Gewinde Entlüfterschraube?

Diskutiere Gewinde Entlüfterschraube? im Bremsen Forum im Bereich Technik; Hi Leute, ich möchte an meiner 750 K6 die Entlüfterschraube oben an der Armatur durch eine von Stahlbus tauschen, da die aktuelle bei dem...
Der Kim

Der Kim

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
154
Ort
Celle
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hi Leute,

ich möchte an meiner 750 K6 die Entlüfterschraube oben an der Armatur durch eine von Stahlbus tauschen, da die aktuelle bei dem Rutscher einen mitgekriegt hat. Hab mal im Inet recherchiert und bin jetzt zu 2 Ergebnissen für das Moped gekommen:

M7x1, M8x1,25 und M10x1.

Welche ist nun die richtige für oben an der Bremspumpe? Kann mir einer helfen?

Gruß Kim
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sammy82

Gixxer
Dabei seit
14.06.2009
Beiträge
247
Ort
Kronberg
Motorrad
Keins mehr
Bremspumpe ist M8, die Sättel haben M7:thumbs:
 
Der Kim

Der Kim

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
154
Ort
Celle
Motorrad
GSX-R 750 K6
Super, hab vielen Dank:) Dann will ich jetzt mal bestellen und das System wieder dicht machen
 
Der Kim

Der Kim

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
154
Ort
Celle
Motorrad
GSX-R 750 K6
Muss jetzt nochmal was anfügen, obwohl es hier wohl nicht wirklich richtig aufgehoben ist. Hab die Stahlbus-Schraube heute verbaut und muss sagen, es gibt jawohl nichts geileres, das ist ja Bremsenentlüften deluxe. Mehr geht nicht;) Das einzige was nicht so toll ist, dass die doch ne Ecke größer sind als die normalen Schrauben und der Preis, aber ansonsten sehr empfehlenswert. Das musste ich mal loswerden, bin echt begeistert:D
 
Thema:

Gewinde Entlüfterschraube?

Gewinde Entlüfterschraube? - Ähnliche Themen

  • Gewinde im Motorblock durch Vorbesitzer mit Sturzpads beschädigt. Bitte um Hilfe...

    Gewinde im Motorblock durch Vorbesitzer mit Sturzpads beschädigt. Bitte um Hilfe...: Hallo Leute, Hab mich erst vor kurzem hier Registriert und bin froh, eine doch recht aktive, Gixxer-Community gefunden zu haben! Nun zu meinem...
  • K6 Lenkergewichte mit Gewinde oder ohne?

    K6 Lenkergewichte mit Gewinde oder ohne?: Hallo Zusammen, bei meiner K6 750 fehlen noch Lenkerenden. Ich suche mich gerade dumm und dämlich im Netz, welche Lenkerenden denn nun passen...
  • Lenkerenden, Gewinde von Lenkerendgewichte raus nehmen

    Lenkerenden, Gewinde von Lenkerendgewichte raus nehmen: Guten Morgen Die M6 Gewinde für die Lenkerendgewichte, sind die geklebt, geschweisst oder nur geklemmt und wie nimmt man die am einfachsten raus...
  • Gewinde von Ölwanne/Ölablassschraube rundgedreht

    Gewinde von Ölwanne/Ölablassschraube rundgedreht: Hi, wollte heute meine 750er K5 fit für den Sommer machen. Also ab in die Garage und Zündkerzen, Luftfilter wechseln, Hinterrad ausbauen gibt ja...
  • Gewinde 750er K1?

    Gewinde 750er K1?: Mahlzeit zusammen, ich komm mal gleich zur sache. und zwar würde mich interresieren wie viele gewindeumdrehungen an der hinterachse (steckachse)...
  • Gewinde 750er K1? - Ähnliche Themen

  • Gewinde im Motorblock durch Vorbesitzer mit Sturzpads beschädigt. Bitte um Hilfe...

    Gewinde im Motorblock durch Vorbesitzer mit Sturzpads beschädigt. Bitte um Hilfe...: Hallo Leute, Hab mich erst vor kurzem hier Registriert und bin froh, eine doch recht aktive, Gixxer-Community gefunden zu haben! Nun zu meinem...
  • K6 Lenkergewichte mit Gewinde oder ohne?

    K6 Lenkergewichte mit Gewinde oder ohne?: Hallo Zusammen, bei meiner K6 750 fehlen noch Lenkerenden. Ich suche mich gerade dumm und dämlich im Netz, welche Lenkerenden denn nun passen...
  • Lenkerenden, Gewinde von Lenkerendgewichte raus nehmen

    Lenkerenden, Gewinde von Lenkerendgewichte raus nehmen: Guten Morgen Die M6 Gewinde für die Lenkerendgewichte, sind die geklebt, geschweisst oder nur geklemmt und wie nimmt man die am einfachsten raus...
  • Gewinde von Ölwanne/Ölablassschraube rundgedreht

    Gewinde von Ölwanne/Ölablassschraube rundgedreht: Hi, wollte heute meine 750er K5 fit für den Sommer machen. Also ab in die Garage und Zündkerzen, Luftfilter wechseln, Hinterrad ausbauen gibt ja...
  • Gewinde 750er K1?

    Gewinde 750er K1?: Mahlzeit zusammen, ich komm mal gleich zur sache. und zwar würde mich interresieren wie viele gewindeumdrehungen an der hinterachse (steckachse)...
  • Oben