Geht wie?d Sau

Diskutiere Geht wie?d Sau im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Entweder geht die CBR600F wie?d Sau, oder "what" :confused: , aber schaut selbst: Schnelldurchlauf
Maggus

Maggus

Großgixxer
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
389
Ort
Dormagen[Westgixxer]
Motorrad
CBR 1000 RR
hmmmmmmm wirkt wie vorgespult aber der sound stimmt! keine ahnung
Beobachte ma die szene in der ersten h?lte wo er aus der rechtskurve rausbeschleunigt und die motorradgruppe auf ihn zukommt! sry aber denen so schnell auszuweichen is schon ein kunstst?ck!
Vor allem kennt der zu sehende die piste aus dem ff
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Nein der ist so schnell! Und morgen ist Weihnachten oder wie??? Das Band laeuft 100% schneller!!!! ;)

Aber so oder so, heisser Reifen und das eine oder andere mal auch sehr knapp!!! :D
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
wer lesen kann ist klar im vorteil :D

mal bitte ganz genau lesen, was am anfang steht....

"in 2facher geschwindigkeit" :D

also alles in ordnung

nur wie er das mit dem sound hingekriegt hat....

muss ich unbedingt wissen f?r meine n?chsten rennstreckenvideos :D

so schaff ich dann sogar ne unter 1:25 in anneau du rhin :P
 
Jensen

Jensen

Gixxer
Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
180
Ort
(Kreis Unna)
Motorrad
GSXR 1000 K8
hehe wollte ich auch gerade schreiben !:) sieht man doch eigentlich sofort :)
 
J

JONNYDUCK

Gast
hehe wollte ich auch gerade schreiben !:) sieht man doch eigentlich sofort :)
... aber nicht wenn man Jonnyduck hei?t :smilie_f: *peinlich* !
_____________

Und ich habe schon an mir und meiner Buzzin?Hornet gezweifelt - kenne die Strecke n?mlich auch :)
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Genau auch f?r Freaks, in 2-facher Geschwindigkeit.....hihi
 
E

Ex-User

Gast
Da steht doch ganz am Anfang drunter, das es in zweifacher Geschwindigkeit l?uft das Video!!
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
Naja ich fahre nur in 2facher Geschwindigkeit, aber die fahr ich auch wirklich, und so mancher kommt da nicht mal mit.....:cool: :D :D :D

darf ich das bei der n?chsten kontrolle anf?gen...


ja aber ich bin doch gar ned 160 gefahren...wo d?nked sie denn hii...ich fahre halt 2fachi gschwindigkeit. da chani au n?t def?r, doch normal fahri nume 80.:smilie_f: :D
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Jetzt wo ihr es sagt!!! Habe ich nicht gesehen beim ersten Laden!!! :D :D :D

Aber war ja auch nicht falsch was ich gesagt habe!!! :smilie_f:
 
Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
525
Ort
FT
Motorrad
Triumph-Speed Four
auf jede is die strecke auf dauer n killer........wie oft schaltet er hoch 4-5 mal im ganzen vid???? aua. da m?cht ich n?chstes jahr mit meiner 3-zylinder net fahrn<--------upps:D :D :D :D

steht aber echt da. und ich dachte "was kommt etz f?rn hammer vid, geschwindigkeit mal 2, muss ich mir nen eimer holn wegen dem kurven fahrn???"

wie der des mitm sound gemacht hat, w?rd ich aber auch gern wissen.
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Da wollte wohl einer schneller sein, als er eigentlich ist. :D
 
Thema:

Geht wie?d Sau

Geht wie?d Sau - Ähnliche Themen

  • 750 K3 - 5. Gang geht nicht rein

    750 K3 - 5. Gang geht nicht rein: Hi zusammen, nach langer Abstinenz muss ich hier mal wieder eine Frage stellen. Ich habe aktuell die Möglichkeit, eine 750er K3 (24500km, 2...
  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

    Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Motor geht nach Fehlzündung aus

    Motor geht nach Fehlzündung aus: Hsllo. Beim Weg zu einem Fahrsicherheitstraining ist meine Suzuki GSX R 1000 K3 mehrgach nach einer Fehlzündung sofort ausgegangen. Dann leuchte...
  • GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt

    GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt: moin leute hab folgendes problem an meiner L7 : seit den letzen Fahrten leuchtet sporadisch die FI Lampe und sie nimmt säuft mir ab wenn ich in N...
  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten

    Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten: Hey, mir ist nach einiger Zeit aufgefallen das meine GSXR 600 k6 Mega schlecht am laufen ist( geht auch aus wenn ich nicht mit dem gasgriff...
  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten - Ähnliche Themen

  • 750 K3 - 5. Gang geht nicht rein

    750 K3 - 5. Gang geht nicht rein: Hi zusammen, nach langer Abstinenz muss ich hier mal wieder eine Frage stellen. Ich habe aktuell die Möglichkeit, eine 750er K3 (24500km, 2...
  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

    Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Motor geht nach Fehlzündung aus

    Motor geht nach Fehlzündung aus: Hsllo. Beim Weg zu einem Fahrsicherheitstraining ist meine Suzuki GSX R 1000 K3 mehrgach nach einer Fehlzündung sofort ausgegangen. Dann leuchte...
  • GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt

    GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt: moin leute hab folgendes problem an meiner L7 : seit den letzen Fahrten leuchtet sporadisch die FI Lampe und sie nimmt säuft mir ab wenn ich in N...
  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten

    Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten: Hey, mir ist nach einiger Zeit aufgefallen das meine GSXR 600 k6 Mega schlecht am laufen ist( geht auch aus wenn ich nicht mit dem gasgriff...
  • Oben