen

  • Geblitzt, Falschangaben, Konsequenzen?!

    Geblitzt, Falschangaben, Konsequenzen?!: Guten Abend, folgendes: Ich wurde mit 100 km/h bei erlaubten 70 geblitzt. Habe nun 1 Punkt bekommen und 80 Euro Bußgeld. Das größere Problem ist...
  • Geblitzt mit nur einem PS

    Geblitzt mit nur einem PS: Im Juni wurde ein geführtes Pferd auf einer öffentlichen Straße geblitzt...
  • Mit angeblichen 160 km/h in 80er zone ausserorts geblitzt worden

    Mit angeblichen 160 km/h in 80er zone ausserorts geblitzt worden: Hi, habe nun auch etwas zu berichten, nachdem ich mir hier einige threads durchgelesen habe. Bin am 29.7. auf ner Landstrasse durch ein Waldstück...
  • Geblitzt - Vorsatz?

    Geblitzt - Vorsatz?: Hallo, ein Freund von mir wurde mit 100 in einer 50er Zone geblitzt, zudem zeigte er seine "ultra coolness" mit einem Peace in die Kamera. Es ist...
  • Rennleitung geblitzt

    Rennleitung geblitzt: Einfach nur gut :lol:
  • Rennleitung geblitzt - Ähnliche Themen

  • Geblitzt, Falschangaben, Konsequenzen?!

    Geblitzt, Falschangaben, Konsequenzen?!: Guten Abend, folgendes: Ich wurde mit 100 km/h bei erlaubten 70 geblitzt. Habe nun 1 Punkt bekommen und 80 Euro Bußgeld. Das größere Problem ist...
  • Geblitzt mit nur einem PS

    Geblitzt mit nur einem PS: Im Juni wurde ein geführtes Pferd auf einer öffentlichen Straße geblitzt...
  • Mit angeblichen 160 km/h in 80er zone ausserorts geblitzt worden

    Mit angeblichen 160 km/h in 80er zone ausserorts geblitzt worden: Hi, habe nun auch etwas zu berichten, nachdem ich mir hier einige threads durchgelesen habe. Bin am 29.7. auf ner Landstrasse durch ein Waldstück...
  • Geblitzt - Vorsatz?

    Geblitzt - Vorsatz?: Hallo, ein Freund von mir wurde mit 100 in einer 50er Zone geblitzt, zudem zeigte er seine "ultra coolness" mit einem Peace in die Kamera. Es ist...
  • Rennleitung geblitzt

    Rennleitung geblitzt: Einfach nur gut :lol:
  • Oben