Gibt es für den Scorpion GP eine ABE Straßen zulassung Suzuki GSX-R 600 K7

Diskutiere Gibt es für den Scorpion GP eine ABE Straßen zulassung Suzuki GSX-R 600 K7 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Moin, ich bin neu hier und wollte mich eben vorstellen.Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Niedersachen und fahre eine Suzuki Gsx-r 600 K7.Meine...
T

Torsten810

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
27.05.2013
Beiträge
4
Ort
-
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Moin, ich bin neu hier und wollte mich eben vorstellen.Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Niedersachen und fahre eine Suzuki Gsx-r 600 K7.Meine frage ist ich wollte mir einen Scorpion GP rp1 für meine Suzuki Gsx-r 600 k7 kaufen aber bei ebay steht das er eine e-kennung, ABE hat aber ich kann es mir nicht vorstellen weil fast überall steht das man keine Straßenzulassung für den Auspuff bekommt wisst ihr vielleicht mehr danke schonmal im vorraus.
 
Alex gsx750r

Alex gsx750r

Kleingixxer
Dabei seit
24.04.2013
Beiträge
83
Ort
Völklingen
Motorrad
Gsx-R 750 K7
Der Auspuff hat keine Freigabe für die k6/k7

Erst ab K8 - L1
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
T

Torsten810

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
27.05.2013
Beiträge
4
Ort
-
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Moin, danke schonmal für die antworten also darf ich den scorpion GP auf der straßen fahren http://www.bretters-onlineshop.de/Sc...R-600/750-K6/K der dort verkauft wird aber warum meinen den soviele das man niemals eine E-nummer für den auspuff bekommt nicht das ich mir später den kaufe und der hat keine e-nummer hat vielleicht einer von euch schon so einen scorpion gp an der K7 600 der eine e-nummer hat
 
T

Torsten810

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
27.05.2013
Beiträge
4
Ort
-
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
ok danke für die hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Gibt es für den Scorpion GP eine ABE Straßen zulassung Suzuki GSX-R 600 K7

Gibt es für den Scorpion GP eine ABE Straßen zulassung Suzuki GSX-R 600 K7 - Ähnliche Themen

  • Wo gibt es Case Saver für GSXR 1000 K5/K6

    Wo gibt es Case Saver für GSXR 1000 K5/K6: Moin Leute, habe gestern auf der Strecke beim fröhlichen schliddern meinen Lima-Deckel bis zur Inkontinenz abgeschliffen. Seit dem suche ich für...
  • Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?

    Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?: Moin, ich habe gerade mit dem fahren angefangen und benötige mal bitte eure Hilfe. Ich habe mir eine 600er srad von 1999 zugelegt und möchte sie...
  • Was gibts für möglichkeiten bei der SRAD 750 am Hinterrad was sinn macht?

    Was gibts für möglichkeiten bei der SRAD 750 am Hinterrad was sinn macht?: Dämpfer oder wieviel sinn machte es zb zu tunnen die Feder gegen eine Öhlinsfeder im Dämpfer auszutauschen o oder gegen einen anderen...
  • Was für einen Auspuff gibts für die Suzuki GSXR 750 GR7ab Bj 90 ??

    Was für einen Auspuff gibts für die Suzuki GSXR 750 GR7ab Bj 90 ??: Hallo Würde mich gerne mal informieren was es für einen Auspuff gibt mit E Nummer für die Suzuki GSXR 750 GR7AB Bj 90 ?? Finde im Internet...
  • Underseat Auspuff, Gibts das für die GSX-R1000?

    Underseat Auspuff, Gibts das für die GSX-R1000?: Hat jemand Erfahrungen, oder schonmal eine Auspuffanlage an einer 1000er GSX-R gesehen, die wie bei einer Honda CBR unter dem Sitz verbaut ist...
  • Underseat Auspuff, Gibts das für die GSX-R1000? - Ähnliche Themen

  • Wo gibt es Case Saver für GSXR 1000 K5/K6

    Wo gibt es Case Saver für GSXR 1000 K5/K6: Moin Leute, habe gestern auf der Strecke beim fröhlichen schliddern meinen Lima-Deckel bis zur Inkontinenz abgeschliffen. Seit dem suche ich für...
  • Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?

    Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?: Moin, ich habe gerade mit dem fahren angefangen und benötige mal bitte eure Hilfe. Ich habe mir eine 600er srad von 1999 zugelegt und möchte sie...
  • Was gibts für möglichkeiten bei der SRAD 750 am Hinterrad was sinn macht?

    Was gibts für möglichkeiten bei der SRAD 750 am Hinterrad was sinn macht?: Dämpfer oder wieviel sinn machte es zb zu tunnen die Feder gegen eine Öhlinsfeder im Dämpfer auszutauschen o oder gegen einen anderen...
  • Was für einen Auspuff gibts für die Suzuki GSXR 750 GR7ab Bj 90 ??

    Was für einen Auspuff gibts für die Suzuki GSXR 750 GR7ab Bj 90 ??: Hallo Würde mich gerne mal informieren was es für einen Auspuff gibt mit E Nummer für die Suzuki GSXR 750 GR7AB Bj 90 ?? Finde im Internet...
  • Underseat Auspuff, Gibts das für die GSX-R1000?

    Underseat Auspuff, Gibts das für die GSX-R1000?: Hat jemand Erfahrungen, oder schonmal eine Auspuffanlage an einer 1000er GSX-R gesehen, die wie bei einer Honda CBR unter dem Sitz verbaut ist...
  • Oben