Gefragte Modelle am Markt, gute Wiederverkaufschancen?

Diskutiere Gefragte Modelle am Markt, gute Wiederverkaufschancen? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Guten Abend, im Rahmen eines Versicherungsfalles bekomme ich einen Auspuff ersetzt. Da das besagte Modell nicht mehr zu besorgen ist, kann ich...
S

Squel

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.05.2012
Beiträge
53
Ort
Werra Meißner Kreis
Motorrad
GSX-R 750 K6
Guten Abend,

im Rahmen eines Versicherungsfalles bekomme ich einen Auspuff ersetzt.
Da das besagte Modell nicht mehr zu besorgen ist, kann ich ein anderes Modell im ähnlichen Preissegment wählen.

Ich benötige keinen weiteren Auspuff, suche somit ein Modell, dass sich gut wieder verkaufen lässt.
Welch verfügbare Modelle sind am Markt gefragt und lassen sich gut verkaufen?

Ich würde mich über ein paar Tipps sehr freuen.

Grüße
 
Koelschbloot

Koelschbloot

Großgixxer
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
373
Ort
bei Köln
Motorrad
VN800, GSX-R 750 K6
Besorg einen HP Corse Hydroform für eine Kilo K6 und verkauf mir den mit entsprechendem Nachlass und alles ist gut :D

Sonst.... ist halt die Frage, welches Budget Du hast - Yoshis und Akras gehen doch immer ganz gut weg.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Mit den besten Wiederverkaufswert hat Akra.
 
S

Squel

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.05.2012
Beiträge
53
Ort
Werra Meißner Kreis
Motorrad
GSX-R 750 K6
Gern würde ich einen Nachlass ggü. Neupreis gewähren, sofern dieser realistisch bleibt. Komme ich meinem Händler mit HP Corse, guckt dieser sicher nur schief. Welches Modell von Akrapovic macht Sinn? Die Auswahl für mein Modell K6 ist nahezu nicht vorhanden. Mein preislicher Rahmen, laut Gutachten, liegt bei 650€.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Ne da komma net ganz hin :( .
Es gibt den ESD in Race Ausführung für 550 € ohne ABE, der mit ABE liegt bei 850 €!

Frag mal bei unseren Forenhändlern an was sie dir anbieten können für den Preis.

FH sind Atemo und kurvenjäger.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Squel

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.05.2012
Beiträge
53
Ort
Werra Meißner Kreis
Motorrad
GSX-R 750 K6
Die Versicherung schreibt mir die Werkstatt vor, bei der ich diesen Schaden reparieren lassen muss. Da kann ich leider keinen Internetpreis heranziehen. Tue mich da absolut schwer etwas gutes zu finden. Ideal wäre jemand, der demnächst einen Auspuff kaufen möchte... :)
 
Koelschbloot

Koelschbloot

Großgixxer
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
373
Ort
bei Köln
Motorrad
VN800, GSX-R 750 K6
Will ich ja, einen HP Corse :cool:

Bekomme ich im Netz für 440 mit Versand, Geld liegt hier. Ob ich es einem Händler oder Dir gebe, ist mir gleich. Nur kannst Du ggf mit einem anderen Puff mehr Geld machen. Wenn Du auf die schnelle niemanden findest, würde ich einen für die L1/2 besorgen, wer 11.000 für ein Mopped ausgibt, haut eher 500 für einen Auspuff raus als jemand, der gerade eine Gebrauchte für 4.000 gekauft hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Zu spät, hab mir eben ein mivv suono bestellt...
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Der Yoshi stand zum Verkauf. Aber scheint schon weg zu sein..zumindest find ich ihn im Biete Bereich nicht mehr.

Goldfisch.
 
k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
364
Ort
Wildberg
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Möcht mir auch nen ESD zulegen... warscheinlich aber zu billig, da dein preissegment bei 650€ liegt, außerdem fahr ich ne k9... naja, probieren tu ichs mal^^... bodis gp1 oder shark factory :-) ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Sry fürs offtopic
Ja yoshi stand zum Verkauf (etwa 1/2 tag xD) und ist schon Verkauft!
Bilder gibts sobald der suono da ist, dauert aber noch ein wenig, muss von Italien bestellt werden, ist nicht lagernd...
 
Thema:

Gefragte Modelle am Markt, gute Wiederverkaufschancen?

Gefragte Modelle am Markt, gute Wiederverkaufschancen? - Ähnliche Themen

  • Akut Hilfe gefragt, K1 startet nicht. Licht funktioniert, Display tot

    Akut Hilfe gefragt, K1 startet nicht. Licht funktioniert, Display tot: Hallo zusammen, ich bräuchte mal dringend Hilfe. Steh an der Uni und will heimfahren, aber wie im Titel beschrieben geht die Süße nicht mehr an...
  • Tipps der Gsx-r Experten bei 750 K6/K7 gefragt

    Tipps der Gsx-r Experten bei 750 K6/K7 gefragt: Hallo zusammen! Ich möchte nach längerer Abstinenz wieder ein Gixxertreiber werden, da meine alte K6 die beste Machine war die ich je besessen...
  • eure Meinung ist gefragt :-)

    eure Meinung ist gefragt :-): Hallo zusammen !! da ich jetzt ein Jahr ohne Mopped bin wollte ich mir eine Gixxr wieder kaufen doch ich kann mich zwischen den zwei nicht...
  • ACHTUNG Winter!!!,jetzt ist Toleranz gefragt.....

    ACHTUNG Winter!!!,jetzt ist Toleranz gefragt.....: Also... mir ist aufgefallen das jetzt wo das Wetter länger schon schlecht ist und wir alle nicht mehr fahren können das wir langsam rappelig...
  • GSXR-K4 eure meinung ist gefragt K4

    GSXR-K4 eure meinung ist gefragt K4: Ich weiß nicht ob ich hier bei dem richtige Thema bin :confused: da ich bald mein Mopped in tiefschwarz umlackieren werde und denn Rest selber...
  • eure meinung ist gefragt K4 - Ähnliche Themen

  • Akut Hilfe gefragt, K1 startet nicht. Licht funktioniert, Display tot

    Akut Hilfe gefragt, K1 startet nicht. Licht funktioniert, Display tot: Hallo zusammen, ich bräuchte mal dringend Hilfe. Steh an der Uni und will heimfahren, aber wie im Titel beschrieben geht die Süße nicht mehr an...
  • Tipps der Gsx-r Experten bei 750 K6/K7 gefragt

    Tipps der Gsx-r Experten bei 750 K6/K7 gefragt: Hallo zusammen! Ich möchte nach längerer Abstinenz wieder ein Gixxertreiber werden, da meine alte K6 die beste Machine war die ich je besessen...
  • eure Meinung ist gefragt :-)

    eure Meinung ist gefragt :-): Hallo zusammen !! da ich jetzt ein Jahr ohne Mopped bin wollte ich mir eine Gixxr wieder kaufen doch ich kann mich zwischen den zwei nicht...
  • ACHTUNG Winter!!!,jetzt ist Toleranz gefragt.....

    ACHTUNG Winter!!!,jetzt ist Toleranz gefragt.....: Also... mir ist aufgefallen das jetzt wo das Wetter länger schon schlecht ist und wir alle nicht mehr fahren können das wir langsam rappelig...
  • GSXR-K4 eure meinung ist gefragt K4

    GSXR-K4 eure meinung ist gefragt K4: Ich weiß nicht ob ich hier bei dem richtige Thema bin :confused: da ich bald mein Mopped in tiefschwarz umlackieren werde und denn Rest selber...
  • Oben