Gemeinsames Treffen mit dem Forum Fazer-NRW

Diskutiere Gemeinsames Treffen mit dem Forum Fazer-NRW im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Frank macht das mehr als Gut !!! Was eine Spendenquittung angeht..... wir haben diese Woche als e.V. die Gemeinn?tzigkeit beantragt (Formsache)...
Hermi

Hermi

Kleingixxer
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
50
Ort
D?sseldorf
Motorrad
FZ6
Sry hab das hier hoffentlich nicht zu sp?t gelesen ...

@ Knarf
Erstmal ein dickes Lob an dich bist mit Herzblut dabei ...
sag mir bitte eine Adresse wo ich dir die Briefumschl?ge zulassen kommen kann. Meinst mit Standartcovere bestimmt die Kleinen ( DinA4 2 mal falten ). W?rde dann zwar klein "Viessmann" draufstehen aber die Post kommt trotzdem an :D.

Wenn noch Dinge f?r die Tombola gebraucht werden, werde ich gerne unsere Gro?h?ndler, Zulieferer und auch in unserer Firma anfragen ob die ein paar Sachen haben. Das w?ren z.B. Armaturen von Grohe oder Keuco Badetuchhalter usw.

Zudem kann ich eigentlich von jeder namenhaften Firma in der SHK-Branche T-Shirts, Anh?nger, Tassen, usw. bekommen wenn gewollt ...

Ich kann zwar nichts Versprechen aber wenn das Regenbogenland eine Spendenquittung ausstellen kann, w?rde sich unsere Firma mit Sicherheit mit einem Geldbetrag beteiligen ...

W?re sch?n wenn du mir bis Mittag eine Antwort zulassen kommen k?nntest. Unser Betrieb hat beschlossen nen langes Wochenende zu machen (DO-SO frei) also w?rde das sonst bis n?chste Woche Montag liegen bleiben.
Frank macht das mehr als Gut !!!
Was eine Spendenquittung angeht..... wir haben diese Woche als e.V. die Gemeinn?tzigkeit beantragt (Formsache) somit k?nnen wir die auch ausstellen.
Allerdings d?rfen diese erst nach dem Event ausgestellt werden !
ist wohl so vorgeschrieben...... Warum auch immer das so ist.
Auch ich bin f?r ein Treffen der Leute die hier aus der N?hen von D`dorf sind.
So k?nnten wir einmal gemeinsam ein paar Schen durchsprechen.

Fast vergessen .... wir suchen noch einen Sponsor f?r die Miete der PA-Anlage der Bands.
Die B?hne inkl. Auf und Abbau bekommen wir kostenlos. Die PA-Anlage verursacht Kosten in H?he von 800 ? :eek:
Vielleicht hat ja einer der Gixxer ne Idee ??

F?r ein Treffen um ein paar Dinge mal gemeinsam abzusprechen w?rde ich gerne den Zeitraum vom 23.-27. Juni vorschlagen , da das die letzten freien Tage vor meinem Urlaub sein werden.
Treffpunkt k?nnte der Sportpark Niederheid sein , so dass wir ein wenig von unseren Pl?nen rund ums Treffen gemeinsam abstimmen k?nnten.
 
Ultima

Ultima

Gixxer
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
290
Ort
Düsseldorf
Motorrad
MV AGUSTA F4 1000 Monoposto R312
23.-27. Juni bei mir sehr schlecht da schon ab 21.06-06.07. im Urlaub.

Davor/Danach kein Problem. Ausseer der Rest dieser Woche da 5 Tage am Ring.

Sollte ich nicht am Treffen teilnehmen k?nnen werde ich euch nat?rlich dabei unterst?tzen was ihr vorhabt kann ja noch im Forum/Tel./PM/Pers. besprochen werden. Bin auf jedenfall dabei.
 
Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
633
Ort
Bochum
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
@Knarf
wann wollteste denn die Sachen so ungef?hr abholen?:confused: Nur so ungef?hr.

Ist allerdings `n bi?chen mehr :oals am Telefon aufgez?hlt.
Aber das ist ja ehe das Gegenteil von schlimm:D

Arai hat sich leider nicht f?r eine Beteiligung entschieden.:(

Liebe Gr??e Gordon
 
Knarf

Knarf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Stand der Dinge

Vorweg:
Ich habe mich jetzt ein paar Tage nicht gemeldet, weil ich die meiste Zeit im Bett verbracht habe um meinen Kn?chel hochzulegen und zu k?hlen, mit dem ich ungl?cklich umgeknickt bin.
H?tte mich bei jedem eher gemeldet, habe aber wirklich ein paar schmerzliche Tage hinter mir.

@Ultima
Vielen Dank f?r Deine Unterst?tzung, dass mit dem Treffen ist vielleicht nicht schlecht, daraus kann man auch noch ein netten Abend gestalten.
Aber zu dem Stand der Dinge unten mehr.

@Sandman
Vielen Dank f?r Dein Angebot, dass ist sehr nett. Leider konnte ich mich nicht eher melden, aus dem oben genannten Grund. Ich kann zwar noch immer nur mit Kr?cken gehen, aber die Schmerzen haben so gut wie nachgelassen.
Die Geschichte mit den Tassen oder Shirts sind auf jeden Fall Sinnvoll, denn diese sind auf einem Tr?delstand immer gerne gesehen.
Dazu unten aber ein wenig mehr.
Das Thema mit den Spendenquittungen spricht Hermi unten ja noch Mal an, aber ich habe zu diesem Thema auch eine Mail vom Regenbogenland erhalten.
" bitte sagen Sie dem Gesch?ft ich brauche einen Lieferschein mit Preis oder Rechnung. Nur dann kann ich eine Spendenbescheinigung ausstellen, ich brauche immer eine „Zahl“ f?r die Buchhaltung. "
Also entweder Du l?sst mir eine Rechnung zukommen, oder schickst diese direkt per Fax an das Regenbogenland.

@Mr.X
Vielen Dank f?r Deine Unterst?tzung und Deine Geldspende, wenn es Dir Recht ist, w?rde ich diese gerne f?r eine Tintenpatrone verwenden.

@Silvia und Ralf (Termis)
Vielen Dank f?r die gro?z?gige Spende!
Durch eure 50 Euro kann ich jetzt 200 weitere Briefe versenden, somit kommen wir dann insgesamt auf 400 St?ck, was dann aber auch wirklich reichen sollte.

@GSXR1977
Bedanke mich f?r die 200 Covere, somit hast Du die restlichen 200 Briefe mit gesichert und mir eine kleine Sorge abgenommen.

@Schlenderer
Leider kann ich Dir noch nicht sagen, wann ich wieder Autofahren kann. Gibt es denn einen Zeitraum, an dem Du gar nicht kannst? Sobald ich wieder normal laufen kann, melde ich mich bei Dir.
Die Sachen sind ja noch gut bei Dir aufgehoben, wir haben ja noch ein wenig Zeit.

@Hermi
Nenne einfach ein Termin, ich bin auf jeden Fall da, wobei das Wochenende wohl f?r alle am besten w?re.

Mich haben mehrere Firmen angerufen, um sich ?ber das ein oder andere zu erkundigen.
Ein Motorradladen m?chte mir Gutscheine f?r ?lwechsel, bzw. eventuell f?r eine kleinere Inspektion zuschicken. Ein Kindermodengesch?ft m?chte auch etwas vorbereiten. C&A hat uns 2 gro?e Kartons mit Gummib?rchen, Fingerspielzeug und Luftballons geschickt.
Eine Verm?gensberatung von der K?nigsallee hat uns ein U23 Bundesliga Radrenntrikot und ein Markenshirt gespendet. Zusagen habe ich mehrere, aber die verk?nde ich lieber erst hier, wenn ich sie auch in den H?nden halte.
Hein Gericke hat 5 (Werbe) Schl?sselb?nder geschickt, die ich an die Kinder da verschenken werde.
BMW hat freundlich und schriftlich erkl?rt, dass sie dieses zwar unterst?tzen, aber leider nichts schicken k?nnen.
Unser Gesch?ft um die Ecke spendet die beiden Scout Tornister,

Wir haben uns auf jeden Fall f?r ein Tr?delstand entschlossen, da der Schlenderer auch noch super Sachen im Keller haben soll und ich noch viele andere Zusagen habe, ist das vorab erst einmal die beste L?sung.
Also wer noch auf etwas verzichten kann, lasst es uns f?r den guten Zweck an diesem Tag verkaufen.
Am gleichen Abend wird das Geld an das Regenbogenland ?bergeben.

Falls ich etwas ?bersehen habe, sprecht mich an, ich gehe jetzt noch etwas meinen Kn?chel k?hlen.

Sch?nes Wochenende, Frank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hermi

Hermi

Kleingixxer
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
50
Ort
D?sseldorf
Motorrad
FZ6
H?rt sich doch alles prima an :-)
Auch ich habe weitere 50 Firmen angeschrieben , ( Motorradbekleidung usw. )
Mal schauen was noch an Feedback kommt.

Leider kann auch ich mich im Moment nicht so k?mmern wie ich gerne w?rde :-( hoffe aber das dies bis zum n?chsten WE anders wird.
Ich denke mal Frank wei? warum.
Einen Termin wo wir uns einfach mal zusammensetzen bekommen wir schon noch hin.

@ Frank :
Gute Besserung !!!!!
 
Knarf

Knarf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Hallo Leute,

heute wurden die n?chsten 106 Briefe versendet, somit liegen wir jetzt bei 306 St?ck.
Der Link wurde wie immer aktualisiert.

Angeschriebene Firmen

@Hermi
Danke f?r die Genesungsw?nsche, geht an eurer Adresse zur?ck.

Frank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
@ knarf,

werde morgen auf bummeltour durch die gemeinde in unserem haus gehen.
wir haben sicherlich genug werbegeschenke von unseren firmen im haus.

der vertriebsleiter von redken hat mir schon produkte zugesagt, die wir in die tombola packen k?nnen :D

auch bei unseren luxusprodukten werde ich nach d?ften und co. fragen auch geschenkt?ten werde ich sicherlich bekommen.

also produkte werden meinerseits sicherlich kommen, wie gesagt gehe morgen auf interne-tombolasammeltour und lasse dir den erl?s dann umgehend zukommen.

sende mir auch nochmal deine tintenparonenbezeichnung per pm zu und ich werde schauen, ob wir diese in der firma haben, dann werde ich dir diese kostenlos zukommen lassen.

vor deinem engagement ziehe ich den hut und werde dich sicherlich unterst?tzen.
 
Knarf

Knarf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
@Princess
Vielen Dank f?r die Unterst?tzung.
Mein Druckermodell ist der "Epson Stylus DX6000",
die Patrone wird aber noch in zahlreichen anderen Modellen eingesetzt.
Die Nummer f?r Schwarz lautet "T0711"

Aber mit der ?bernahme der 200 Briefe, habt ihr eigentlich schon genug getan.

Bis dann, Frank!
 
Hermi

Hermi

Kleingixxer
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
50
Ort
D?sseldorf
Motorrad
FZ6
Wow !!
Das ist ja super was hier noch an Feedback und Untesr?tzung f?r Frank kommt !!
Einfach klasse :-)

?brigens werden wir wenn alles klappt (und das hat es ja bisher ) einen mobilen Leistungspr?fstand vor Ort haben.
Denke mal das ist doch ne prima Sache.
Allerdings wei? ich noch nicht was die Leistungspr?fung dann kosten wird ....
M?ssen wir noch aushandeln.
 
Knarf

Knarf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Ja wenn das mal nicht geil wird.
Live Musik, die Italiener stellen ihre Mopeds aus (ich Glaube Ducati), Pr?fstand, lecker Essen, Airebrusher, Tombola, wird sicherlich ein geiler Tag.

Frank!
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
@ knarf bzw. @ all,

habe dann mal, wie versprochen einen zug durch die interne firmengemeinde gemacht und habe folgendes,
bis jetzt :D, zugesagt bekommen.

von der fa. biotherm,
mehrere kleine gemischte produktt?tchen

von der fa. lancome,
bekomme ich auch mehrere coffrets (geschenkpackungssets)

von der firma loreal,

gibt es jedemenge Give-Aways f?r die kinder z.b.

100 wasserb?lle
20 mini taschenlampen
10 handspiegel
5 badelatschen
luftmatratzen (wieviele wei? ich nicht mehr)

firma galderma (produzieren medizinische produkte),

f?r die pflege der kinder die sich wundgelegen haben oder aufgrund von hitze an windeldermatitis leiden
tannolact creme und pulver
f?r die haut med. pflegecreme's f?r trockene haut

von der firma la roche posay und vichy,

gibt es pflegeprodukte ohne parfum
shampoo, creme, ?le sowie waschlotionen und pflegelotionen

ferner gibt es f?r die tombola vichy geschenkpackungen

dann gibt es noch von den firma garnier, jade sowie maybelline new york,

Give-Away's wie:
kleine taschen
schw?mme
usw.
genaueres erst n?chste woche

die firma redken,

stellt produkte sowie taschen, geschenkpackg. ect. zur verf?gung


@knarf,
werde in unserem sektor noch weiter am ball bleiben und dir, die ware die dir nicht direkt zugesandt wird, umgehend zukommen lassen.

es h?rt sich jetzt nach unmengen an, wei? allerdings nicht genau was an mengen kommt, wenn jedoch von jeder firma 4 geschenkset's kommen, w?rde ich mich schon freuen.

P.S. leider haben wir die von dir ben?tige druckerpatrone nicht im sortiment !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Knarf

Knarf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
@Princess
Da bin ich echt froh dass Du das hier unterst?tzt,
denn der erhoffte Erfolg hat sich was die 306 Briefe angeht,
noch nicht so recht eingestellt.
Es verlangt ja auch niemand gro?e Mengen, ich Glaube das sich das Hospiz ?ber jeden einzelnen Artikel freut.
Nach dem Porto der 200 Briefe, jetzt noch so ein Einsatz, ich finde kaum Worte daf?r, vielen, vielen Dank.
Ich bin wirklich froh, euch bei diesem Projekt auf meine Seite zu wissen,
vielen Dank daf?r.

Vielleicht noch ein Zusatz f?r die Allgemeinheit.
Diese Produkte d?rfen nicht verkauft werden und haben auch nichts in der Tombola zu suchen (zum Teil Medizinische Artikel).
Die Termis haben sich bereit erkl?rt, mit mir das Hospiz in D?sseldorf-Gerresheim zu besuchen, um diese Artikel dort pers?nlich zu ?bergeben.

Hermi, zu diesem Zweck werde ich Dich noch vorher kontaktieren.

Bis bald, Frank!
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
@ knarf,

ich unterst?tze dieses Event gerne und bin gleichzeitig froh, in der gl?cklichen Lage zu sein ein gesundes Kind zu haben, m?chte jedoch nicht vorbeischauen an diejenigen die dieses gl?ck nicht haben.

Ich habe absolute Hochachtung vor den menschen die anderen in so einer Situation helfen, damit betroffenen Familien die M?glichkeit haben in w?rde miteinander voneinander abschied nehmen zu k?nnen.
 
Knarf

Knarf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Dem ist wirklich nichts hinzuzuf?gen.

Der ein oder andere sollte sich so eine Einrichtung Mal anschauen.
Ich Glaube kaum das nach so einem Besuch, diese Passivit?t hier herrschen w?rde.
Wobei ich die klasse Unterst?tzung von GSXR1977 und Mr.X hier jetzt nicht vergessen m?chte, Danke noch mal.

Frank!
 
Ultima

Ultima

Gixxer
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
290
Ort
Düsseldorf
Motorrad
MV AGUSTA F4 1000 Monoposto R312
@Hermi

Hatte ja Knarf versprochen ein bisschen was zur Unterst?tzung beizutragen da aber schon alle Briefe gedeckt sind werde ich den Betrag dann f?r einen anderen Zweck zur Verf?gung stellen wie mir Knarf schon sagte z.B. f?r die Anlage/Strom, Ecetera. Ist zwar nicht viel im Verh?ltnis aber wenigsten etwas. Er wird es dir dann noch ?bergeben.
 
E

Ex-User

Gast
Hallo,
muss mich auch mal hier zu Wort melden und bin ?ber den Einsatz der hier von einigen gezeigt wird beeindruckt. Ich finde dieses Vorhaben sehr gut und w?rde es mit einer kleinen Spende unterst?tzen.
Ich kann zwar nicht soviel, aber wenn jeder hier im Forum nur 10,00 Euro geben w?rde, dann k?mt ihr bestimmt schon weiter oder?

Vielleicht w?rde ja ein Aufruf mit Bankdaten helfen oder gab es den und ich habe ihn ?berlesen?

Ich w?nsche euch auf jeden Fall Gl?ck f?r diesen Event und sch?nes Wetter. ;)
 
Knarf

Knarf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Hallo stingrays,

wir m?ssen gar nicht ?ber so einen hohen Betrag sprechen,
bei der Anzahl der Leute reichen schon 3-5 Euro.
Da ich mich um das anschreiben von Firmen gek?mmert habe,
gehen die Sachspenden an mich und die Firmen ?berweisen die
Geldspenden direkt an das Hospiz.
Hier im Forum kann jeder einzelne ?ffentlich schreiben was er spenden m?chte, l?sst mir dann ein PM zukommen,
und bekommt dann meine Kontodaten.
So gibt es eine Kontrolle, wie viel zusammen kommt, bzw. was an Hermi ?berreicht werden muss.
Hermi (Hauptorganisator - www.fazer-nrw.de) schaut sowieso regelm??ig hier vorbei.
Wer das nicht ?ffentlich m?chte, schreibt mir nur eine PM,
?berweist mir den Betrag, in der Liste steht dann der Betrag ohne Name.

Da die 400 Briefe komplett abgedeckt sind, kann das zuk?nftig gespendete Geld f?r die Musikanlage benutzt werden.

?berblick Foren intern:
Cheffe = Eine Playstation
Mr. X = 7 Euro (Tintenpratrone)
Termi & Princess = 50 Euro (200 Briefe)
Knarf = 50 Euro (200 Briefe)
GSXR1977 = 200 Covere

Geldspenden f?r die Musikanlage
1.) Ultima = 25 Euro (vielen Dank f?r Deine Gro?z?gigkeit)
 
Zuletzt bearbeitet:
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
@Knarf.R,

kannst du mir bitte auch noch deine IBAN und BIC f?r Geldspenden nennen ??
Habe anfragen aus dem Ausland erhalten.
 
Thema:

Gemeinsames Treffen mit dem Forum Fazer-NRW

Gemeinsames Treffen mit dem Forum Fazer-NRW - Ähnliche Themen

  • Lust gemeinsam durch den Schwarzwald zu Brettern?

    Lust gemeinsam durch den Schwarzwald zu Brettern?: Hallo zusammen, Hat jemand Lust spontan mit mir an diesem Samstag einwenig durch die Wälder zu Brettern? Viele Grüße KJgixxer
  • Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Ausfahrten

    Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Ausfahrten: Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Touren am Wochenend Hallo ich komme aus Ebern und suche Leute aus dem Umkreis für...
  • Gemeinsam gegen Motorrad-Raser

    Gemeinsam gegen Motorrad-Raser: Am 14 Juli fand eine gemeinsame Aktion von Landratsamt und Polizei an der B415 (Ortenaukreis/ BW) gegen Motorrad-Raser statt. Grund: Die Zahl der...
  • erste gemeinsame ausfahrt der tiroler freaks 2011

    erste gemeinsame ausfahrt der tiroler freaks 2011: hoi leute, hoff ihr seits schon gut in die saison gestartet und fest am biken! nachdem jetzt in südtirol schon alle pässe offn haben könntma mal...
  • Gemeinsame Tour zum Nürburgring

    Gemeinsame Tour zum Nürburgring: Hallo zusammen wer hat Lust und Zeit mit mir zum Nürburgring am Samstag den 11.06.09 zu fahren!? Uhrzeit ist mir relativ egal, nur nicht so spät...
  • Gemeinsame Tour zum Nürburgring - Ähnliche Themen

  • Lust gemeinsam durch den Schwarzwald zu Brettern?

    Lust gemeinsam durch den Schwarzwald zu Brettern?: Hallo zusammen, Hat jemand Lust spontan mit mir an diesem Samstag einwenig durch die Wälder zu Brettern? Viele Grüße KJgixxer
  • Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Ausfahrten

    Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Ausfahrten: Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Touren am Wochenend Hallo ich komme aus Ebern und suche Leute aus dem Umkreis für...
  • Gemeinsam gegen Motorrad-Raser

    Gemeinsam gegen Motorrad-Raser: Am 14 Juli fand eine gemeinsame Aktion von Landratsamt und Polizei an der B415 (Ortenaukreis/ BW) gegen Motorrad-Raser statt. Grund: Die Zahl der...
  • erste gemeinsame ausfahrt der tiroler freaks 2011

    erste gemeinsame ausfahrt der tiroler freaks 2011: hoi leute, hoff ihr seits schon gut in die saison gestartet und fest am biken! nachdem jetzt in südtirol schon alle pässe offn haben könntma mal...
  • Gemeinsame Tour zum Nürburgring

    Gemeinsame Tour zum Nürburgring: Hallo zusammen wer hat Lust und Zeit mit mir zum Nürburgring am Samstag den 11.06.09 zu fahren!? Uhrzeit ist mir relativ egal, nur nicht so spät...
  • Oben