Getönt + Getönt?

Diskutiere Getönt + Getönt? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hey Jungs, hat einer von euch nen getöntes Visier + getönte Scheibe am Motorrad? Sieht man dann noch was? Grüße zbg_gixxer
ZBG_Gixxer

ZBG_Gixxer

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
84
Ort
Kassel
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Hey Jungs,

hat einer von euch nen getöntes Visier + getönte Scheibe am Motorrad?

Sieht man dann noch was?


Grüße
zbg_gixxer
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Habe eine leicht getönte Scheibe und ein verspiegeltes Visier (ist leicht getönt).
Ist gar kein Problem.
Wie es jedoch mit einer schwarzen Scheibe und schwarzem Visier aussieht weiß ich nicht.

Dennoch ist es bereits mit leicht getöntem Visier voll bescheiden zu fahren sobald es dunkler wird, geschweige denn mit schwarzem Visier.
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Hab beides schwarze Scheibe und Visier, kein Problem, aber wer guckt schon durch die Scheibe außer bei Topspeed
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
hab auch beides schwarz,kein problem außer abends:doublepu:aber wer fährt schon abends...
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Habe auch beides getönt!
Ist kein Problem, denn auf kurvigen Straßen wo wir ja meistens unterwegs sind, hänge ich ja nicht hinter der Scheibe! :D
 
E

Extremiac

Gast
Ich schaue noch nicht mal bei Topspeed durch die Scheibe.
Bei einem guten Helm kannst du den auch halb über die Verkleidung rausschauen lassen.

Nackenmuskeln statt Windschild. :D
 
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
Also bei meiner MRA Scheibe seh ich echt gar nichts durch, die is wirklich richtig dunkel, bei meiner alten PUIG ging das um einiges besser, auch mit getöntem Visier.

Also wenn du etwas sehen willst, würde ich persönlich dir die PUIG raten.
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
hab auch 80 % getöntes Visier und 80 % schwarze Puig scheibe...ist tagsüber kein Problem! Abgesehen davon...wie oft guckst du denn durch die Scheibe :rolleyes:
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.111
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Ich schaue noch nicht mal bei Topspeed durch die Scheibe.
Bei einem guten Helm kannst du den auch halb über die Verkleidung rausschauen lassen.

Nackenmuskeln statt Windschild. :D
Ey, voll die korrekte Stiernacken. :D:D:D

Läuft bei mir genauso, da ich wegen meinem dicken Bauch:D eh nicht soweit runter komme. ;)
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
also ich würde wenn ich bei Topspeed wirklich durch die Scheibe schau mir des überlegen
Ich hab des wegen n klares Visier und ne klare Scheibe

Klar sieht man durch, aber ich vertrete die Meinung, möglichst viel sehn is besser als einfach nur sehn;)

Was aber auch stimmt, leicht über die Scheibe schaun geht bei gutem Helm auch
 
SanjaGSX-R

SanjaGSX-R

Gixxer
Dabei seit
11.07.2009
Beiträge
290
Ort
Leimen
Motorrad
K6 - GSX R 600
komplett schwarze scheibe(sicht0)
und verspiegeltes visier.....

fahre eh nie auf der autobahn....ich guck da net durch....
 
K6Tobi

K6Tobi

Großgixxer
Dabei seit
18.06.2008
Beiträge
342
Ort
Wolfsburg, Hannover
Motorrad
gsx-r 750 k6
ich hab nen klaren visir und ne schwarze scheibe (ori. Suzuki) Kann bei Sonnenschein gerade so die Straßenumrisse erkennen.. .

aber wieso sollte man durch die scheibe schaun??

300 auf der bahn kommt selten vor ;)
 
ZBG_Gixxer

ZBG_Gixxer

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
84
Ort
Kassel
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Hi Freaks,

besten Dank an euch!

Ich werd mir dann mal ne verspiegelte Kaufen :)
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Silberverspiegeltes Visier und vom Werk aus schon getönte scheibe in Rauchgrau.
Rauchgrau ist nur hübsch! und zu Empfehlen. ( Helm XR1000 )

Jedoch wenns dunkel ist, muss ich mit offenem Visier fahren, die Sicht ist = 0
Wenn es scho leicht dämmert gehts grad noch
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Silberverspiegeltes Visier und vom Werk aus schon getönte scheibe in Rauchgrau.
Rauchgrau ist nur hübsch! und zu Empfehlen. ( Helm XR1000 )

Jedoch wenns dunkel ist, muss ich mit offenem Visier fahren, die Sicht ist = 0
Wenn es scho leicht dämmert gehts grad noch
So siehts aus.
Habe auch den XR 1000 mit verspiegeltem Visier.
Geht nachts gar nicht. Schnell fahren ist da bei weitem nicht.
Möchte gar nicht wissen wie es mit nem schwarzem Visier ist, da diese noch viel dunkler getönt sind.
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Möchte gar nicht wissen wie es mit nem schwarzem Visier ist, da diese noch viel dunkler getönt sind.
Hab 80 % getönt und fahr nachts PROBLEMLOS mit geschlossenem Visier...tu mir sogar leichter, weil entgegenkommende Autos nichtmehr blenden :confused:
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
ich hab eine blaue scheibe und hatte auch ein verspiegeltes visier ging ohne probleme, denke auch mit einem stark getönten visier ist das auch kein weltuntergang
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
hab ne schwarze mra scheibe dran-> man sieht fast gar nix durch (ist mir aber auch egal!)
dachte die Scheibe ist dazu da, das man bei Sonnenlicht noch den Tacho sieht:lol::lol::lol:

vom verspiegeltem Visier bin ich ganz abgekommen, hat mich genervt, wenns man etwas näher gegen Nacht zugeht....
 
Thema:

Getönt + Getönt?

Getönt + Getönt? - Ähnliche Themen

  • Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt)

    Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt): Moin, ich hab es hinbekommen mir einen der Blinker zu zerfetzen. Entsprechend bräuchte ich einen (oder zwei) Neuen. Derzeitig sind die Teile bei...
  • Getönte LED-Heckblinker GSX-R 750 K8

    Getönte LED-Heckblinker GSX-R 750 K8: Hi :) ich habe für meine Gixxer mal nach neuen Rücklichtern und Blinker gesucht und bin dabei auf die getönten LED Lichter gekommen. Sieht ja...
  • Tönungsfolie anstatt getönter Rückleuchten/Blinker..?! eure Erfahrungen

    Tönungsfolie anstatt getönter Rückleuchten/Blinker..?! eure Erfahrungen: Moin moin. Habe gestern mal in Netz geschaut wegen getönten Blinkerglaesern. Ich weiss ja nicht was so besonders an denen ist oder was das...
  • Getönte Seitenblinker für die 600er K4/K5

    Getönte Seitenblinker für die 600er K4/K5: Hi Freunde!:kiffer: Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach schwarz getönten Seitenblinkern extra für die K4/K5. -> Ich suche nicht...
  • Suche Racingscheibe dunkel getönt K8

    Suche Racingscheibe dunkel getönt K8: Suche eine Racingscheibe für eine K8 getönt. Einfach melden!
  • Racingscheibe dunkel getönt K8 - Ähnliche Themen

  • Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt)

    Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt): Moin, ich hab es hinbekommen mir einen der Blinker zu zerfetzen. Entsprechend bräuchte ich einen (oder zwei) Neuen. Derzeitig sind die Teile bei...
  • Getönte LED-Heckblinker GSX-R 750 K8

    Getönte LED-Heckblinker GSX-R 750 K8: Hi :) ich habe für meine Gixxer mal nach neuen Rücklichtern und Blinker gesucht und bin dabei auf die getönten LED Lichter gekommen. Sieht ja...
  • Tönungsfolie anstatt getönter Rückleuchten/Blinker..?! eure Erfahrungen

    Tönungsfolie anstatt getönter Rückleuchten/Blinker..?! eure Erfahrungen: Moin moin. Habe gestern mal in Netz geschaut wegen getönten Blinkerglaesern. Ich weiss ja nicht was so besonders an denen ist oder was das...
  • Getönte Seitenblinker für die 600er K4/K5

    Getönte Seitenblinker für die 600er K4/K5: Hi Freunde!:kiffer: Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach schwarz getönten Seitenblinkern extra für die K4/K5. -> Ich suche nicht...
  • Suche Racingscheibe dunkel getönt K8

    Suche Racingscheibe dunkel getönt K8: Suche eine Racingscheibe für eine K8 getönt. Einfach melden!
  • Oben