Getriebeproblem?

Diskutiere Getriebeproblem? im Probleme Forum im Bereich Technik; hey leute, war heut mal wieder unterwegs und hatte ein seltsames problem beim runterschalten. Ein paar mal, aber halt nicht immer hat es sich beim...
jackace1

jackace1

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2011
Beiträge
75
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K6
hey leute, war heut mal wieder unterwegs und hatte ein seltsames problem beim runterschalten. Ein paar mal, aber halt nicht immer hat es sich beim runterschalten in den 2. bzw. 1. gang irgendwie
"ausgelutscht" angefühlt. Der gang wollte halt zuerst garnicht rein und ging dann irgendwie seeehr weich rein.
Hatte von euch schon jemand sowas oder weiss zufällig was es ist?
Ah so, ist übrigens ne 600er K3
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Könnten die Schaltgabeln sein, das die schon verschlissen sind.
 
Thema:

Getriebeproblem?

Getriebeproblem? - Ähnliche Themen

  • Getriebeproblem??

    Getriebeproblem??: Hey Leute, ich hoffe, ihr könnt mir helfen!!! Ich hab im Juni ne 600er k6 geholt. Mitlerweile hat sie 6500km auf dem Buckel.:) Jetzt zu meinem...
  • Schalten ohne Kupplung und mögliches Getriebeproblem ?

    Schalten ohne Kupplung und mögliches Getriebeproblem ?: Hallo, Frage 1: Ich habe letztens erst gemerkt, da ich ja kein FAN vom "high performance street schalting ohne Kupplung"(nehme wie wolle) bin...
  • Schalten ohne Kupplung und mögliches Getriebeproblem ? - Ähnliche Themen

  • Getriebeproblem??

    Getriebeproblem??: Hey Leute, ich hoffe, ihr könnt mir helfen!!! Ich hab im Juni ne 600er k6 geholt. Mitlerweile hat sie 6500km auf dem Buckel.:) Jetzt zu meinem...
  • Schalten ohne Kupplung und mögliches Getriebeproblem ?

    Schalten ohne Kupplung und mögliches Getriebeproblem ?: Hallo, Frage 1: Ich habe letztens erst gemerkt, da ich ja kein FAN vom "high performance street schalting ohne Kupplung"(nehme wie wolle) bin...
  • Neue Themen

    Oben