Gefilmt beim Fahren.

Diskutiere Gefilmt beim Fahren. im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ich bin heute eine Strecke gefahren. Ich fahre eine Suzuki gsxr 600, ich war außerhalb der Ortschaft ein bisschen sportlicher unterwegs, als ich...
G

gsxrRIDER600

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2023
Beiträge
1
Ich bin heute eine Strecke gefahren.
Ich fahre eine Suzuki gsxr 600, ich war außerhalb der Ortschaft ein bisschen sportlicher unterwegs, als ich in die Ortschaft gefahren bin hielt ich mich an alle Regeln, dabei ist mir aufgefallen dass mich jemand gefilmt hat. Hab ich etwas zu befürchten?

PS der Auspuff ist von sc Projekt bestimmt nicht der leiseste aber homologiert DB Killer war auch verbaut
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.709
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Du hast absolut gar nix zu befürchten, warum auch?
 
Judy750S

Judy750S

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2015
Beiträge
627
Ort
Mintraching
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Weshalb bist du dir so sicher gefilmt worden zu sein ⁉ :eek:
 
Mortex

Mortex

Kleingixxer
Dabei seit
26.04.2020
Beiträge
84
Ort
Plauen
Motorrad
GSXR 600 k7, MZ TS
Ich hatte auch mal so einen Fall. Keine 100m vor meinem Zuhause. Ganz deutlich zu sehen.
Bin umgedreht und habe ihn gefragt, warum er mich jetzt gefilmt hat.
Seine Aussage: Mein Kollege fährt auch Supersportler und es klang einfach geil:D
Er hat mich aus 2-3 km kommen hören.

Er meinte damit einen Vater, der manchmal auf den Reiterhof gegenüber kommt mit seiner CBR 600 RR.
 
Thema:

Gefilmt beim Fahren.

Gefilmt beim Fahren. - Ähnliche Themen

  • Ich hab da so ein dumpfes Geräusch beim Bremsen

    Ich hab da so ein dumpfes Geräusch beim Bremsen: Erstmal: schöne Ostern an alle Lesenden! Seit meiner gestrigen Tour habe ich manchmal so ein Geräusch beim Bremsen wie in dem unten angeangen...
  • Unruhiges laufen beim Kalt start.

    Unruhiges laufen beim Kalt start.: Hallo zusammen, meine ist Fabian, Ich fahre eine gsxr 750 L0. Ich war letztes Jahr September ein Turn auf der grand prix strecke. 3 Tage später...
  • Von privatperson gefilmt oder geknipst...

    Von privatperson gefilmt oder geknipst...: Nachdem ich nun das zweite mal von einem alten herrn fotografiert oder gefilmt wurde dachte ich ich frag mal nach bei euch was ihr davon haltet...
  • Heute bissl gefilmt und kurz zusammengeschnitten, nix besonderes :D

    Heute bissl gefilmt und kurz zusammengeschnitten, nix besonderes :D: Muss noch bissl üben das ich sie länger obenhalten kann. Ziehmlich ungutes gefühl hab ich wenn ich noch weiter nach hinten gehe mit der susi aber...
  • Von der Polizei gefilmt worden ohne geschwindigkeitsmessung

    Von der Polizei gefilmt worden ohne geschwindigkeitsmessung: Hallloo mir ist heute was richtig dummes passiert unswar sind wa mit meinem kumpel heute in der stadt rum gefahren naja als wir dan ne kurze...
  • Von der Polizei gefilmt worden ohne geschwindigkeitsmessung - Ähnliche Themen

  • Ich hab da so ein dumpfes Geräusch beim Bremsen

    Ich hab da so ein dumpfes Geräusch beim Bremsen: Erstmal: schöne Ostern an alle Lesenden! Seit meiner gestrigen Tour habe ich manchmal so ein Geräusch beim Bremsen wie in dem unten angeangen...
  • Unruhiges laufen beim Kalt start.

    Unruhiges laufen beim Kalt start.: Hallo zusammen, meine ist Fabian, Ich fahre eine gsxr 750 L0. Ich war letztes Jahr September ein Turn auf der grand prix strecke. 3 Tage später...
  • Von privatperson gefilmt oder geknipst...

    Von privatperson gefilmt oder geknipst...: Nachdem ich nun das zweite mal von einem alten herrn fotografiert oder gefilmt wurde dachte ich ich frag mal nach bei euch was ihr davon haltet...
  • Heute bissl gefilmt und kurz zusammengeschnitten, nix besonderes :D

    Heute bissl gefilmt und kurz zusammengeschnitten, nix besonderes :D: Muss noch bissl üben das ich sie länger obenhalten kann. Ziehmlich ungutes gefühl hab ich wenn ich noch weiter nach hinten gehe mit der susi aber...
  • Von der Polizei gefilmt worden ohne geschwindigkeitsmessung

    Von der Polizei gefilmt worden ohne geschwindigkeitsmessung: Hallloo mir ist heute was richtig dummes passiert unswar sind wa mit meinem kumpel heute in der stadt rum gefahren naja als wir dan ne kurze...
  • Oben