Gewindegröße Lamdasonde

Diskutiere Gewindegröße Lamdasonde im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo, wollte mal fragen was für ein Gewinde die Lamdasonde der gsxr 750 k7 hat??? M16X1,5 oder M18X1,5?? Danke
A

Andreas 750-K8

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
6
Ort
Pfreimd
Motorrad
750 GSX-R K8
Hallo, wollte mal fragen was für ein Gewinde die Lamdasonde der gsxr 750 k7 hat???

M16X1,5 oder M18X1,5??

Danke
 
A

Andreas 750-K8

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
6
Ort
Pfreimd
Motorrad
750 GSX-R K8
Habs mit einer Lehre ausgemessen...Gewinde Krümmer 600/750 K6/K7 ist M18x1,5!

Hab mir ein Stopfen selbst gemacht!!

Danke trotzdem=)
 
Thema:

Gewindegröße Lamdasonde

Gewindegröße Lamdasonde - Ähnliche Themen

  • Gewindegröße Lamdasonde 1000 K7

    Gewindegröße Lamdasonde 1000 K7: Kann mir jemand sagen was die Lambdasonde der 1000er K7/8 für ein Gewinde hat? Habe keine Sonde mehr, nun muss ich bei meiner Anlage die öffnung...
  • Anschluss der Lamdasonde

    Anschluss der Lamdasonde: Hi Leute, ich habe mir eine 2004èr Busa zugelegt. Alles gut. Nur die GP - Racing anlage ist mir zu laut. Habe mir nun alle Teile besorgt um auf -...
  • Lambdasonde Gewindegröße und Steigung 1000er k7

    Lambdasonde Gewindegröße und Steigung 1000er k7: Hallo Ich wollte mir ein Katersatzrohr an meine 1000er k7 machen aber das gewinde im katersatzrohr ist zu groß für die ori lambdasonde. Deswegen...
  • Gewindegröße Motorhalterungsschraube??

    Gewindegröße Motorhalterungsschraube??: Hallo allerseits, weiß jemand zufällig die Gewindegröße der hinteren Motorhalterungsschrauben bei einer K9? M12 ja, aber welche Steigung? Gruß...
  • Gewindegröße Lambdasonde GSX-R 750 K8?

    Gewindegröße Lambdasonde GSX-R 750 K8?: Hallo Kann mir vielleicht jemand sagen welche Gewindegröße die Lambdasonde der 750er K8 hat??
  • Gewindegröße Lambdasonde GSX-R 750 K8? - Ähnliche Themen

  • Gewindegröße Lamdasonde 1000 K7

    Gewindegröße Lamdasonde 1000 K7: Kann mir jemand sagen was die Lambdasonde der 1000er K7/8 für ein Gewinde hat? Habe keine Sonde mehr, nun muss ich bei meiner Anlage die öffnung...
  • Anschluss der Lamdasonde

    Anschluss der Lamdasonde: Hi Leute, ich habe mir eine 2004èr Busa zugelegt. Alles gut. Nur die GP - Racing anlage ist mir zu laut. Habe mir nun alle Teile besorgt um auf -...
  • Lambdasonde Gewindegröße und Steigung 1000er k7

    Lambdasonde Gewindegröße und Steigung 1000er k7: Hallo Ich wollte mir ein Katersatzrohr an meine 1000er k7 machen aber das gewinde im katersatzrohr ist zu groß für die ori lambdasonde. Deswegen...
  • Gewindegröße Motorhalterungsschraube??

    Gewindegröße Motorhalterungsschraube??: Hallo allerseits, weiß jemand zufällig die Gewindegröße der hinteren Motorhalterungsschrauben bei einer K9? M12 ja, aber welche Steigung? Gruß...
  • Gewindegröße Lambdasonde GSX-R 750 K8?

    Gewindegröße Lambdasonde GSX-R 750 K8?: Hallo Kann mir vielleicht jemand sagen welche Gewindegröße die Lambdasonde der 750er K8 hat??
  • Oben