Gewindegröße Motorhalterungsschraube??

Diskutiere Gewindegröße Motorhalterungsschraube?? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo allerseits, weiß jemand zufällig die Gewindegröße der hinteren Motorhalterungsschrauben bei einer K9? M12 ja, aber welche Steigung? Gruß...
S

scorer

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
20.05.2011
Beiträge
2
Ort
Bielefeld
Motorrad
GSX-R 1000
Hallo allerseits,

weiß jemand zufällig die Gewindegröße der hinteren Motorhalterungsschrauben bei einer K9?

M12 ja, aber welche Steigung?

Gruß
gixxxer123
 
Eifeljäger

Eifeljäger

Großgixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
411
Ort
nähe Aachen
Motorrad
S1000rr
Müsste 1,25 sein, sind schwer zu bekommen. Oder du hast nen guten Dreher an der Hand.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

scorer

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
20.05.2011
Beiträge
2
Ort
Bielefeld
Motorrad
GSX-R 1000
Müsste 1,25 sein, sind schwer zu bekommen. Oder du hast nen guten Dreher an der Hand.
Danke für den Hinweis. Mir geht es eigentlich mehr um die Mutter und da brauche ich ja nur einen guten Gewindebohrer.

Gruß
gixxxer123
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
im anständigen werkzeugladen findeste sowas fix also kein baumarkt sondern was richtig fachliches
 
Thema:

Gewindegröße Motorhalterungsschraube??

Gewindegröße Motorhalterungsschraube?? - Ähnliche Themen

  • Sturzpads / Motorhalterungsschrauben

    Sturzpads / Motorhalterungsschrauben: Hi Leute, ich wollte an meine 750er L1 ein paar Sturzpads montieren. Bin etwas stuzig bezüglich der mitgelieferten Schrauben. Wollte hiermit...
  • Gewindegröße Lamdasonde 1000 K7

    Gewindegröße Lamdasonde 1000 K7: Kann mir jemand sagen was die Lambdasonde der 1000er K7/8 für ein Gewinde hat? Habe keine Sonde mehr, nun muss ich bei meiner Anlage die öffnung...
  • Gewindegröße Lamdasonde

    Gewindegröße Lamdasonde: Hallo, wollte mal fragen was für ein Gewinde die Lamdasonde der gsxr 750 k7 hat??? M16X1,5 oder M18X1,5?? Danke
  • Lambdasonde Gewindegröße und Steigung 1000er k7

    Lambdasonde Gewindegröße und Steigung 1000er k7: Hallo Ich wollte mir ein Katersatzrohr an meine 1000er k7 machen aber das gewinde im katersatzrohr ist zu groß für die ori lambdasonde. Deswegen...
  • Gewindegröße Lambdasonde GSX-R 750 K8?

    Gewindegröße Lambdasonde GSX-R 750 K8?: Hallo Kann mir vielleicht jemand sagen welche Gewindegröße die Lambdasonde der 750er K8 hat??
  • Gewindegröße Lambdasonde GSX-R 750 K8? - Ähnliche Themen

  • Sturzpads / Motorhalterungsschrauben

    Sturzpads / Motorhalterungsschrauben: Hi Leute, ich wollte an meine 750er L1 ein paar Sturzpads montieren. Bin etwas stuzig bezüglich der mitgelieferten Schrauben. Wollte hiermit...
  • Gewindegröße Lamdasonde 1000 K7

    Gewindegröße Lamdasonde 1000 K7: Kann mir jemand sagen was die Lambdasonde der 1000er K7/8 für ein Gewinde hat? Habe keine Sonde mehr, nun muss ich bei meiner Anlage die öffnung...
  • Gewindegröße Lamdasonde

    Gewindegröße Lamdasonde: Hallo, wollte mal fragen was für ein Gewinde die Lamdasonde der gsxr 750 k7 hat??? M16X1,5 oder M18X1,5?? Danke
  • Lambdasonde Gewindegröße und Steigung 1000er k7

    Lambdasonde Gewindegröße und Steigung 1000er k7: Hallo Ich wollte mir ein Katersatzrohr an meine 1000er k7 machen aber das gewinde im katersatzrohr ist zu groß für die ori lambdasonde. Deswegen...
  • Gewindegröße Lambdasonde GSX-R 750 K8?

    Gewindegröße Lambdasonde GSX-R 750 K8?: Hallo Kann mir vielleicht jemand sagen welche Gewindegröße die Lambdasonde der 750er K8 hat??
  • Oben