Geräusche beim anfahren von der Kupplung

Diskutiere Geräusche beim anfahren von der Kupplung im Probleme Forum im Bereich Technik; Geräusche beim anfahren von der Kupplung. Was ist das. Ist die Kupplung durch oder wie dreht aber nicht durch
G

gsxrk1

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
31
Ort
böblingen
Motorrad
gsxr 1000 k1
Geräusche beim anfahren von der Kupplung. Was ist das. Ist die Kupplung durch oder wie dreht aber nicht durch
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Sicher das das die Kupplung ist und nicht bspw. die Kette?

Wenn der Kupplungskorb eingelaufen ist oder die Verzahnung der Beläge kann es Geräusche geben. Müsste man aber auseinandernehmen von außen kann man das nicht sagen.
 
G

gsxrk1

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
31
Ort
böblingen
Motorrad
gsxr 1000 k1
Sicher das das die Kupplung ist und nicht bspw. die Kette?

Wenn der Kupplungskorb eingelaufen ist oder die Verzahnung der Beläge kann es Geräusche geben. Müsste man aber auseinandernehmen von außen kann man das nicht sagen.
Kettensatz ist neu und mein bike hat auch schon 50000 runter. wann der vorbesitzer die Kupplung gewechselt hat weiß ich auch nicht. Gestern hab ich versucht einen burnout zu machen und es hat nicht funktioniert weil das Geräusch kam und es hat sich so angefühlt als obdie Kupplung rutscht.Aber beim fahren merkt man davon nichts das die Kupplung rutscht.
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Ok bei dem km Stand ist es das beste du baust sie aus und schaust dir das an. Notfalls ebend das entsprechende wechseln, kostet auf dem gebrauchtmarkt auch nicht die Welt.
 
Thema:

Geräusche beim anfahren von der Kupplung

Geräusche beim anfahren von der Kupplung - Ähnliche Themen

  • Ich hab da so ein dumpfes Geräusch beim Bremsen

    Ich hab da so ein dumpfes Geräusch beim Bremsen: Erstmal: schöne Ostern an alle Lesenden! Seit meiner gestrigen Tour habe ich manchmal so ein Geräusch beim Bremsen wie in dem unten angeangen...
  • Gabel Geräusch beim Ein und Ausfedern normal?

    Gabel Geräusch beim Ein und Ausfedern normal?: Hi, hört sich die Gabel für euch normal an bzw. Federt die Gabel korrekt? https://youtu.be/vHdpclLwpQ0 lg
  • GSX-R 750 K5 Geräusch beim Lenker ziehen.

    GSX-R 750 K5 Geräusch beim Lenker ziehen.: Hallo zusammen, bin seit kurzem ein GSX-R 750 k5 besitzer (noch Anfänger:) ) Die Maschine hat aber folgendes Problem. (siehe link)...
  • Geräusch beim gas wegnehmen

    Geräusch beim gas wegnehmen: Hallo Zusammen Ich hab an meiner Gsxr 750 srad Bj.96 mit 41500 km folgendes Problem, wenn ich vom Gas gehe klingt es als ob die Ventil klackern...
  • Stotternde Gasannahme, komische Geräusche beim Anfahren!!

    Stotternde Gasannahme, komische Geräusche beim Anfahren!!: Moin ihr Gixxer!! Ich hatte vor kurzem ein Problem, was ich hier mal kurz Kund tun möchte, um anderen zu helfen! Und zwar hatte ich einen Tag...
  • Stotternde Gasannahme, komische Geräusche beim Anfahren!! - Ähnliche Themen

  • Ich hab da so ein dumpfes Geräusch beim Bremsen

    Ich hab da so ein dumpfes Geräusch beim Bremsen: Erstmal: schöne Ostern an alle Lesenden! Seit meiner gestrigen Tour habe ich manchmal so ein Geräusch beim Bremsen wie in dem unten angeangen...
  • Gabel Geräusch beim Ein und Ausfedern normal?

    Gabel Geräusch beim Ein und Ausfedern normal?: Hi, hört sich die Gabel für euch normal an bzw. Federt die Gabel korrekt? https://youtu.be/vHdpclLwpQ0 lg
  • GSX-R 750 K5 Geräusch beim Lenker ziehen.

    GSX-R 750 K5 Geräusch beim Lenker ziehen.: Hallo zusammen, bin seit kurzem ein GSX-R 750 k5 besitzer (noch Anfänger:) ) Die Maschine hat aber folgendes Problem. (siehe link)...
  • Geräusch beim gas wegnehmen

    Geräusch beim gas wegnehmen: Hallo Zusammen Ich hab an meiner Gsxr 750 srad Bj.96 mit 41500 km folgendes Problem, wenn ich vom Gas gehe klingt es als ob die Ventil klackern...
  • Stotternde Gasannahme, komische Geräusche beim Anfahren!!

    Stotternde Gasannahme, komische Geräusche beim Anfahren!!: Moin ihr Gixxer!! Ich hatte vor kurzem ein Problem, was ich hier mal kurz Kund tun möchte, um anderen zu helfen! Und zwar hatte ich einen Tag...
  • Neue Themen

    Oben