Lambdasonde Gewindegröße und Steigung 1000er k7

Diskutiere Lambdasonde Gewindegröße und Steigung 1000er k7 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo Ich wollte mir ein Katersatzrohr an meine 1000er k7 machen aber das gewinde im katersatzrohr ist zu groß für die ori lambdasonde. Deswegen...
X

Xenon

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
10
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 1000 k7
Hallo

Ich wollte mir ein Katersatzrohr an meine 1000er k7 machen aber das gewinde im katersatzrohr ist zu groß für die ori lambdasonde. Deswegen wollte ich mir ein kleinres Gewinde in das Rohr schweißen, weiß aber nich die gewinde größe und dessen steigung.
 
Thema:

Lambdasonde Gewindegröße und Steigung 1000er k7

Lambdasonde Gewindegröße und Steigung 1000er k7 - Ähnliche Themen

  • Lambdasonde K6

    Lambdasonde K6: Hallo @all, meine K6 mag nicht wirklich die AU. Zu hohe CO2 Werte. Ja doof.... Im ersten Anlauf wollte ich die Lambdasonde tauschen und hab mich...
  • Ausbau Lambdasonde GSXR K7 600

    Ausbau Lambdasonde GSXR K7 600: Hallo Leute, ich wollte euch mal Fragen wie man die Lambdasonde am besten ausbaut? Sprich was muss alles ab um die Lambdasonde rauszuschrauben und...
  • O2 Optimizer Eliminator Selbstbau

    O2 Optimizer Eliminator Selbstbau: Moin, da ich selbst auf der Suche war und nichts passendes gefunden habe, schreibe ich in diesem Thread etwas zum Selbstbau eines O2 Optimizers...
  • Suche Suche Kupplungshebel für Kilo K7/K8

    Suche Suche Kupplungshebel für Kilo K7/K8: Hallo Leute, Kupplunshebel hat sich erledigt! Da ich weder weiß wie ich das Thema hier entferne noch wie ich die Überschrift änder muss es so...
  • Gewindegröße Lambdasonde GSX-R 750 K8?

    Gewindegröße Lambdasonde GSX-R 750 K8?: Hallo Kann mir vielleicht jemand sagen welche Gewindegröße die Lambdasonde der 750er K8 hat??
  • Gewindegröße Lambdasonde GSX-R 750 K8? - Ähnliche Themen

  • Lambdasonde K6

    Lambdasonde K6: Hallo @all, meine K6 mag nicht wirklich die AU. Zu hohe CO2 Werte. Ja doof.... Im ersten Anlauf wollte ich die Lambdasonde tauschen und hab mich...
  • Ausbau Lambdasonde GSXR K7 600

    Ausbau Lambdasonde GSXR K7 600: Hallo Leute, ich wollte euch mal Fragen wie man die Lambdasonde am besten ausbaut? Sprich was muss alles ab um die Lambdasonde rauszuschrauben und...
  • O2 Optimizer Eliminator Selbstbau

    O2 Optimizer Eliminator Selbstbau: Moin, da ich selbst auf der Suche war und nichts passendes gefunden habe, schreibe ich in diesem Thread etwas zum Selbstbau eines O2 Optimizers...
  • Suche Suche Kupplungshebel für Kilo K7/K8

    Suche Suche Kupplungshebel für Kilo K7/K8: Hallo Leute, Kupplunshebel hat sich erledigt! Da ich weder weiß wie ich das Thema hier entferne noch wie ich die Überschrift änder muss es so...
  • Gewindegröße Lambdasonde GSX-R 750 K8?

    Gewindegröße Lambdasonde GSX-R 750 K8?: Hallo Kann mir vielleicht jemand sagen welche Gewindegröße die Lambdasonde der 750er K8 hat??
  • Oben