Gemeinsames Treffen mit dem Forum Fazer-NRW

Diskutiere Gemeinsames Treffen mit dem Forum Fazer-NRW im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; ich w?rde mich dann auf jeden fall auch noch mit einer geldspende beteiligen.
Aitschend

Aitschend

Gruppenduscher
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
325
Ort
Weinähr
Motorrad
PAUSE
ich w?rde mich dann auf jeden fall auch noch mit einer geldspende beteiligen.
 
Knarf

Knarf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Lasse Dir meine Kontodaten per PM zukommen,

vielen Dank im voraus, Frank!
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
So, ich hab jetzt mal eine E-Mail an alle bikenden Kollegen geschickt die ich kenne, mit der Bitte das Treffen zu besuchen und reichlich Freunde mit zu bringen. :)

Hoffe es kommen welche :)
 
J

JONNYDUCK

Gast
Kann das CHEFFE nicht auch automatisch machen, das alle gereggten User eine EMAIL bekommen mit dieser INFO ?!?! ;)
 
Knarf

Knarf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Hallo Leute,

mal wieder ein paar neue Informationen.
Vorab erst einmal Danke an Dich Ultima, ich habe Deine ?berweisung erhalten.
Dank dem Einsatz von Silvia, habe ich 4 Pakete von L'Oreal erhalten.

1. Paket = Zahlreiche Mini Trucks
2. Paket = Mittelgro?e aufblasbare B?lle
3. Paket = Aufblasbare Strandinseln
4. Paket = Zahlreiche B?rsten und Badelatschen

Wie Silvia schon schrieb, sind andere Pakete noch sicher zugesagt.
Diese werden auch Salben f?r empfindliche Haut und noch andere Artikel beinhalten.

Die gesamten Artikel werden wir nicht ?ber die Tombola anbieten, sondern dem Hospiz
in den n?chsten Tagen/Wochen pers?nlich ?bergeben.
Da Hermi mit dem Hospiz sehr eng in Kontakt steht, hat er sich bereit erkl?rt an diesem Treffen teilzunehmen.
In den n?chsten Tagen werden wir uns zusammensetzen, um sich zum einen besser kennenzulernen, und zum anderen das ein oder andere Mal zu besprechen.
Alle die an einem sch?nen lustigen Abend interessiert sind, sind herzlichst eingeladen.

Von Menzels Lok-Schuppen habe ich ein Indoor Hubschrauber f?r die Tombola erhalten.
Douglas hat uns 5 gro?e Strandtaschen zukommen lassen.

Dank dem Ralf ist die Wahrscheinlichkeit sehr gro?, dass das Hospiz eventuell zwei Geldspenden erh?lt.
Au?erdem hat er ?ber einen Kunden daf?r gesorgt, dass wir ein Paket von DHL zugeschickt bekommen.

Ich habe gerade die letzten 112 Briefe fertiggestellt, sie gehen morgen fr?h raus.
Somit sind wir jetzt bei 418 Briefen, an welche Firmen kann unter dem bisherigen Link kontrolliert werden.


Sollte ich die Pakete erhalten, gebe ich ?ber den Inhalt bescheid.
Bis bald, Frank!

Geld f?r die Musikanlage
1.) Ultima = 25 Euro
 
Knarf

Knarf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Neue Infos.

Vielen Dank Stingrays, Deine gro?z?gige Spende ist auf mein Konto eingegangen.

Geld f?r die Musikanlage

1.) Ultima = 25 Euro
2.) Stingrays = 10 Euro

Au?erdem habe ich heute wieder drei Kartons von L'Oreal erhalten. :)
Diesmal waren unz?hlige Schwei?b?nder, K?mme, Beauty Taschen und W?rme Beutel drin.
Vielen Dank daf?r.

Frank!
 
Knarf

Knarf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Neue Infos:

Habe gestern von der Silvia wieder Sachen von der Firma L'Oreal ?bergeben bekommen.
?berlege jetzt, ob wir nicht als Zweigstelle von L'Oreal fungieren sollten. ;)

Mit Hermi habe ich vorhin telefoniert, der mir sagte, dass in den n?chsten Tagen hunderte von kostenlos gedruckter DIN A2 Plakate in und rund um D?sseldorf plakatiert werden.
Die Klebeaktion kostet geringe 25 Euro.
Was wirklich sch?n ist, unser Forum wurde auf diesem Plakat nicht vergessen,
Danke an Hermi an dieser Stelle.
Eine kleine Richtigstellung, dass Geld wird nicht f?r die Musikanlage ben?tigt, sondern f?r die B?hne.
Dort finden gegenw?rtig noch Verhandlungen statt, die den Preis ein wenig mindern sollen.

Au?erdem m?chte ich noch an den 28.07. erinnern.
Wer m?chte kann da die Tour mit den Kindern mit machen.
Nach der Tour findet ein sch?nes Grillfest statt, wo das Grillzeug von einer Metzgerei gesponsert wird.
Da der Hermi die Beziehungen hat, versucht er sich gerade daran die Getr?nke auch gesponsert zu bekommen.

Au?erdem hat mich vorgstern jemand angerufen, der uns anbot mit Motorr?dern und Gespann teilzunehmen.
Da diese Motorradfreunde gerade dieses Wochenende in Hilden auf einer gro?en Wiese Zelten und ein Fest austragen, werden wir uns h?chstwahrscheinlich (Hermi und ich) mit diesen Leuten dort treffen.
Ich hoffe, ich habe nichts vergessen.


Geld f?r die B?hne

1.) Ultima = 25 Euro
2.) Stingrays = 10 Euro
 
Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
633
Ort
Bochum
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
Kuck kuck:)

Habe bereits mit plakatieren (nur DIN A4, mehr macht der Drucker halt nicht) begonnen.
An der Hupe hing ein na? gewordenes Exemplar. Habe mal zwei weitere, in
zugeklebten A4 H?llen, mit Heftzwecken aufgeh?ngt.
Am Scheppen hatte ich gar keines gesehen und habe dort auch zwei Exemplare aufgeh?ngt.
(Muss ich aber wohl am Scheppen nochmal machen, da ich meinen Tacker nicht dabei hatte und Tesafilm nicht sonderlich lange h?lt.)

Der Tacker ist geladen und der Tankrucksack mit wasserdichten A4 flyern voll.
Nu wird der Ruhrpott dekoriert:D

Einen biker am Strassenverkehrsamt Bochum hatte ich noch angesprochen und einen flyer ?bergeben. Er sagte er w?rde es im zxr Forum und im fighter Forum einstellen.

Tja, ich brauchte halt meine "Dicke" zur?ck um aus dem Strumpf zu kommen.


Liebe Gr??e
Euer Schlendi

Da wo andere bereits am Ende Ihrer M?glichkeiten sind, schaltet Ihr gerade in den zweiten Gang!!!!!!!
Gr??te Hochachtung an HERMI , TERMI`S , KNARF
 
Zuletzt bearbeitet:
Knarf

Knarf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Das mit den Folienbannern am Hub und Scheppen ist doch eine gute Idee.
Da ich mit meinem Fuss zurzeit nicht fahren kann, komme ich nicht rum,
aber ich Glaube Hermi hat aber auch schon mit der Nadel einiges abklabastert.
Die gro?en Plakate rund um D?sseldorf werden sicherlich eine gro?e Wirkung haben.
W?nsche Dir was, Frank!
 
E

Ex-User

Gast
Gibt es eigentlich auch flyer Gr??e zum verteilen? Suche schon in diesem thread, aber ich finde nichts zum ausdrucken. :(
 
GSXR-1000

GSXR-1000

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
371
Ort
Selm
Motorrad
GSXR 1000
Gibt es eigentlich auch flyer Gr??e zum verteilen? Suche schon in diesem thread, aber ich finde nichts zum ausdrucken. :(
Ein Flyer ist direkt auf der ersten Seiten der sollte auch ausdruckbar sein.;)
 
E

Ex-User

Gast
Da habe ich gerade auch mal dran gebastelt. Ich wollte ja 2 auf einer Din4 Seite haben. ;)
 
Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
633
Ort
Bochum
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
Ein Flyer ist direkt auf der ersten Seiten der sollte auch ausdruckbar sein.;)
:) Jep! Rechte Maustaste --> Bild speichern unter (z.B. eigene Dateien) --> Von dort drucken.
So habe ich es gemacht.

Da habe ich gerade auch mal dran gebastelt. Ich wollte ja 2 auf einer Din4 Seite haben. ;)
Bin mir nicht Sicher ob man dann auch noch die Daten ordentlich lesen kann.
Das wird dann heftig klein alles. Versucht habe ich es aber nicht auf A5.

Gru?
Schlendi
 
Knarf

Knarf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Sch?n das ihr die Sache unterst?tzt.
Ich werde dieses Banner gleich Mal auf DIN A5 Gr??e konvertieren und schaue mir das dann mal an.

Ich habe gerade ein Brief erhalten, von Winning Moves.
Die unterst?tzen die Tombola mit 4 Spielen, die mir noch in getrennter Post zugesendet werden.

Blokus Klassik
Fussball Taktik
Pente
Schatz der Drachen

Ein herzliches Dankesch?n an Winning Moves

Frank!
 
Hermi

Hermi

Kleingixxer
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
50
Ort
D?sseldorf
Motorrad
FZ6
Die 400 Plakate sind fertig :) (DIN A2)
Am Donnerstag werde ich einen Teil der Plakate abholen und bei den einschl?gig bekannten Zubeh?rl?den anbringen.

Wir haben das Plakat von der Farbe her anders gemacht als die Flyer, damit diese etwas mehr auffallen. ( Hoffen wir zumindest )
Schauen wir mal ....

Sollte jemand ein Plakat bzw. ein paar Plakate ben?tigen, einfach ne kurze Nachricht und ich werde die Teile an Frank weiterleiten.
 

Anhänge

Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
dann darf ich mit stolz sagen, dass die Fa 360? Forwarding Agency GmbH aus K?ln, Inh Dr. Robert Strugala, heute an das kinderhospitz eine geldspende von € 250,-- ?berwiesen hat.
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
da scheint ja echt was bei rumzukommen.

hoffe das treffen wir auch so erfolgreich wie die ganzen vorbereitungen im vorfeld!!!
 
Knarf

Knarf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
dann darf ich mit stolz sagen, dass die Fa 360? Forwarding Agency GmbH aus K?ln, Inh Dr. Robert Strugala, heute an das kinderhospitz eine geldspende von ? 250,-- ?berwiesen hat.
Das ist ja mal nur klasse.
Au?erdem kann ich vermelden, dass das Hospiz einen 50 Euro Gutschein vom Media Markt erhalten hat.

Ich habe die vier Spiele von Winning Move erhalten, war echt ein gro?es Paket. :)

Bis bald, Frank!
 
E

Ex-User

Gast
Ich habe mal eine Frage zu dem Treffen:
Wird es eine gemeinsame Fahrt da hin geben oder trifft man sich nur da?:)
 
Thema:

Gemeinsames Treffen mit dem Forum Fazer-NRW

Gemeinsames Treffen mit dem Forum Fazer-NRW - Ähnliche Themen

  • Lust gemeinsam durch den Schwarzwald zu Brettern?

    Lust gemeinsam durch den Schwarzwald zu Brettern?: Hallo zusammen, Hat jemand Lust spontan mit mir an diesem Samstag einwenig durch die Wälder zu Brettern? Viele Grüße KJgixxer
  • Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Ausfahrten

    Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Ausfahrten: Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Touren am Wochenend Hallo ich komme aus Ebern und suche Leute aus dem Umkreis für...
  • Gemeinsam gegen Motorrad-Raser

    Gemeinsam gegen Motorrad-Raser: Am 14 Juli fand eine gemeinsame Aktion von Landratsamt und Polizei an der B415 (Ortenaukreis/ BW) gegen Motorrad-Raser statt. Grund: Die Zahl der...
  • erste gemeinsame ausfahrt der tiroler freaks 2011

    erste gemeinsame ausfahrt der tiroler freaks 2011: hoi leute, hoff ihr seits schon gut in die saison gestartet und fest am biken! nachdem jetzt in südtirol schon alle pässe offn haben könntma mal...
  • Gemeinsame Tour zum Nürburgring

    Gemeinsame Tour zum Nürburgring: Hallo zusammen wer hat Lust und Zeit mit mir zum Nürburgring am Samstag den 11.06.09 zu fahren!? Uhrzeit ist mir relativ egal, nur nicht so spät...
  • Gemeinsame Tour zum Nürburgring - Ähnliche Themen

  • Lust gemeinsam durch den Schwarzwald zu Brettern?

    Lust gemeinsam durch den Schwarzwald zu Brettern?: Hallo zusammen, Hat jemand Lust spontan mit mir an diesem Samstag einwenig durch die Wälder zu Brettern? Viele Grüße KJgixxer
  • Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Ausfahrten

    Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Ausfahrten: Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Touren am Wochenend Hallo ich komme aus Ebern und suche Leute aus dem Umkreis für...
  • Gemeinsam gegen Motorrad-Raser

    Gemeinsam gegen Motorrad-Raser: Am 14 Juli fand eine gemeinsame Aktion von Landratsamt und Polizei an der B415 (Ortenaukreis/ BW) gegen Motorrad-Raser statt. Grund: Die Zahl der...
  • erste gemeinsame ausfahrt der tiroler freaks 2011

    erste gemeinsame ausfahrt der tiroler freaks 2011: hoi leute, hoff ihr seits schon gut in die saison gestartet und fest am biken! nachdem jetzt in südtirol schon alle pässe offn haben könntma mal...
  • Gemeinsame Tour zum Nürburgring

    Gemeinsame Tour zum Nürburgring: Hallo zusammen wer hat Lust und Zeit mit mir zum Nürburgring am Samstag den 11.06.09 zu fahren!? Uhrzeit ist mir relativ egal, nur nicht so spät...
  • Oben