Lenkerenden, Gewinde von Lenkerendgewichte raus nehmen

Diskutiere Lenkerenden, Gewinde von Lenkerendgewichte raus nehmen im Probleme Forum im Bereich Technik; Guten Morgen Die M6 Gewinde für die Lenkerendgewichte, sind die geklebt, geschweisst oder nur geklemmt und wie nimmt man die am einfachsten raus...
chwenni

chwenni

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2015
Beiträge
25
Ort
8195 Wasterkingen
Motorrad
GSXR 1000 K4
Guten Morgen

Die M6 Gewinde für die Lenkerendgewichte, sind die geklebt, geschweisst oder nur geklemmt und wie nimmt man die am einfachsten raus?

Danke
Erwin
 
Stefan_189

Stefan_189

Gixxer
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
228
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Gsx-r 750 k8 1000 K7
Das ist nur ne Mutter
 
chwenni

chwenni

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2015
Beiträge
25
Ort
8195 Wasterkingen
Motorrad
GSXR 1000 K4
Ja, habe ich auch gesehen, aber auch wenn ich "normal" dran rum reisse kommt sie nicht raus.
Sie aus wie eine Unterlegscheibe mit einer Mutter dahinter.
 
Chris Ja

Chris Ja

Großgixxer
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
490
Ort
Rommerskirchen
Motorrad
Gsx-r 750 K0
Versuch mal die Schraube komplett zu lösen. Dann kommt eigentlich das Gewicht mit Gummi raus und nur die Mutter hängt im Stummel. Die kann man aber mit nem kleineren Imbus rausfriemeln
 
chwenni

chwenni

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2015
Beiträge
25
Ort
8195 Wasterkingen
Motorrad
GSXR 1000 K4
Diese Hülse mit dem Gewinde dahinter steckt bündig im Stummerl (roter Pfeil)
1000_K3_K4.png
 
Chris Ja

Chris Ja

Großgixxer
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
490
Ort
Rommerskirchen
Motorrad
Gsx-r 750 K0
Okay. Würde sagen da hilft nur schraubendreher oder ein kleiner imbus und viel Geduld :/
 
Bram

Bram

Gixxer
Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
298
Ort
Chemnitz
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Hatte bei meiner 600er auch das Problem, dass der Gummi im Stummel fest hing - habe dann mit einem langen Schraubenzieher von der Innenseite nachgeholfen und das ganze nach außen geschoben....
Hat ruck zuck funktioniert und sowohl Zeit als auch Nerven geschont
 
Thema:

Lenkerenden, Gewinde von Lenkerendgewichte raus nehmen

Lenkerenden, Gewinde von Lenkerendgewichte raus nehmen - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K6 Lenkerenden Gewichte wie schwer?

    GSXR 600 K6 Lenkerenden Gewichte wie schwer?: Hi Weiß jemand wie schwer die Originalen Lenkerenden Gewichte bei einer 600er K6 sind? Lg
  • Lenkergewichte / Lenkerenden starke Abnutzung!

    Lenkergewichte / Lenkerenden starke Abnutzung!: Hallo zusammen, ist es normal, dass meine originalen Lenkergewichte am neuen Motorrad schon nach tausend km so aussehen? Möchte mir nun...
  • Suche Lenkerenden Kilo K5/K6

    Suche Lenkerenden Kilo K5/K6: Suche originale Lenkerenden, gerne auch einzeln, in gutem Zustand
  • Rizoma lenkerenden

    Rizoma lenkerenden: Servus leute, heute nach der ausfahrt war mein rizoma lenkerende locker am lenker dran dann hab ichs halt abgezogen bevor es bei der nächsten...
  • Lenkerenden

    Lenkerenden: Servus zusammen, Vor ein paar Tagen habe ich mir einen Satz Lenkerendengewichte für meine 750er k4 bestellt. Ich hoffe man erkennt, dass aus...
  • Lenkerenden - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K6 Lenkerenden Gewichte wie schwer?

    GSXR 600 K6 Lenkerenden Gewichte wie schwer?: Hi Weiß jemand wie schwer die Originalen Lenkerenden Gewichte bei einer 600er K6 sind? Lg
  • Lenkergewichte / Lenkerenden starke Abnutzung!

    Lenkergewichte / Lenkerenden starke Abnutzung!: Hallo zusammen, ist es normal, dass meine originalen Lenkergewichte am neuen Motorrad schon nach tausend km so aussehen? Möchte mir nun...
  • Suche Lenkerenden Kilo K5/K6

    Suche Lenkerenden Kilo K5/K6: Suche originale Lenkerenden, gerne auch einzeln, in gutem Zustand
  • Rizoma lenkerenden

    Rizoma lenkerenden: Servus leute, heute nach der ausfahrt war mein rizoma lenkerende locker am lenker dran dann hab ichs halt abgezogen bevor es bei der nächsten...
  • Lenkerenden

    Lenkerenden: Servus zusammen, Vor ein paar Tagen habe ich mir einen Satz Lenkerendengewichte für meine 750er k4 bestellt. Ich hoffe man erkennt, dass aus...
  • Oben